Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für 0814 > Rezensionen

Beiträge von 0814

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sony MDR-XB70AP In-Ohr-Headset-Kopfhörer (Extra Bass, Aluminum Gehäuse) schwarz
Sony MDR-XB70AP In-Ohr-Headset-Kopfhörer (Extra Bass, Aluminum Gehäuse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, sehr guter Bass, 16. August 2016
Ich habe ein wenig mit der Rezension gewartet, da ich die Kopfhörer erst ausgiebig testen wollte.
Ich nutze sie jetzt ca. 3 Monate.
Mein erster Eindruck war, dass diese Kopfhörer sehr wertig sind, Metall und kein billiges Plastik. Dies hat sich bisher bestätigt. Ich nutze sie viel unterwegs, d.h. sie hängen runter, stoßen an, werden schnell in die Tasche gesteckt usw. Kein Problem für die Kopfhörer, kein Kabel verknoten etc.
Sie sitzen sehr komfortabel und kommen mit 4 verschiedenen "Stöpseln", so dass für jede Ohr Größe etwas dabei sein sollte. Bei Langstreckenflügen habe ich die Kopfhörer mitunter 6 und mehr Stunden drin um meine Ruhe zu haben und/oder mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Absolut kein Drücken.
Was die Sache noch abrunden würde, wäre ein Clip, mit dem man das Kabel an der Jacke befestigen kann.
Nun aber zum Klang.
Ich hatte bereits zuvor Sony "InEar" Kopfhörer und liebte den satten Sound.
Diese hier toppen das Ganze noch.
1. Ein sehr guter satter Bass, aber nicht zu aufdringlich. (Ich höre viel Rock, Alternative, Progressive Rock...)
2. Sony hat gegenüber meinem alten Modell den Klang des Kopfhörers noch ausgewogener kreiert. Sehr gute Höhen und Mitten.
3. Absolut klarer Klang. Wirklich bemerkenswert.
Fazit: Super Klang, wertiges, stabiles und komfortables Produkt.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Mpow 2 Stück Gartenleuchten Soleil P2 Superhelle Solarbetriebene Outdoor Spotlight, Wasserdicht für die Hinterhöfe, Gärten, Rasen usw.
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 16. August 2016
Das Preis Leistungs Verhältnis ist bei diesem Produkt nicht zu toppen. Dafür bekommt man oft nicht eine Leuchte und hier noch Solarbetrieben.
Zum Produkt:
Die beiden Strahler kamen gut verpackt an und müssen nur auf den Erdspieß gesteckt werden.
Ich habe sie nachmittags im Garten aufgestellt und abends leuchteten sie bereits mehrere Stunden. Wie lange die Lampen insgesamt leuchten kann ich noch nicht sagen. Zumindest war das Licht noch an, als ich ins Bett ging und das waren stets einige Stunden. Die Lampen wurden bisher im "hellen Modus" betrieben.
Einen Stern Abzug gibt es, da das Solarpanel nur vertikal, aber nicht horrizontal zu schwenken ist. So ist bei eine Ost/West Ausrichtung des Strahlers keine optimale Sonnenausrichtung gegeben.
Bei mir ist ein Strahler in Nord/Süd und einer ist Ost/west Ausrichtung. Bisher habe ich hier keinen Unterschied festgestellt, wobei letzerer ab 1500 Uhr volle Sonne hat. Mal sehen wie es im Winter funktioniert.
Das von einigen hier beobachtete zu frühe Einschalten kann ich nicht bestätigen. Das Licht geht erst an, wenn es schon sehr dämmerig ist.
Fazit: Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Lenny Kravitz - Just Let Go
Lenny Kravitz - Just Let Go
DVD ~ Lenny Kravitz

