find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jens Sonnenberg > Rezensionen

Beiträge von Jens Sonnenberg

Jens Sonnenberg (Lentföhrden,Schleswig-H.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
NUOLUX Brillen-Kette Edelstahl rutschfeste Kupfer Sonnenbrillen Kette Schnur Brillenhalter 70cm (Golden)
Wird angeboten von Lasvenus

5.0 von 5 Sternen Toll, sieht gut aus, 19. August 2017
Wie eine goldene Kette.
Wirklich gute Qualität, ich bin sehr angetan.
Na, die Gummis rutschen doch von den Brillenbügeln, wenn doll dran gezogen wird.
Aber so leicht geht es doch nicht ab !

Unterwegs in einem kleinen Land: Roman
Unterwegs in einem kleinen Land: Roman
von Philip K. Dick

5.0 von 5 Sternen Oh, das Buch ist sehr gut, 15. Juli 2017
Hat mir gefallen, dass schonungslos die Gedanken der Romanfiguren zu lesen sind und auch ihre Entscheidungen, was sie als nächstes tun.
Auch geschockt war ich über den Verlauf der Geschichte.

Ich bin sie: Roman
Ich bin sie: Roman
von Naira Gelaschwili

5.0 von 5 Sternen Manche werden das Buch sehr mögen, 15. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Ich bin sie: Roman (Gebundene Ausgabe)
Da ich etwa auch so ticke wie Frau Gelaschwili, war es sehr erbauend, dass jemand den Mut hat, so ein Buch zu schreiben.

Stimmen der Straße: Roman
Stimmen der Straße: Roman
von Philip K Dick

5.0 von 5 Sternen Stimmen der Straße, 19. Juni 2017
Ja, dieses Buch hat es in sich. Ich möchte nicht den Schluss verraten, aber es ist unbedingt lesenswert.
Man erfährt, wozu Menschen fähig sein können, zu guten und zu bösen Taten.
Mir hat das Buch gefallen

febi bilstein 19440 Innenraumfilter / Pollenfilter
febi bilstein 19440 Innenraumfilter / Pollenfilter

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. Februar 2017
für Ford Fiesta Diesel Baujahr 2002/ 1,6 Liter Motor.
Tausch ein bisschen umständlich.
Mit Aktiv-Kohle drin.
Endlich ist der muffige Geruch weg.

Der Marsianer: Rettet Mark Watney - Roman
Der Marsianer: Rettet Mark Watney - Roman
von Andy Weir

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 27. Februar 2017
Dieses Buch ist so gut geschrieben, dass man bis zum Ende lesen muss !
Bitte nicht den dazu gedrehten Film vorher sehen !

Sienoc DB25 Parallel Port LPT Printer DB9 RS232 zu to PCI-E PCI Express Card Adapter Converter WCH Chipsatz
Wird angeboten von euro-harry

5.0 von 5 Sternen Perfekt, um alte Drucker an Windows 10 zu nutzen, 24. Februar 2017
Wunderbar, Win 10 erkennt unseren Drucker BJC 150 von Canon. Mit einem Kabel von USB auf Parallel ging gar nichts mit drucken.

8GB DDR2 800MHz - 2x 4GB Kit - PC2-6400 RAM Speicher PC Speicher PC6400 240pin - kompatibel zu 533/667MHz / für AMD und VIA *nicht kompatibel zu Intel*
Wird angeboten von fashionandmemory

5.0 von 5 Sternen Der RAM ist gut, obwohl so viele schlechte Bewertungen hier stehen, 4. Januar 2017
Moin,
Dual Channel geht, 800 MHz werden angezeigt. Der RAM steckt in einem Fujitsu-Mainboard.
Zuerst hatte Windows 10(7) Blue Screens mit diesem RAM. Aber durch Nachforschung kam raus:
das BIOS 3.02 vom Mainboard AMD690VM-FM ist nicht kompatibel mit Windows 7+10 und mehr als 3 GB RAM.
Nach BIOS-Update auf Version 5.3 (per Email bei Fujitsu nachgefragt und einen Link zum Downloaden bekommen)
läuft dieses RAM-Pärchen wunderbar.

AEG AEF112 Filter-Set für ACC51... / AE7870... , 1 Hygienefilter, 1 Grobschmutzfilter, 1 Abluftfilter

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 12. Dezember 2016
Hallo,
wir haben einen AEG-Staubsauger "ACC5110", dafür ist das Set passend.
Denkt daran, den schwarzen Filter mit Wasser auszuwaschen, wenn der Staubsauger stinkt.
Viel Dreck kommt dann raus

Wandaufkleber Tattoo Wanddeko Deko für Wohnzimmer Yin Yang Zeichen Kreis Punkte (57x57cm // 070 schwarz)
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Wandaufkleber Tattoo, 12. Dezember 2016
Also guter Aufkleber, der jetzt auf einer Glastür (durchsichtiges Glas) klebt.
Aber das Aufkleben ist nicht einfach !
Man hat schnell Blasen drin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7