Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie

Melanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12

5.0 von 5 Sternen Pflegend, strahlend, schön., 3. Februar 2017
Schöne realistische Farbe. Perfekt auch für dunkle Haare. Deckt Perfekt und hält bei mir auch sehr lange. Hab schon einige Farben der Marke benutzt jedes mal ein top Ergebnis. Tönung stinkt nicht sondern riecht fruchtig und schädigt die Haare auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Lieblingshülle!, 25. Januar 2017
Ich liebe diese Hülle, ultra dünn schöne Farben und schützt gut.
Sehr schade dass sie nicht mehr verfügbar ist, hätte sie gerne nochmal gekauft.

Vihado F-BRN - Grüne Kaffebohnen, Grüner Tee, Guarana, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 75,9 g)
Wird angeboten von Vihado

2.0 von 5 Sternen Erfolge mit Nebenwirkungen, 11. Januar 2017
Zu Beginn war ich recht begeistert, da sie beim abnehmen gut unterstützt und den Stoffwechsel ankurbelt der ja für die Fettverbrennung wichtig ist.

Nach knapp einem Monat jetzt bekomme ich aber immer wieder Magenschmerzen von den Tabletten und werde dann immer ganz aufgebläht. Wie das genau damit zusammen hängt kann ich nicht genau sagen, aber lasse ich sie weg treten die Probleme nicht auf.

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Liebling, 11. Januar 2017
Ich Liebe die Brüste. Die Aufsätze sind super weich schmiegen sich der Haut prima und Reinigen gründlich. Die Brüste ist wirklich wasserdicht. Prima sind auch die 2 Geschwindigkeiten die man wählen kann.

Huawei MediaPad M2 LTE 25,4 cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM  Hisilicon Kirin 930, 3GB RAM, 64GB eMMc , Android) weiß/silber
Huawei MediaPad M2 LTE 25,4 cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM Hisilicon Kirin 930, 3GB RAM, 64GB eMMc , Android) weiß/silber
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Schlank und elegant mit POWER, 8. Dezember 2016
Ich habe das Tablet jetzt seit ca einem halben Jahr und bin nach wie vor sehr zu frieden.

Optisch ist das Tablet echt dünn und sieht edel aus. Durch das Metall ist es nicht unbedingt das leichteste aber das stört mich nicht.
Von Huawei bin ich sowieso begeistert was Betriebsystem und Handhabung angeht und kannte alles bereits durch mein Handy. Wer mit Huwei noch nicht so vertraut ist, sollte wissen, das es kein Menü gibt, sondern alle Apps auf den Startbildschirmen verteilt sind.

Die Kamera macht nach meinem befinden super Bilder, allerdings nutze ich diese nicht sonderlich oft.

Auch der Akku überzeugt mich, im dauerbetrieb hält er ca 3 Tage, mit Flugmodus sogar noch länger.

Das Tab arbeitet schnell und reibungslos.

MAGIC Bodyfashion Damen Gepolstert BH Deep V-Bra, Einfarbig, Gr. 85D, Beige (Skin 6513)

2.0 von 5 Sternen Nicht für größere Brüste zu empfehlen, 8. Dezember 2016
Ich habe diesen BH für Oberteile mit serh tiefen Ausschnitt gekauft. Allerding muss ich sagen bei D/E Coup hält der BH nicht sonderlich gut. Wenn man sich nicht viel bewegt ist es okay, aber sosnt nicht zu empfehlen. Auch habe ich das gefühl das die Coups insgesammt recht klein ausfallen.

Multaben Diät Shake - proteinreicher Abnehm Shake für eine Eiweiß Diät - Schoko-Geschmack mit Vitaminen und Mineralstoffen - sättigender Diät Drink als hochwertiger Nahrungsersatz

4.0 von 5 Sternen Als Ergänzung zu empfehlen, 8. Dezember 2016
Ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und abzunehmen und nehme Multaben jetzt als Ergänzung für einzelne Mahlzeiten.

Ich bin kein Fan von Diäten, da diese auf Dauer eh nicht funktioniern, deshalb nehme ich den Shake auch nur als Ergänzung von einzelenen Mahlzetien und nicht regelmäßig. Er macht im ersten Moment satt, aber ich bekomme doch recht schnell wieder Hunger. Aber wenn ich mal keine Zeit habe, oder keine Idee was ich mir zu Essen machen soll trinke ich einfach den Shake.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2016 1:57 PM CET

Apfel, Zimt und Todeshauch: Krimi-Adventskalender
Apfel, Zimt und Todeshauch: Krimi-Adventskalender
von Lotte Kinskofer
  Geschenkartikel

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 8. Dezember 2016
Der Kalender ist von der Gestaltung her sehr schön, aber mir sind die Kapitel viel zu kurz und auch vom Sprachstil her zu einfach gehalten.

tease & please Kama Sutra Playing Cards, 1 Stück
tease & please Kama Sutra Playing Cards, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, 8. Dezember 2016
Ich habe die Karten als Gag für einen Adventskalender bestellt. Insgesammt sind die Karten optisch sehr schön und witzig gestaltet. Wenn man damit allerdigns wirklich oft Karten spielen will, wird man schnell feststellen, dass sie zu dünn sind. Denke sie werden nicht sonderlich lange halten.

25er Pack Geschenkanhänger "Frohe Weihnachten" ca. 52 x 74 mm verschiedene Motive, Anhänger, Weihnachtsanhänger, Geschenkkarte, Geschenkkärtchen, Anhängeetikett, Topper
Wird angeboten von OLShop AG

5.0 von 5 Sternen Süße Anhänger, 8. Dezember 2016
Die Anhänger haben wie ich finde die perfekte Größe. Sind sehr stabil und passen an jedes Geschenk. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12