Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für rl_germany > Rezensionen

Beiträge von rl_germany

rl_germany (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Klarstein 8PT1SR • Uhrenbeweger • Uhrendreher • Uhrenbox • Uhrenkasten • Kapazität: 1 x Automatikuhr • Links-Rechts-Lauf • vorprogrammierter Drehrhythmus • max. 2160 Umdrehungen pro Tag • Laufleise • Sichtfenster • elegantes Design • schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen sehr billig verarbeitet, 14. Januar 2017
Der Klarstein 8PT1SR ist wahrscheinlich allerbilligste China-Ware. Bereits als ich ihn aus der Verpackung in die Hand nahm, wunderte ich mich, wie ein Uhrenbeweger so leicht sein kann. Was bei anderen technischen Geräten vielleicht ein Vorteil ist, kann bei Uhrenbewegern eigentlich zu nichts Gutem führen. Die Spannvorrichtung für die Uhr ist, sorry für meine ehrlichen Worte, richtiger Mist. Kann ich schwer beschreiben, muss man erlebt haben. Also wer Uhrenbeweger kauft, hat i.d.R. gute mechanische Uhren und da ist eben doch alles etwas preisintensiv. Hatte auf einen günstigen Kauf gehofft, aber wahrscheinlich muss man doch mind. das Doppelte für einen Uhrenbeweger mit guter Qualität ausgeben.

Dirt Devil DD7375-1 Capoera1.1 Staubsauger mit Beutel EEK B, 800 W Hocheffizienzmotor, 3,0 L Staubbeutelvolumen, fire rot

4.0 von 5 Sternen klein, leicht und ein bisschen störrisch, 14. Januar 2017
Der Dirt Devil DD7375-1 Capoera ist ein gutes Gerät mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Den größten Pluspunkt des Geräts sehe ich in der unerwartet guten Saugleistung. Nachdem mein alter Sauger mit 2200W den Geist aufgab, hatte ich große Befürchtungen. Meine Mutter hat beispielsweise ein Gerät mit 800W von Philips, der wirklich nur sehr schwach saugt.
Bin sehr erfreut, dass der Dirt Devil hinsichtlich der Saugleistung die gleiche Kraft hat, wie mein altes Gerät. Toll, dann macht auch mir "Öko" Spaß ;-).
Die 7,5m Kabellänge sind knapp, für meine Wohnung reicht es gerade noch, 10m wären aber besser und für größere Wohnungen wohl ein Muss. Der kleine rote Teufel rollt ganz gut auf schonenden Rädern, aber sein Wendeverhalten ist recht störrisch - mit etwas Übung bekommt man ihn aber in den Griff. Die Lautstärke ist normal, besonders flüsterleise ist er also nicht. Düsen sind alle dabei, die man braucht.
Fazit: in dieser Preisklasse ein empfehlenswerter Staubsauger

100 Stück LP Schallplatten Innenhüllen weiß mit Eckschnitt gefüttert Vinyl LP Maxi Single
Wird angeboten von mari-medienverpackungen „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 25. November 2016
Die Vinyl-Innenhüllen sind von sehr guter Qualität und zudem noch preisgünstig, selbst unter Berücksichtigung der Versandkosten.
Das Material ist gut und weder zu dünn noch zu dick, ebenso sind die Hüllen gut verklebt und "wellen" nicht.
Durch den Eckschnitt und das perfekte Maß passen sie hervorragend in die jeweiligen Plattencover, auch zusätzlich zum Booklet (falls vorhanden).
Tipp für Suchende: Hier machen Sie nichts verkehrt, klare Kaufempfehlung von mir (und achten Sie zumindest immer auf "Eckschnitt", auch falls Sie sich für einen anderen Anbieter entscheiden!)

