Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Michael Lorenzer > Rezensionen

Beiträge von Michael Lorenzer

Michael Lorenzer

CLP Bürostuhl GENIUS PRO, gute Qualität zum günstigen Preis, wählen Sie aus bis zu 5 Polsterfarben carambola gelb

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 11. Februar 2016
Der Bürostuhl ist sehr einfach zusammenzubauen . Die Sitzfläche ist auch recht bequem ,man kann ihn höhenverstellen und er hat sogar ne Wippfunktion ! Der Preis ist unschlagbar für 34,90€ kann man echt nicht mehr verlagen . Der Stuhl ist hauptsächlich für meine Freunde für LAN Partys, da sie sonst bisher immer auf nen harten Holzstuhl sitzen mussten ! Die sind begeistert auch nach stundenlangem Zocken sitzt man noch immer recht bequem drauf .
Von mir klare Kaufempfehlung !

Merish Strickpullover Pullover Fellkragen Strickjacke Hoodie Slim Fit Herren 548 Schwarz M
Wird angeboten von Merish-Store

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 25. Januar 2016
Hab den Pulli in Schwarz bestellt und in Grau bekommen und sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto.
Kann sein das es an der Farbe liegt . Einen Umtausch werde ich nicht beantragen da ich die Zeit dafür nicht habe und der Versand viel zu teuer ist .
Das einzige was gut gepasst hat war die Größe.

MSI GT72-2QE32SR351BW
MSI GT72-2QE32SR351BW

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!!!, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: MSI GT72-2QE32SR351BW (Personal Computers)
Vor ca 10 Jahren hatte ich eine Vision ,die sich fast so anfühlte, als würde alles darin die Wirklichkeit spiegeln. In dieser Vision sah ich diesen MSI GT72 um diesen unschlagbaren Preis ,da wusste ich, diesen muss ich haben ! Aber vor 10 Jahren hatte ich kaum Geld um ihn mir zu leisten, da kam es mir recht gut das ich noch 10 Jahre zeit hatte zu sparen. Jetzt endlich nach 10 Jahren der Qual des wartens, kann ich ihn endlich mein eigen nennen ! Und das beste daran : Er hat ne beleuchtete Tastertur
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 11:01 AM CET

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

1.0 von 5 Sternen Defekt bekommen, 10. September 2015
Eigentlich nicht schlecht bis auf die Tatsache das von Anfang an einige Tasten garnichts daten und andere dafür immer gedrückt werden ohne was zu tun wie bei mir die Taste 0.

Crucial MX200 250GB Internes Solid-State-Drive (mSATA)
Crucial MX200 250GB Internes Solid-State-Drive (mSATA)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute SSD, 13. Mai 2015
Kann diese SSD hier nur empfehlen sie ist verdammt schnell, entwickelt kaum hitze und es liegen Montageschrauben bei !!! Einfach nur Top

Durovis Dive 5 - Virtual Reality Headset - VR-Set für 3D-Games, Filme, Videos, Apps aus Google Play und iTunes-Store - für Android- & iOS-Smartphones: Apple / Samsung / LG / Sony / Huawei / HTC etc
Wird angeboten von Shoogee

3.0 von 5 Sternen Ganz nett um mal einen Einblick in die ganze Sache zu bekommen, 26. Februar 2015
Benutze das Teil mit nem Nexus 5 funktioniert alles so weit so gut , Apps und Kurzfilme giebt es auch schon einige .
Hauptsächlich benutze ich das Teil dazu, um mit Tridef 3D, Filme und Games im side by side Format von meinem PC, zu meinem Nexus zu streamen .
Funktioniert alles super .

Zwei Sterne abzug giebt es für die doch recht filigrane Verarbeitung .
Das Gerät ist aber wie gesagt eher dazu da, um einen Einblick in die ganze Sache zu erhaschen und ist noch lange keine Oculus Rift , so wie es manche in gewissen Foren behaupten . Die Ränder vom Handy sind eindeutig wahrzunehmen und auch die Halterung der Linsen kann man im Augenwinkel sehen . Dazu dringt noch Licht von unten und jeweils links und rechts bei den Linsenschlitzen ein , was das Erlebnis stark beeinträchtigt, aber hier kann man mit ein wenig bastlerischem Geschick abhilfe schaffen .

Im Großen und Ganzen gebe ich eine Kaufempfehlung an jedem der mal in die VR Welt schnuppern will.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 5 Tasche schwarz
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 5 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Kundenservice, 22. Januar 2015
Das Case passt sehr gut und sieht auch gut aus, leider schabt sich das Leder an den Innenkanten sehr schnell ab und auch der Magnet beginnt relatiev schnell zu schwächeln . Nach einem Sturz von ca 1m höhe ist bei mir die innere Plastikschale gebrochen !
Das Handy allerdings hat den Sturz überlebt .

EDIT: Jetzt ca eine Woche später nachdem ich diese Rezension verfasst hab , hat sich der Hersteller an mich gewand und mir ein neues Case zugesagt ohne das ich irgendwas tun musste, dass nenn ich mal Service . Anscheinend hab ich da ein Montagscase erwischt da es nicht zu Bruch gehen hätte sollen, aus dieser Höhe . Nochmals Top Service Danke

Brandit BLACK ROCK Jacke S
Brandit BLACK ROCK Jacke S
Wird angeboten von Brandit

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 19. Dezember 2014
Naja die Jacke ist wunderschön genau wie erwartet . Ich hab sie mir in Größe S bestellt obwohl ich eigentlich L habe und sie passt perfekt .Jacken aus dem Hause Brandit sind immer viel zu groß geschnitten .Ich bin 1,8 m groß und wiege 79 kg

Zens ZESC02B/00 kabelloses Ladegerät für Qi kompatible Smartphones (z.B. Samsung Galaxy S6/S6 edge, Galaxy S7/S7 edge, Motorola Moto X Force, Note 5, Google Nexus 4/5/6/7, Microsoft Lumia 950, Moto 360) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top funzt einwandfrei, 22. Juli 2014
Wollte mir das Teil zuerst garnicht kaufen da viele meinten, dass sie Probleme mit dem Nexus 5 haben, dem ist bei mir nicht so .
Hab bei meinem Nexus auch ein recht dickes mumbi Leder Flipcase das an der Hinterseite ca 3 mm dick ist und es funktioniert tatellos.
Einziger Nachteil ist, dass das flipcase recht warm wird wegen des Abstands ensteht Verlustleistung und erhitzt das Case ! Dachte zuerst das der Akku so heiß wird, hab dann das Handy aus dem Case genommen aber die Rückseite des Handys war kalt.

Fazit : man kann bei dem Teil eigentlich nichts falsch machen !klare kaufempfehlung

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER- 5 x LÜFTER - 2 x USB - 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER- 5 x LÜFTER - 2 x USB - 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Geldverschendung, 9. April 2014
Also Ich hab nen 17 Zoll Lappi und ich muss sagen für den is das Teil viel zu klein, steht an beiden Seiten ca 2 cm über .
Die Kühlung ist praktisch nicht vorhanden ,wenn man in vollem Betrieb die Hand drauflegt spürt man vom Luftausstoß fast gar nichts .Obendrein ist es noch verdammt laut und vom Aussehen her verdammt billig .

Wenn der Versand nicht so teuer gewesen wäre hätte ich das Teil zu 100% zurück gesendet so landet es auf dem Müll!

Last die Finger davon die vielen guten Kaufrezesionen hat der Verkäufer warscheinlich selbst geschrieben !