2.0 von 5 Sternen Live Konzert ohne Konzertfeeling, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Lenny Kravitz - Just Let Go (DVD)
Lenny Kravitz ist ein toller Künstler. Über Musik Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten, aber was Lenny auszeichnet sind seine Live Konzerte.
Es gibt nur wenige Künstler die Musik Live so zelebrieren wie er. Da wird nicht einfach der Song wie von der Platte runter gespielt, er und seine Band zeigen dem Publikum was es heißt seine Instrumente in allen Facetten zu beherrschen. Ein 5 Minuten Song, wird so schon einmal 20 Minuten lang.
Da habe ich mich natürlich gefreut, als ich sah, dass die 2014 Tournee, die uns live so viel Spaß gemacht hat, nun als DVD /Blu-ray rauskommt.
In der Kurzbeschreibung steht:
„…kombiniert eine komplette Live-Show seiner 2014er Europatournee mit Interviews und Aufnahmen von den Proben…“
Umso größer dann die Enttäuschung.
- Nein es ist nicht die komplette Show, es fehlen Lieder. Nun mag es sein, dass er bei dieser hier aufgezeichneten Live-Show weniger Lieder und einige Songs in kürzeren Versionen gespielt hat. Glauben tue ich das jedoch nicht.
- Die Lieder sind häufig gekürzt und werden durch ein Interview beendet.
- Die Interviews sind zwischen den einzelnen Songs. 1x die Interviews sehen ist ja ganz nett, aber eine Live Show DVD kaufe ich mir, um die Show zu genießen und nicht jedes Mal Unterbrechungen zu sehen.
- Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig. Hat den Stand eines Queen Konzerts aus den 80igern.
- Ton entspricht MP3 Qualität, da geht normalerweise mehr
- Die Interviews sind zum Teil amateurhaft gefilmt. Mag aber auch ein gewollter künstlerische Effekt sein. Im Interview irgendwo bei 1:19:xx ist ein Finger oben rechts im Bild…
- Das Zusatzmaterial macht da schon mehr Spaß. Qualität die gleiche, aber keine Gequatsche zwischen der Musik. Aber leider gibt es auch hier eine Einschränkung. Die 6 Songs in diesem Bereich lassen sich auf der DVD nicht hintereinander abspielen. D.h. zum Ende eines Songs, stoppt die Scheibe, das Menü kommt, ich selektiere den nächsten Song und weiter geht’s. Kann man so machen, muss man aber nicht.

Fazit. Über Bild- und Tonmängel würde ich noch hinwegsehen, wenn alles andere Stimmen würde. Tut es leider nicht, daher keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2016 3:46 PM MEST

I-Lumen® LED- Außenstrahler Fluter mit 10W LED IP65 230V Baustrahler Flutlicht -10 Watt
Wird angeboten von Lichtrevolution !

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar in Verbindung mit Bewegungsmelder, 1. November 2015
Länge:: 0:10 Minuten

Dieser Strahler ist in Verbindung mit einem Bewegungsmelder nicht zu gebrauchen. In ausgeschaltetem Zustand, blitzt der Strahler permanent, also auch bei Tageslicht.(Siehe auch Video)
M.C schrieb dies (wie ich nun feststellen musste) bereits in seiner Rezension am 01.03.15! Hier stellt er sogar fest, dass dies auch bei herkömmlichem Schalterbetrieb auftritt. Dies habe ich noch nicht getestet, werde aber die Rezension vervollständigen sobald dies geschehen ist.
Der Strahler an sich macht einen soliden Eindruck. Das Kabel ist, wie von allen hier bereits angemerkt keine 25cm.
Durch den oben beschriebenen Effekt ist der Strahler für mich jedoch völlig unbrauchbar.
Auf dem kurzen Video anbei ist das Blitzen bei Tageslicht recht gut zu sehen.

Nachtrag:
Wie ich gelernt habe (Danke den konstruktiven Kommentaren von normandie2005 und stard) liegt es hier wohl daran, dass kein für LED geeigneter Bewegungsmelder genutzt wird. Also nicht nur Strahler tauschen, sondern auch gleich den Bewegungsmelder, oder gleich einen Strahler mit intergriertem Bewegungsmelder kaufen, wenn dies bauseits in Frage kommt.
So habe nicht nur ich etwas dazu gelernt, sondern auch alle die meine Rezension interessant fanden/finden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 4:09 PM CET

Personalisiertes T-Shirt
Personalisiertes T-Shirt
Wird angeboten von mamaband

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich und gut, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Personalisiertes T-Shirt (Textilien)
Ich benötigte ein T-Shirt recht kurzfristig für eine Party. Habe diesen Shop und seine T-Shirt ausprobiert, da hier 1 bis 2 Tage Lieferzeit nach Produktion, welche auch nur 1 bis 2 Tage dauern sollte angegeben war.
Aber alles war wesentlich schneller.
Montags bestellt, Mittwoch lag das Shirt im Briefkasten!! Super Service!
Bei der Bestellung einfach den Anweisungen folgen um Text, Schrifttyp, Größe, Farbe, Sonderwünsche etc. zu übermitteln und Bestellung über Amazon abschließen.
Die Qualität des T-Shirts ist überraschend gut, recht dicke und gute Stoffqualität, habe es aber vor der Party nicht mehr gewaschen, daher kann ich noch nichts zur Qualität des Aufdrucks und Shirts nach dem Waschen schreiben.
Die Größe fällt etwas größe aus als gewohnt. Ich habe normalerweise L, manchmal XL. Hatte L bestellt und das war recht groß, kann aber noch als passend beschrieben werden, also nicht so, dass man sagen würde es würde "lappig" hängen.
Ich bin rundum zufrieden!

