Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für DG.FORCE > Rezensionen

Beiträge von DG.FORCE

DG.FORCE

Seite: 1 | 2
Kettler 8714-600 - Laufrad Spirit Air Starlet
Kettler 8714-600 - Laufrad Spirit Air Starlet

5.0 von 5 Sternen TOP! Qualität sehr gut!, 1. Oktober 2013
Meine Tochter hat sich selbst ein Laufrad gewünscht und nun die absolute Freude damit. Die Qualität des Laufrades ist sehr gut und vor allem ist die Größe auch für ein 3-4jähriges Kind angemessen. Zugegeben wir sind mit dem Kettler Dreirad auch sehr zufrieden und waren somit schnell davon überzeugt, auch dieses hier zu kaufen. Meine Tochter düst inzwischen schon eine ganze Weile damit herum und es ist immer noch alles Bestens. Absolut weiterzuempfehlen.

Peace Food - Das vegane Kochbuch
Peace Food - Das vegane Kochbuch
von Ruediger Dahlke

2.0 von 5 Sternen laaangweilig, 1. Oktober 2013
Jetzt mal ehrlich, inzwischen weiß doch schon jeder wie man vegan Spagetti kocht. Also: du hast noch kein Kochbuch zuhause und möchtest deine Ernährung auf VEGAN umstellen? Dann kannst du das Buch gerne kaufen und wirst möglicherweise auch Freude damit haben. Ansonsten wird es dich enttäuschen, weil dieses Buch in keinster Weise überraschen kann. Es sind die üblichen Rezepte ... Schade, ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 8:41 AM CET

ART LILLE, Damen Durchgängies Plateau Ballerinas, Grau (GAUCHO BRUNITO), 40 EU
ART LILLE, Damen Durchgängies Plateau Ballerinas, Grau (GAUCHO BRUNITO), 40 EU

1.0 von 5 Sternen ungewohnte schlechte Qualität, 1. Oktober 2013
Also mich überrascht es selbst, aber die Qualität ist ungewöhnlich schlecht. Fussbett ist praktisch keines vorhanden (bei vielen billigen Ballerinas der Fall, aber hier habe ich mehr erwartet). Aber das allerschlimmste war, dass die beiden Schuhe nicht gleich groß waren (beschriftet waren sie richtig). Das Material ist auch seltsam, man hat das Gefühl nach 2mal tragen, ist der Schuh bestimmt verformt. Von diesem Schuh ist in jedem Fall abzuraten, der einen Qualitätsanspruch hat.

T-Rex Trying: The Unfortunate Trials of the Tyrant Lizard King
T-Rex Trying: The Unfortunate Trials of the Tyrant Lizard King
von Hugh Murphy

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE ES, 20. Juli 2013
Ein tolles Buch zu verschenken und ich liebe es auch. Was mich überrascht hat, es sind wirklich viele Bilder. Also ich werde es bestimmt noch ein paar mal verschenken und mir selbst auch noch ;-) es ist einfach großartig!

Meine vegane Hexenküche im Jahreskreis
Meine vegane Hexenküche im Jahreskreis
von Amala Krähenfeder

3.0 von 5 Sternen ... auf einem guten Weg!, 20. Juli 2013
So ganz sicher bin ich mir noch nicht, was ich von dem Buch halten soll. Irgendwie mag ich die Rezepte, ABER ich habe noch nichts daraus gekocht. Was mir nicht gefällt ist, dass es nur kartoniert ist ... gerade bei Kochbücher, die man doch öfter in der Hand hat, finde ich das nicht so toll (hat das Buch dafür auch einen STOLZEN Preis).
Und was ist mit denen, die vom Jahreskreis keine Ahnung haben? Es fehlt ein bisschen an Erklärungen für die, die mit Lammas, Marbon etc. nichts anfangen können. Zurückgeschickt habe das Buch nicht, aber in Verwendung irgendwie auch nicht (ein paar Bilder wären auch nett gewesen). Zusammenfassend ist zu sagen: die Idee ist super, an der Umsetzung hapert es noch ... Schade!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 8:59 AM MEST

Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör
Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör

1.0 von 5 Sternen Achtung - kein Multitalent!, 16. Februar 2012
Als geübte Näherin bin ich sehr enttäuscht. Diese Maschine hält nicht was sie verspricht (Videos gibt es genügend). Mit Jeansstoffen überfordert, Die Spule ist zum Einlegen sehr sensibel, macht dann sehr unsaubere Nähte. Und die Buchstauben (wenn man diese Funktion auswählen möchte) sehen auch nicht sehr toll aus usw. usw. usw. Besser man kauft sich eine günstige solide Maschine. Mit der Hotline hatte ich auch schon das Vergnügen, da kommt man auch nicht sehr weit. Diese Maschine war ein absoluter Fehlkauf!!! Ist nicht einmal Nähanfängern zu empfehlen, die werden nur frustriert ...

Das große Buch der Selbstversorgung
Das große Buch der Selbstversorgung
von Dick Strawbridge

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS!, 12. Februar 2012
Tolles Buch - wir selbst haben "nur" ein Reihenhaus - finden unglaublich viele Tipps und Anregungen. Absolut empfehlenswert, toll aufgearbeitet und sympathisch geschrieben.

Die kreative Manufaktur - Geschenke aus der Küche: Kulinarisches lecker verpackt
von Anne Iburg

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 30. November 2011
Schönes Buch - am Interessantesten waren allerdings die ganzen Verpackungsideen ... für die meisten Dinge braucht man ziemlich viele Zutaten - ansonsten ein sehr schönes Buch mit vielen tollen Anregungen

Geschenkidee NEU! Filmpannen aus Blockbustern und Empfelungen für Bestseller. Die Kino Geschenkbox
von Florian Beckerhoff

5.0 von 5 Sternen Für Filmjunkies das Richtige, 30. November 2011
Kam als Geschenk sehr gut an - toll verpackt. Ein Geschenk das sich für viele eignet, gerade wenn man mal keine Einfälle hat und trotzdem sehr gut ankommt - dazu passend noch einen Kinogutschein verschenken ...

DAKINE Yogatasche Sarita, Cheetah
DAKINE Yogatasche Sarita, Cheetah

4.0 von 5 Sternen Toll - aber teuer, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Yogatasche Sarita (Ausrüstung)
Ein Schmuckstück - sehr gut verarbeitete Qualität - aber wirklich teuer, deshalb nur 4 Sterne. Meine Yogasachen (Kissen- Decke) haben kaum Platz - eignet sich eher als Sporttasche.

Seite: 1 | 2