Tivoli Model One UKW-/MW-Radio in Kirsche/Silber
Tivoli Model One UKW-/MW-Radio in Kirsche/Silber

1.0 von 5 Sternen dieses Produkt ist eine Frechheit, 21. Oktober 2016
Als ich das Tivoli One vor 2,5 Jahren kaufte, habe ich mich bewusst entschieden, deutlich mehr Geld als notwendig für ein Radio auszugeben. Verbunden war damit die Hoffnung, das Radio ein Leben lang, wenigstens 15 Jahre zu nutzen. Hätte ich mich mal früher informiert. Auch mir erging es wie den meisten hier - kurz nach Ablauf der Garantiezeit fängt das Radio an zu knarzen und zu brummen. Es rauscht fürchterlich und ist nicht mehr zu verwenden. Der Hersteller wird hier sehr viel Geld verdient haben, das Teil ist von schlechtester Qualität (innen). Man kann nur hoffen, dass sich der schlechte Ruf immer weiter herum spricht und Tivoli eines Tages in Konkurs geht.
Ich schließe mich also den vielen Warnern an: NICHT KAUFEN

Breiter Komfort Neopren Kameragurt mit Schnellverschlüssen und Fächern für Akkus / Caps / Speicherkarten u.s.w.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen preis- & empfehlenswert, 11. Oktober 2016
Dieser Kameragurt hat die richtige Länge für mich (bin 1,85m) und sitzt sehr gut beim tragen. Die Lösung für die Befestigung der Kamera ist praktisch und man kann auch noch kleine Utensilien verstauen (Fernauslöser oder Ersatzakku zum Beispiel). Mit diesem Gurt habe ich nun keine Nackenschmerzen mehr, ich verwende eine Nikon D5100 und der Nikongurt ist eine absolute Katastrophe.
Für ca. 12 Euro wirklich ein sehr gutes, empfehlenswertes Produkt.

BEKKA TRAVEL Reisestativ mit 3-Wege-Kopf für DSLR, Systemkamera, Bridgekamera, Camcorder aus Aluminium (125cm Höhe, Gewicht 550g, Tragfähigkeit 3kg, Packmaß 40cm, 3 Auszüge) Stativ Tripod
Wird angeboten von Ringfoto Becker

3.0 von 5 Sternen für den Preis nicht gut genug, 11. Oktober 2016
Das Bekka Travel Reisestativ konnte mich nicht voll überzeugen. Es macht einen leicht klapprigen Eindruck, was sicherlich durch die leichte Plasik-Bauweise bedingt ist. Speziell die Verschraubung der Kamera am Stativ ist nicht ideal gelöst. Für den gleichen Preis erhielt ich ein deutlich besseres Produkt einen anderen Herstellers. Für gelegentliche Innenaufnahmen ohne größere Ansprüche reicht es, mehr darf man nicht verlangen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2016 11:46 PM MEST

Stilvoller Uhrenkasten Uhrenbox für 4 Uhren mit Uhrenkissen - Weiß
Stilvoller Uhrenkasten Uhrenbox für 4 Uhren mit Uhrenkissen - Weiß

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 11. Oktober 2016
Die Uhrenbox für 4 Uhren hat mich überzeugt, da vor allem die Fächer etwas breiter sind, als üblicherweise bei günstigen Uhrenkästen.
Die Lösung mit den Kissen innen finde ich auch gut gelungen, so passt jede meiner 4 Uhren individuell gut rein (alle meine Uhren haben ein Lederband). Das Material ist sicherlich nicht das Hochwertigste, aber für 14,95 Euro bin ich mit der Qualität zufrieden.

Constant Companion
Constant Companion

5.0 von 5 Sternen eines meiner absoluten Lieblingsalben, 10. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Constant Companion (Audio CD)
Wahrscheinlich wird (fast) niemand diese Rezension lesen. Weil (fast) niemand Doug Paisley kennt. Und das ist schade für die finanzielle Situation von Herrn Paisley und ebenso schade für alle Liebhaber echter Musik, denen dann eine wahres Juwel entgeht.
Meines Erachtens handelt es sich bei "Constant Companion" um eines der besten Folk/Country Platten, die nach dem Jahr 2000 entstanden.
Wie aus einem Guss reiht sich Songperle an Songperle, Doug Paisley ist ein unglaublich begabter Songwriter. Er bringt dabei noch das Kunststück fertig, wunderbar unaufgeregt seine Lieder zu präsentieren. An grauen Herbsttagen - die es in Hamburg leider in nicht geringer Zahl gibt - wärmt dieses Album mindestens so gut, wie ein teurer Kaschmirpullover. Irgendwie hoffe ich für Doug Paisley, dass er doch noch eines Tages von einem breiteren Publikum entdeckt wird. Verdient wäre es alle Mal. Großartige Platte!
Anspieltipps: No One But You, What I Saw, Always Say Goodbye, Come Here and Love Me

