find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Ryan Turner > Rezensionen

Beiträge von Ryan Turner
Top-Rezensenten Rang: 3.524.410

Ryan Turner

Borderlands 2 - Game of the Year Edition
Borderlands 2 - Game of the Year Edition
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Alles dabei!, 19. Juni 2014
Super spiel für einen Super Preis. Das Spiel erfüllt alle meine Erwartungen und mit den ganzen DLCs die dabei sind ist das ein Super fang! Nur Schade das 2K nochmal neue Inhalte rausgebracht hat, aber dennoch würde ich nur die GOTY Edition kaufen.

iTecXpress24 - Universal Torx 8 Schraubenzieher für Multimedia Geräte Werkzeug Sicherheitsaussparung für u.a. X-Box 360 Contoller PS3 Slim Mod | screwdriver wired wireless controller

4.0 von 5 Sternen Erfüllt genau den Zweck den es haben soll, 19. Juni 2014
Erfüllt genau den Zweck den es haben soll und über den Preis brauch man sich auch nicht zu beschweren. Super!

Verchromt Ersatz Geh?use Schale Case H¨¹lle + Tasten Kn?pfe Button fuer XBox 360 Controller Gruen

1.0 von 5 Sternen Ich hatte besseres erhofft, 19. Juni 2014
Das gehäuse sieht gut aus und hat schon was aber beim zusammensätzen merkte man schon das es nicht wirklich gut verarbeitet ist. Ich habe mehrmals versucht es zusammen zu setzen, aber man hat damit immerwieder probleme. Ich würde es mir ungern ein zweites mal kaufen.

Halo 4 - Game of the Year Edition - [Xbox 360]
Halo 4 - Game of the Year Edition - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein MUSS, 19. Dezember 2013
Guter SCIFI-Shooter und für Fans der Reihe eine gute Gelegenheit zuzugreifen um alle Inhalte zu bekommen ohne mehr zu bezahlen.

Mass Effect Trilogy
Mass Effect Trilogy
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

4.0 von 5 Sternen Eine gute Trilogy, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect Trilogy (Videospiel)
Für Scififreunde definitiv ein Kauftipp und für welche, die einen guten Mix aus RPG und Shooter wollen, sowie eine klasse Geschichte.
(Ende von Teil 3 muss man nicht mögen)

XBox 360 Netzteil für Slim Konsole - 135 Watt
XBox 360 Netzteil für Slim Konsole - 135 Watt
Wird angeboten von DivonCza-Shop

5.0 von 5 Sternen Original ist Besser, 19. Dezember 2013
Leise, wird nicht schnell warm. Der Preis von Microsoft ist angemessen im vergleich zu billigen Kopien von irgendwelchen NO NAME Herstellern.