find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für F. Fleer > Rezensionen

Beiträge von F. Fleer
Top-Rezensenten Rang: 1.284.589

F. Fleer "Never touch a running System!" (Os)

Seite: 1 | 2
Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Extreme Milk Chocholate, 1er Pack (1 x 908g)

4.0 von 5 Sternen Wie ein Nachtisch, 26. Dezember 2016
Ein sehr leckeres Proteinpulver! Wir haben die Sorten Vanilla Ice und Schokolade.
Vannila schmeckt wie ein Nachtisch. Wirklich lecker!
Schoko schmeckt auch gut, bevorzugt wird aber Vanilla.
1 Stern Abzug für den hohen Preis.

Xoro HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, PVR-Ready, geeignet für HDMI, SCART, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zwei mal., 16. Juni 2015
Wer billig kauft, kauft zwei mal. Sehr schlechte empfangbarkeit der IR Signale der Fernbedienung, langsame Umschaltzeiten und spartanisches Menü. Der Receiver ist zwar günstig und sehr klein aber Frustgefahr!

6 Frühstücksbrettchen Kunsstoff-Brettchen auf einem Chrom-Drahtständer
6 Frühstücksbrettchen Kunsstoff-Brettchen auf einem Chrom-Drahtständer
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet, 5. Juli 2014
Die ganze Geschichte wirkt sehr billig. Ich kann von dem Kauf nur abraten. Macht euch die Mühe und fahrt in das Örtliche Geschäft und kauft die Brettchen dort.

Bodumpavina 6-teiliges Gläser-Set (Doppelwandig, isoliert, 0,25 liters) transparent

1.0 von 5 Sternen Nur für Handwäsche geeignet, 5. Juli 2014
Nach dem ersten Waschgang in der Spülmaschine, hatte bereits ein Glas Wasser im Hohlraum.
Daher ungeeignet für die Spülmaschine, Danke.

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

5.0 von 5 Sternen Kundenfreundlichkeit von Logitech unschlagbar!, 28. April 2014
Ich hatte mir diese Maus vor über 2 Jahren gekauft. Nach mehrmaligen stürzen, durch putzen etc., war das Rädchen nun defekt. 2 Emails später mit Logitech, hatte ich völlig unkompliziert und überraschend eine G700s im Briefkasten.

1x Logitech...IMMER Logitech!!

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz

1.0 von 5 Sternen Lächerlich!, 20. September 2012
Ganz ehrlich, wer hat sich denn hierbei nichts gedacht? Den einzigen halt den das Telefon bekommt ist der vom Micro Usb. Die Unterlage unter dem Telefon lässt sich sogar nach unten drücken wodurch es noch instabieler wird! Wieso überhaupt so ein dicker Klotz?
Samsung kann sich wie immer eine Scheibe bei Apple abschneiden...

fitTek Mape Anti-Slip-Pad
fitTek Mape Anti-Slip-Pad
Wird angeboten von LUFA

1.0 von 5 Sternen Bleibt am Handy kleben., 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: fitTek Mape Anti-Slip-Pad
Ich habe die Matte aus dem Fenster geworfen weil sie nur staubig war und am Handy fest klebte. Im Auto gab es allerdings keine Fläche wo das Ding fest klebte!

Samsung Galaxy 10.1 Tab 2 P5110 P5100 Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel; (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei weißem Tab. Das Cover färbt ab!, 25. Juni 2012
An sich ein gutes Cover bzw Ständer. Die Lautsprecher werden zwar verdeckt, der Rest passt aber.
Das grösste Manko ist aber dass der Farbstoff vom Cover in das Plastik einzieht. Ich habe versucht es raus zu polieren. Ist die Farbe aber erstmal im Plastik, gibts keine Hilfe mehr.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht Rot sondern pink, 20. Dezember 2011
Diese Schleifen haben nicht die Farbe rot, wie beschrieben. Leider sind sie in einem hässlichen Pink. Zu beachten ist auch dass sie keine Klebestreifen haben.

Wilkinson Sword Protector 3D Diamond Rasierklingen Packung mit 5 Stück (4 + 1 Gratis)

2.0 von 5 Sternen Kein langer Spaß, 20. Dezember 2011
Das Rasierklingen teuer sind, wissen wir alle. Diese Klingen stumpfen aber schnell ab. Dazu kommt dass sie sich sehr schnell zu setzen und schlecht zu reinigen sind. Ich werde wohl beim nächsten mal mehr Geld für höher wertige Klingen ausgeben.

Seite: 1 | 2