Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Muhnie > Rezensionen

Beiträge von Muhnie

Muhnie (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
CAL Crocodile - praktischer EINBRUCHSCHUTZ als Alternative zu Türketten, Panzerriegel und Türkeil
Wird angeboten von amertsio1trade

5.0 von 5 Sternen Schützt vor ungebetenen Gästen, 17. August 2016
Ich habe diesen Einbruchschutz für meine Mutter gekauft, die Angst hat wenn sie alleine in ihrem Haus ist.
Die Lieferung erfolgte zügig und der CAL Crocodile war gut verpackt.

Die Installation ist leicht: Einfach den oberen Haken am Türgriff aufhängen und dann den Schlüssel im Schloss mit der Feststellschraube festdrehen - das hat meine Mutter sogar ohne Anleitung hinbekommen. Der erste Test zeigt: Die Tür ist von Außen nicht aufzukriegen - perfekt!
Eine tolle und einfache Möglichkeit seine Wohnung vor ungebetenen Gästen zu schützen!

Ich habe das Produkt zu Testzwecken vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen, was aber keinesfalls meine Bewertung beeinflusst.. Sollte Ihnen meine Bewertung gefallen haben würde ich mich über ein "Gefällt mir" sehr freuen, Kritik ist auch gerne in den Kommentaren erwünscht.

InstaNatural Vitamin C Serum - Mit Retinol, Salicylicsaeure und Teebaumoel - bestes, klärendes Serum - Geeignet für empfindliche Haut auf Gesicht und Hals - 1 OZ

3.0 von 5 Sternen Leider vertrage ich es nicht, 5. August 2016
Die Flasche wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Leider habe ich mit dieser Art von Pipette immer Probleme, da ich ein sehr sparsamer Mensch bin und beim Öffnen & wieder Schließen immer eine Menge des Serums an der äußeren Flaschenwand hinausläuft.
Das Serum hat eine angenehme Konsistenz und riecht nach Citrusfrüchten, was ich sehr angenehm finde.
Leider hat es auf meiner Haut gebrannt, also konnte ich es nur 2x anwenden und somit auch nichts über die möglichen Hautverbesserungen sagen. Hier ist aber zu erwähnen, dass ich eine sehr empfindliche Haut habe und ich mit allen Cremes usw Probleme habe die einen extremen Duft aufweisen.

InstaNatural Augenserum - reduziert Krähenfüße, Tränensacke, Falten, hängende Haut und geschwollene Augen - Enthält Vitamin C, Koffein, Pflanzen-Stammzellen, Asta Xanthin und Kojisaeure - 30ml

3.0 von 5 Sternen Langzeittest wirds zeigen, 5. August 2016
Das InstaNatural Augenserum wurde schnell versendet und war sehr gut verpackt. Direkt beim Öffnen der Flasche stellte ich fest, dass man das Serum mit einer Pipette auftragen sollte; diese war von oben bis unten voller Serum. Beim Verschließen lief dann natürlich direkt etwas an der Flasche hinab ... doof, da ich ein sehr sparsamer Mensch bin und man wirklich nur einen "Hauch" von Serum für die Augen benötigt. Die Konsistenz ist sehr angenehm und das Serum duftet nach Orangen. Leider lässt sich bei mir keine Veränderung feststellen (aber einglück auch keine Unverträglichkeit). Der Langzeittest wirds zeigen.

InstaNatural Augengel Creme - Falten, Augenringe, Erroetungs-Reduzierer - Reine und organische Antialterungs-Mischung für Maenner und Frauen mit Hyaluronsaeure - Bekaempft Traenensaecke und liftet Haut - 0.5 oz Reisegroesse

4.0 von 5 Sternen Kuehlt und entspannt das Auge, 5. August 2016
Die InstaNatural Augengel Creme wurde nach der Bestellung sehr schnell geliefert. Das Dosieren ist sehr einfach und hygienisch, da sich das Augengel in einer kleinen Kunststoffflasche mit Pumpspender befindet. Die Größe (15ml) ist ausreichend, da man nur eine kleine Menge benötigt.
Der Duft (leicht fruchtig) hat mir sehr gut gefallen und ich war gespannt wie sich das Augengel auf meinen Augen verhält. Ich nutze es jetzt ein paar Tage und kann leider bislang noch keine wirkliche Besserung erkennen (deswegen auch nur 4 Sterne). Ich bin jedoch jetzt schon begeistert, da ich sehr empfindliche Haut habe und keinerlei Allergien oder Reaktionen feststellen kann. Der Langzeittest ist entscheidend.

Ich habe das Produkt zu Testzwecken vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen, was aber keinenfalls meine Bewertung beeinflusst..

George R. R. Martin's A Game of Thrones 5-Book Boxed Set (Song of Ice and Fire Series): A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A ... (George R. R. Martin Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

4.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 31. Juli 2016
Klar, die Box hier ist besser als die ganzen Bände in deutscher Sprache aber ich muss ehrlich zu geben dass ich ein wenig geschockt war als ich das erste Buch hier aufgeschlagen hatte. Da kommen einem ja fast die ganzen Seiten entgegen ...
Trotzdem: Für Game of Thrones Fans ein echtes Muss - vielleicht hole ich mir die deutschen Bücher der Serie trotzdem noch. Für den Preis ist das hier aber echt unschlagbar ....

COM-FOUR® 7 Tage Medikamentendosierer inklusive 2 Pillendosen für unterwegs (Weiß - 2 Stück)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 31. Juli 2016
Da ich langsam den Überblick über meine ganzen Medikamente verliere musste ein Medikamentendosierer angeschafft werden.
Dieser hier von COM-Four sieht nicht nur gut aus sondern wirkt bislang (4 Wochen Nutzung) sehr stabil. Bin gespannt wie er sich im Dauertest hält.

Reinigungsseife für Kosmetikpinsel & Beautyblender 40 g in Metalldose
Reinigungsseife für Kosmetikpinsel & Beautyblender 40 g in Metalldose

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 31. Juli 2016
Tut was es soll ... reinigt meine Pinsel und pflegt dabei die Pinselhaare. Ich bin absolut begeistert. Ausserdem riecht die Seife sehr lecker nach Citrus. Einfach toll

SodaStream 4er Sirup-Packung Cola, Orange, Zitrone-Limette, Cola-Mix (4 x 500ml)

5.0 von 5 Sternen Günstiger als im Laden, sehr leckere Sorten, 31. Juli 2016
Günstiger als im Laden, sehr leckere Sorten. Ich ziehe diese Original Sirups den günstigen aus dem Kaufland oder sonst wo vor ... Schmecken gut und falls es zu süss ist kann einfach geringer dosiert werden.

Comair 5-teiliges Profi Färbeset Färbeschale Messbecher Pinsel, Schwarz
Comair 5-teiliges Profi Färbeset Färbeschale Messbecher Pinsel, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch absolut ausreichend, 31. Juli 2016
Super günstiges Set für Leute wie mich, die sich ihre Haare selbst färben möchten. Für den Hausgebrauch absolut ausreichend. Bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen

Siemens TZ80002 Entkalkungstabletten 3 Stück (für alle Kaffeevollautomaten der  EQ. Series und Einbauvollautomaten)
Siemens TZ80002 Entkalkungstabletten 3 Stück (für alle Kaffeevollautomaten der EQ. Series und Einbauvollautomaten)
Wird angeboten von more-than-coffee-de

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 31. Juli 2016
Tun was sie sollen ... entkalken meine Kaffeemaschine der Firma Bosch. (Auch wenn ich finde dass es echt ein teurer Spaß ist)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16