Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Melanie > Rezensionen

Die Tribute von Panem - Catching Fire
DVD ~ Jennifer Lawrence
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Top Film, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Tribute von Panem - Catching Fire (DVD)
Da ich großer Fan der Filme bin, war es einfach ein muss ihn zu besitzen. Alles bestens wie gewohnt bei Amazon.

adidas Damen Shorts Sport Essentials, black/white, L, S20986
adidas Damen Shorts Sport Essentials, black/white, L, S20986

5.0 von 5 Sternen Der Sport kann kommen, 9. Februar 2016
Eine Nummer größer bestellt und es passt perfekt. Hose liegt gut an und fühlt sich vom Stoff her gut an.

PUMA Damen Hose PE Running 3 Zoll Shorts, Black-Vapor Blue, XL, 512683 01
PUMA Damen Hose PE Running 3 Zoll Shorts, Black-Vapor Blue, XL, 512683 01
Wird angeboten von Sportbedarf Naber

5.0 von 5 Sternen Extra etwas größer bestellt, passt perfekt, 9. Februar 2016
Wie ereits gewohnt von Puma fällt es etwas kleiner aus, da ich das wusste gleich ne nummer größer bestellt und sie sitzt perfket. Hose fühlt sich gut an .

Motorisiertes Laufband 500W mit LCD-Display Elektrisches Fitnessgerät Klappbarer Heimtrainer
Wird angeboten von EveMotionGmbH

5.0 von 5 Sternen Melanie, 24. Januar 2016
Aufbau ganz Leicht. Bedienung ganz einfach. Schafft auch die 10kmh ohne Probleme. Es ist nicht so mega stabil wie ein großes, aber das war zu erwarten. Motor ist nicht übertrieben laut, was für mich auch wichtig war.
Und optisch sehr schön.
Wie die Qualität ist wird der Langzeittest zeigen.

Enez Armband Armkette Armreifen 18 Karat Vergoldet Silber Herz Länge 20cm R822b
Enez Armband Armkette Armreifen 18 Karat Vergoldet Silber Herz Länge 20cm R822b
Wird angeboten von enez1

2.0 von 5 Sternen Echt mieße Verarbeitung, 5. Januar 2016
Hatte mich mega auch das Armband gefreut, aber es sieht mehr als billig aus. Die Farbe der Steine ist etwas heller als auf dem Bild, eigentlich total schön, Aber man sieht überall die klebe Stellen und sie sitzen schief in der Halterung.

Ein-szcxtop Mini Hamburger Portabler Lautsprecher Outdoor Kleines Partys für iphone 4 G 4S ipod Samsung Htc PC - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Sound, 5. Januar 2016
Klein , Handlich und dazu orentlichen Sound. Was will man mehr? Und bei dem Preis unschlagbar. Super Boom Ball .

VCM Regal "Honsa-Stand" Weiß
VCM Regal "Honsa-Stand" Weiß
Wird angeboten von VCM24-de

5.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP, 5. Januar 2016
Ich kann die Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Ich habe das Regal jetzt ca ein halbes Jahr. Es ließ sich für mich als Frau ohne Anleitung leicht zusammen bauen.Auch ist die Verarbeitung bei mir völlig ok. Alles passt und nirgendwo fehlt Farbe, auch nach dem halben Jahr Nutzung alles prima. Es ist vielleicht nicht das stabilste Regal, aber für den Preis ist es echt TOP.

James Bond femme/woman Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
James Bond femme/woman Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Das könnte mein neuer Duft werden, 9. April 2015
Das Parfüm überzeugt mich allein optisch schon. Der Flakon ist sehr schön, nicht zu schwer und es lässt sich sehr einfach sprühen.

Vom Duft her ist essehr markant, blumig und süßlich. Genau das was ich liebe.
Zusammengesetzt ist der Duft aus :
Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, weiße Blüten
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Zedernholz, Vanille, weiße Moschusnoten

Für mich passt der Duft zu so ziemlich jeder Gelegenheit. Ob Alltag oder Ausgehen, zum Date oder Daheim mit Wohlfühlfaktor.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ganz miese Qualität, 7. April 2015
Sehen leider nicht aus wie auf dem Bild, aber das wäre verschmerzbar. Sie sind viel zu groß und breit. Und schlecht verarbeitet.Die Versandkosten sind eine Frechheit . Und geschliffen sind sie auch nicht sprich man kann noch mal 15€ Euro fürs schleifen drauf packen.
Den Stern gibts nur für den netten Kundenservice.

Soft Flannel 2-part Duvet Set 135x200cm + 80x80cm Pillow Design 6787 Grey
Soft Flannel 2-part Duvet Set 135x200cm + 80x80cm Pillow Design 6787 Grey

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 1. April 2015
So super günstig, dass ich nicht viel erwartet habe, aber sie ist schön kuschlig und warm und sieht top aus. Waschen ist auch überhaupt kein Problem, kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12