Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.705.008

Amazon Customer

Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

5.0 von 5 Sternen gut erklärt, 16. Februar 2014
das Handbuch erklärt umfassend alle was man unbedingt wissen sollte,es gibt viele Tipps und Tricks um das Kindle umfassend zu nutzen sehr zu empfehlen.

Teekannenreiniger, Kannenreiniger, Kraftreiniger, tea & coffee pot cleaner, Porzellanreiniger mit Aktivsauerstoff 250g, auch für Kaffeekannen, Pumpkannen,Thermosflaschen, Dekanter, Teeeier und Teesiebe bestens geeignet
Wird angeboten von HAND & FOOT CARE

5.0 von 5 Sternen Teekannenreiniger, 7. Oktober 2012
Die Sendung wurde sehr gut verpakt und schnell geliefert.Die Reinigungswirkung ist wie beschrieben gut.Alle was ich bisher ausprobierte kam an die Reinigungskraft dieses Reinigers nicht heran.Meine sehr stark verunreinigte Teekanne war nach einer viertel Stunde Einwirkungszeit wieder wie neu.
Genauso funktionierte das mit einer Kaffekanne.

Lampa 33051 Lenkradbezug Sport Soft Drive Mikrofaser, d = 33-43 cm, schwarz
Lampa 33051 Lenkradbezug Sport Soft Drive Mikrofaser, d = 33-43 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Lenkradbezug, 7. Oktober 2012
Der Lenkradbezug wurde ser gut verpakt und schnell geliefert. Das Material ist schön griffig.Der Bezug lässt sich gut aufs Lenkrad bringen, er ist natürlich etwas zeitintensiv zu befestigen.Ein Hinweis ob dieser Bezug auch TÜV tauglich ist fehlt leider.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kirschpaprika, 7. Oktober 2012
Die bestellte Ware war sehr gut verpakt und wurde sehr schnell geliefert. Der Inhalt ist wie beschrieben äußerst scharf und lässt sich prima als Deko auf einem Buffet verwenden, aber auch als Beilage zu einem Salat ist es gut zu gebrauchen aber da scharf mit vorsicht zu genießen.

Brother P-Touch 1005BTS, Beschriftungssystem
Brother P-Touch 1005BTS, Beschriftungssystem

5.0 von 5 Sternen Beschriftungsgerät, 7. Oktober 2012
Das Brother Beschriftungsgerät entspricht genau meinen Vorstellungen.Es ist sehr gut einzustellen, das Schriftbild ist perfekt.Die Folie lässt sich sehr gut aufbringen. einzig die Bedienungsanleitung ist weil in Englisch für mich nicht lesbar, bin aber trotzdem klar gekommen.Ein gutes Gerät.

2x mumbi Displayschutzfolie LG E610 Optimus L5 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Handy Displayschutz, 7. Oktober 2012
Dieses Produkt entspricht genau der Beschreibung, die Folie ist sehr stabil und lässt sich sehr genau anbringen.ich bin begeistert.Für den Fall, das die Folie zerkratzen sollte ist noch eine zweite dabei.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Kindle e Reader, 14. Oktober 2011
Ich war sehr gespannt auf das Gerät was mich erwartete, und ich muß schon sagen, ich bin mit einem Wort zu sagen begeistert. Einfach nur super, der Preis und vor allem die Vielzahl der zur Verfügung stehenden Bücher. Ich kann de Kindle nur weiter empfehlen

TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver (CI+ Schacht, HDMI, Conax-Kartenleser, PVR-Ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Technisat HDTV Receiver TechniStar S 1, 7. März 2011
Ich habe meinen Technistar 1 seit einigen Tagen in Betrieb.Ich muß sagen , ich bin begeistert. Abgesehen von den Superscharfen Bildern
benötige ab jetzt keinen DVD Recorder mehr,mit Hilfe eines USB Hub und einer externen Festplatte 500 GB Super Speed von Tevion nehme ich jetzt problemlos alles auf,das alles ist Kinderleicht einzurichten.