find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie

Melanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Whey Protein - 500g Beutel C.P. Sports, Eiweißpulver 12 geschmacksrichtungen (Schokolade)
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Viel Protein, schnelle Sättigung aber geschmacklich ein Flop, 20. September 2017
Geschmack: Schokolade

Für mich nicht wirklich brauchbar. Ich war auf der Suche nach einem Shake mit hohem Protein Wert und wenig kcal. Da schneidet dieser hier gut ab auch das Preis Leistungsverhältnis ist gur aber der Geschmack geht gar nicht.
Ich hab es sowohl mit Wasser als auch Milch probiert sowie mit weniger Pulver es ist einfach viel zu süß, icj kann die Zucker Kristalle fast schmecken.
Desweiteren wird mir danach so übel dass ich Mühe habe mich nicht zu übergeben, das habe ich bei anderen nicht. Für mich definitiv nicht geeignet.

Aber sehr postov ist die Sättigung die hier sehr schnell einsetzt. Deshalb 3 Sterne

Syoss 4-23 Marsala Haarfarbe, 3er Pack(3 x 115 ml)
Syoss 4-23 Marsala Haarfarbe, 3er Pack(3 x 115 ml)

2.0 von 5 Sternen Von sehr dunkel zu hell., 16. September 2017
Ich hab von Natur aus Kupferfarbene Haare, normalerweise werden dunkle Farben bei mir sehr hell. Diese hier war nach dem färben ein sehr sehr dunkels rot fast schwarz, so weit ok aber jetzt nach 3 Haarwäschen mit Farbschutzshampoo vom Friseur sind sie sehr hell geworden.
Es kommt beim Waschen mehr Farbe raus als bei auswaschbaren Tönungen. Ich bin gespannt wohin sich die Farbe entwickeln wird, lange Wirklich dunkel rot wird es wohl leider nicht bleiben.

L'Oréal Paris Paradise Extatic Mascara - schwarze Wimperntusche für intensives Volumen mit ultraweicher Bürste & pflegendem Rizinusöl, 1er Pack (6,4ml.)

5.0 von 5 Sternen Tolle Mascara für lange Wimpern, 20. August 2017
Einfach ein tolles Produkt.
Die Verpackung in rosé wirkt edel und genau dass ist sie auch.
Die Brüstenform ist für mich gewöhnungsbedürftig gewesen aber sie macht unglaublich lange Wimpern. Sie ist tiefschwarz was ich super finde, habe ich bei anderen Mascaras schon anders erlebt.
Wichtig ist man muss sie dirket im Zickzack auftragen, da sie sonst die Wimpern verklebt aber mit ein bisschen Übung alles kein Problem.

Sie lässt die Wimpern super lang aussehen, fächert ansich auch gut auf, aber wenn man mal zu viel am Bürstchen hat verklebt es mir zu schnell .

Insgesamt eine gute ascara , für alle die noch keine Liebslingsmarcara haben ein Versuch wert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle die Office oft nutzen, 24. Juli 2017
Die Lizens kam direkt am selben Tag und lies sich ohne Probleme aktivieren.

Dabei natürlich alle Office Programme die man von Office Professional kennt.

BELLA FIGURA - yesBalance - 90 Kapseln mit Flohsamenschalenpulver
BELLA FIGURA - yesBalance - 90 Kapseln mit Flohsamenschalenpulver
Wird angeboten von Johannes Reiser

5.0 von 5 Sternen Ein Wundermittel für mich., 30. Juni 2017
Ich bin echt begeistert. Ich hab schon verschiedenes Probiert, aber die hier sind super. Ich nehme sie wie angegeben ca 20-30 min vorm Essen und sie machen super schnell satt. Dadurch ist man viel weniger, auch ist mein Heißhunger komplett weg, sonst konnte ich keinen Tag ohne süßes und jetzt ist schon die erste Woche um.

Von mir gibts 5*

Kerbl 25209 Classic Trinkflasche, 600 ml
Kerbl 25209 Classic Trinkflasche, 600 ml

5.0 von 5 Sternen Hasentraum, 27. Juni 2017
Ich habe diese Flaschen jetzt seit 3 Jahren und sie sind nach wie vor super. Die Hasen lieben sie. Ich habe noch andere aber die nutzen sie nicht so gerne. Kann ich nur empfehlen.

Simoni Racing SR CVT36 Lenkradhülle
Simoni Racing SR CVT36 Lenkradhülle

4.0 von 5 Sternen Schön aber etwas rutschig., 27. Juni 2017
Sehr schöner Lenkradbezug. Er fährt jetzt in einem Clio durch die gegend.
War alleine etwas kniffelig ihn überzuziehen, aber nicht verzagen dass klappt schon. Ich glaube allerdings dass mein Lenkrad wohl etwas zu dick ist 😂
Einziger Minus Punkt, das Lenkrad fühlt sich jetzt rutischiger an als vorher. Nicht so schön griffig der Stoff, aber immerhin verbrennt man sich in Sommer nicht mehr die Hände

bosogramm 4000 Gesundheitswaage
bosogramm 4000 Gesundheitswaage

5.0 von 5 Sternen Tolle Waage, 3. April 2017
Rezension bezieht sich auf: bosogramm 4000 Gesundheitswaage (Badartikel)
Tolle Waage. Super viele Funktionen und personalisierbar. Kann die anderen Rezension nicht ganz nachvollziehen.. jede Waage weicht etwas ab wenn man sich 5 Mal hintereinander wiegt, aber es sind Schwankungen von 100 g.

5.0 von 5 Sternen Pflegend, strahlend, schön., 3. Februar 2017
Schöne realistische Farbe. Perfekt auch für dunkle Haare. Deckt Perfekt und hält bei mir auch sehr lange. Hab schon einige Farben der Marke benutzt jedes mal ein top Ergebnis. Tönung stinkt nicht sondern riecht fruchtig und schädigt die Haare auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Lieblingshülle!, 25. Januar 2017
Ich liebe diese Hülle, ultra dünn schöne Farben und schützt gut.
Sehr schade dass sie nicht mehr verfügbar ist, hätte sie gerne nochmal gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12