Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jeannine > Rezensionen

Beiträge von Jeannine
Top-Rezensenten Rang: 1.408.754

Jeannine

Verdammt Guter Tag
Verdammt Guter Tag

5.0 von 5 Sternen Bombastisch, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Verdammt Guter Tag (Audio CD)
Das Album der ersten deutschen Schlager Boygroup ist echt richtig hammer geworden. Ich war am anfgang etwas skeptisch, ob Schlage so meine Musikrichtung ist. Als ich dann aber das erste Mal den Song " Verdammt guter Tag" gehört habe, war mir so fort klar, dass die anderen Lieder bestimmt auch total toll werden. Jedes Lied auf dem Album erzählt seine eigene Geschichte und Jeder kann seine eigenen Gefühle mit den Liedern verbinden.
Es ist für jeden etwas dabei . Hört einfach mal rein und überzeugt euch selbst. :D
Die Jungs sind wirklich spitze ;D

Verdammt guter Tag
Verdammt guter Tag

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Song, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Verdammt guter Tag (MP3-Download)
Der Titel " Verdammt guter Tag" heißt nicht um sonst so. Das Lied wirkt fröhlich und verbreitet gute Laune.
Ohrwurm-Garantie.

Hört einfach selbst mal rein ;D

Atemlos
Atemlos

5.0 von 5 Sternen Atemlos??, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Atemlos (Audio CD)
Das Album " Atemlos" von Sebastian Wurth besteht aus deutschsprachigen Liedertexten, die jeder Man auch versteht.
Jedes Lied erzählt eine andere Geschichte und lässt einen seine eigenen Gefühle ein bringen.
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch ob Deutsch so gut zu Sebastian passt, aber er hat mir gezeigt, dass er auch das richtig gut kann. Es ist einfach wichtig, dass hier in Deutschland auch Deutsche Musik gibt, den diese scheint langsam aus zu sterben.

Ich kann jedem dieses Album empfehlen, der gerne Deutschsprachige Lieder hört!! Überzeugt euch selber.