Blanco 230 734 Tropf Design Abtropffläche Kunststoff Zubehör Spüle Spülbecken
Blanco 230 734 Tropf Design Abtropffläche Kunststoff Zubehör Spüle Spülbecken
Wird angeboten von prokira

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Mai 2015
Diese Abtropffläche wird für Spülen ohne eigene Abtropffläche verwendet.
Sie sieht gut aus und passt bei uns prima zu unserer anthrazit farbenen Spüle von Blanco. Nach dem Gebrauch abgewischt verschwindet Sie wieder im Schrank.
Die Oberfläche ist leicht zu reinigen. Das Wasser läuft zur Seite in Sammelrinnen, welches nach vorne geführt wird und dort in die Spüle tropfen kann.
Die Oberfläche ist leicht angeraut, aber glatt, sonst wäre Reinigung und Ablauf auch nicht gewährleistet. Jedoch nicht glatter als jede andere Ablauffläche einer normalen Spüle auch.
Gummifüße an der Unterseite sorgen für einen sicheren Halt.

Duracell DURAUL24AA Ultra Power Batterien (AA, Mignon, LR06, 24er Box)
Duracell DURAUL24AA Ultra Power Batterien (AA, Mignon, LR06, 24er Box)
Wird angeboten von world-netshop

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Mai 2015
Aufgrund der vielen Bewertungen, dass nicht alle Batterien voll geladen sind, habe ich lieber 30 Cent mehr ausgegeben und direkt bei Amazon bestellt, da dort die Rücksendung stets ohne Probleme erfolgt. Nur für den Fall.
Habe dann alle Batterien mit einem Messgerät nachgemessen. Alles Bestens! Jede Batterie wieß eine Spannung von 1,6V+ auf, wie es sich gehört für neue Batterien.

Duracell DURAUL24AAA Ultra Power Batterien (AAA, Micro, LR03, 24er Box)
Duracell DURAUL24AAA Ultra Power Batterien (AAA, Micro, LR03, 24er Box)

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Mai 2015

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

3.0 von 5 Sternen Achtung bei der Installation, 18. April 2015
Das Gerät an sich tut was es soll. Da ich es noch nicht lange im Einsatz habe, kann ich keine Langzeit Aussage über die Stabilität machen, dies werde ich später nachholen.
Aber Achtung bei der Installation!

Es gibt drei Wege dieses Gerät zu installieren.
1. WPS Schnellverbindung
2. Verbindungsaufbau über einen Online Assistenten, welchen man sich zuvor herunterladen muss.
3. Verbindungsaufbau manuell

Mein Router hat keine "WLAN" Taste für eine WPS Schnellverbindung, also versuchte ich gemäß Anleitung eine Verbindung über den Online Assistent.
Diesen muss man sich zuerst herunterladen. Alles kein Problem, nur hat der Verbindungsaufbau über diesen Weg nicht funktioniert. Ich bekam stehts die Fehlermeldung, dass sich Repeater und Router nicht verbinden konnten.

Verbindungsaufbau manuell war nun der nächste Schritt. Auch dies hat erst beim dritten Anlauf geklappt, da die dafür erforderliche Benutzeroberfläche über [...] nicht starten wollte. Warum? Keine Ahnung.

Nun aber kommts!
Bei der 2. Alternative hat der Online Assistent die WLAN Einstellungen meines Lenovo Notebook verdreht. Konkret wurde der Sicherheitsschlüssel durch die geforderte 8stellige PIN ersetzt. Dadurch hatte ich an meinem Notebook kein WLAN mehr.
Eigentlich keine große Sache, aber man muss erstmal drauf kommen. Bis dahin hat man 3x rebootet und sonstige Einstellungen und Problembehandlungen durchgeführt.
So was sollte nicht sein, oder ein Hinweis wäre hilfreich.

Gira 114402 Rauchmelder basic VdS Melder, reinweiß
Gira 114402 Rauchmelder basic VdS Melder, reinweiß

3.0 von 5 Sternen Nicht so hübsch wie auf dem Foto, 26. Januar 2015
Wir haben diesen Rauchmelder bestellt, da wir für unser Wohnzimmer einen etwas edler aussehenden Rauchmelder haben wollten als die Standardware von Aldi und Baumarkt. Beim Suchbegriff "Design Rauchmelder" wurde uns u. a. dieser hier angeboten.
Vom seitlichen Schnitt her ist er auch recht hübsch, aber er ist nicht so reinweiß wie auf dem Foto, sondern hat den gleichen "Plastik-Weiß-Look" wie alle anderen Standard Rauchmelder auch.
Die Ansicht von unten ist dann fast identisch dem eines jeden Billiganbieters. Habe ein Gerät von Conrad danebengelegt, welches weniger als ein Drittel gekostet hat. Der Unterschied ist einzig die schärfere Kontur. Da habe ich mir bei diesem Preis für ein nicht vernetztes Gerät mehr an Optik versprochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5