Sony MDR-1A High Resolution Kopfhörer (40 mm High Definition-Treibereinheiten) schwarz

5.0 von 5 Sternen erfüllt alle meine Ansprüche, 10. Oktober 2016
Ich habe mich durch sehr viele Kopfhörermodelle diverser Marken und Preise zwischen 30 - 300 Euro durchgehört, um den für mich optimalen Begleiter für viele Jahre zu finden. In der Vergangenheit habe ich zu oft Kompromisse gemacht, das soll nun aufhören.
Der Sony MDR-1 überzeugt aus meiner Sicht auf ganzer Linie. Der Klang ist außerordentlich gut - und das auf der gesamten Frequenzbandbreite. Knackige Bässe (ohne es zu übertreiben!) und gleichermaßen luftige Mitten und Höhen machen einen wirklich großen Unterschied zu preiswerteren Modellen, hingegen konnte ich bei deutlich teureren Modellen für mich kein besseres Klangerlebnis feststellen.
Im Gegensatz zur Meinung anderer Rezensenten ist der Klang dieses Kopfhörers für mich nur ganz leicht basslastig - genau wie ich es mag. Die "Bassmonster" vermatschen zumeist den Sound, davon kann beim Sony MDR-1 keine Rede sein.
Er besticht für alle Musikstile - testweise hörte ich mir bei allen Modellen Heavy Metal, Electronic, Soul, Jazz, Country und Hip Hop an (nur für Klassik vermag ich kein Urteil abzugeben).
Die Wiedergabe erfolgt sehr detailreich, bei vielen Musikstücken erlebte ich einen ganz neuen Hörgenuss und Details der Aufnahme, die mir bisher verborgen blieben. Die Kabel, aber auch die gesamte Bauweise machen einen hochwertigen Eindruck. Die Ohrmuscheln sind schön weich gepolstert und umschließen die Ohren sanft und ohne zu drücken. (Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe einen großen "Dickschädel" und bin Brillenträger. Ca. die Hälfte aller getesten Modelle fielen bei mir schon aufgrund des hohen Drucks auf die Ohren durch.)
Wenn hier jemand schreibt, er kann keinen Unterschied zu seinen In-Ear-Hörern feststellen, kann wohl nur noch der HNO helfen ;-)
Fazit: Klare Kaufempfehlung, bombiger Sound und excellentes Tragegefühl und danke an Amazon, wo ich den Kopfhörer im marketplace 30% unter Neupreis erwerben konnte

Sony MDR-ZX660AP Kopfhörer mit Headsetfunktion und In-Line-Remote schwarz
Sony MDR-ZX660AP Kopfhörer mit Headsetfunktion und In-Line-Remote schwarz
Wird angeboten von Top Foto

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Teil - mit einer Einschränkung, 8. Oktober 2016
Nachdem ich mich durch diverse Kopfhörer verschiedenster Marken und Preisklassen getestet habe, wäre der Sony MDR-ZX660AP für mich der Preis-Leistungs-Sieger. Im Bereich bis ca. 80 Euro habe ich keinen besseren Klang finden können. Knackige Bässe, die aber nur leicht stärker betont werden - genau wie ich es mag. Dadurch liefert der Sony-Kopfhörer keinen überdimensionierten Bass-Matsch, sondern überzeugt auch in den Mitten und Höhen. Im Prinzip also bis hierher eine klare Empfehlung, denn er schaut ja auch noch gut aus. Leider musste ich den Kopfhörer trotzdem zurücksenden und einen Stern von der Höchstnote abziehen.
Dieses Modell sitzt sehr stramm auf den Ohren und wenn man einen großen Kopf hat und Brillenträger ist, wie ich, schmerzt es schon nach 10-20 Minuten. Wirklich schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8