Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für Marlukan > Rezensionen

Beiträge von Marlukan

Marlukan

Seite: 1 | 2
Einhell Kompressor TC-AC 190/8 Kit (1100 W, Ansaugleistung 190 L/min, 8 bar, 97 dB, ölfrei, inkl. Ausblaspistole & Reifenfüllmesser & Adapterset mit Reifenadapter, Ballnadel, Adapter für Luftmatratze)

3.0 von 5 Sternen Laut, lauter, Einhell, 27. Juni 2017
Also dass das Gerät nicht leise arbeitet war klar, aber 82 dB ! (per Handy App gemessen) sind doch recht viel. Das ist in etwa die Lautstärke eines Benzinrasenmähers. Habe das Gerät gleich wieder abgeschaltet, und mir erst einmal einen Gehörschutz geholt.

CSL - PCI Express eSATA + SATAII + PATA (IDE) Schnittstellenkarte | Controllerkarte 2 x eSATA, 2 x SATA II und 1 x PATA | inkl. RAID Controller (JBOD)
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nur sporadisch, 28. Januar 2017
Mit meinem ASUS Mainboard wird die Karte nur sporadisch erkannt, daher 1 Stern. Wenn Sie dann wieder läuft muss das RAID neu überprüft werden. Das dauert bei einer 4TB Platte viele viele Stunden....
Weiterhin ist die Software eine Zumutung, da man die Fenstergröße nicht verändern kann (ist fest eingestellt und nur winzig klein). Nicht einmal die Festplattenbezeichnung kann man ohne scrollen lesen. Treiber für Win7/64Bit konnte ich von der Herstellerseite laden. Hierzu musste ich den Telefonsupport anrufen, da ich den sonst nicht gefunden hätte. Immerhin war der Support kostenlos und hilfreich.

Update: Habe mir eine Karte eines anderen Herstellers gekauft, und diese funktioniert reibungslos.
Die CSL-Karte habe ich jetzt in einem anderen Mainboard ausprobieren können und funktioniert dort zuverlässig, d.h. es gibt Probleme im Zusammenspiel mit meinem Mainboard.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2017 10:50 AM CET

Josef Seibel Paul 41 Herren Pantoletten
Josef Seibel Paul 41 Herren Pantoletten
Preis: EUR 60,59 - EUR 79,95

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, 12. September 2016
Am Anfang war ich über den bequemen Schuh erfreut, aber nach ca. 8 Wochen Gebrauch (als Hausschuh genutzt) ist die Sohle total durch und man läuft auf dem harten Wabenmuster der Kunststoffsohle (siehe Bild). Betrifft Verse und Ballen.

Ich bin mit der Qualität ganz und gar nicht zufrieden, da ich für den hohen Preis eine längere Haltbarkeit erwartet habe. Der Hersteller sieht das etwas entspannter. Hier die Antwort auf meine Anfrage (das Bild hatte ich beigefügt): "Hallo Herr xxx, es ist nicht unüblich, dass nach einer gewissen Tragezeit die Polsterung unter der Decksohle nachgibt und das Wabenmuster der Laufsohle sich abzeichnet. Eine angemessene Polsterung sollte aber dennoch gegeben sein. Mit freundlichen Grüßen _______"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2016 5:21 AM CET

Progress in Botany: Genetics Physiology Systematics Ecology
Progress in Botany: Genetics Physiology Systematics Ecology
von Joachim W. Kadereit

5.0 von 5 Sternen Englischsprachiges Fachbuch für Biologen / Biologiestudenten, 12. September 2016
Ein 'Must have' für jeden Biologiestudenten. Die Autoren bringen die Sachen auf den Punkt. Ist gut zu lesen und hinreichend bebildert.

Honor 6 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

1.0 von 5 Sternen Produkt TOP, Versand durch Amazon MANGELHAFT, 6. November 2015
Habe das Honor 6 als Geschenk für meinen Sohn bestellt, da die Kritiken sehr gut sind und das Preis-Leistungsverhältnis gut ist.

Der Versand des Gerätes durch Amazon (direkt von Amazon gekauft und durch Amazon geliefert) erfolgte in der ersten Lieferung in einem Karton, ohne jedoch mit ausreichendem Füllmaterial. Es wurde ein Papierchen als Alibi beigelegt. Das Smartphone-Paket mit Zubehör wiegt immerhin fast 500g und müsste mit ausreichend Füllmaterial gegen Stöße gesichert werden; siehe auch Amazon Versandrichtlinien für den Rückversand!

Das Gerät wurde zurückgesendet.

Das Ersatzgerät wurde dann in einer Bücherversandtasche geliefert ! Wieder absolut mangelhaft verpackt und entgegen der eigenen Versandrichtlinien.

Aus diesem Grund kann ich momentan nur jedem Abraten, im Moment über dieses Händler zu bestellen; jedenfalls solabge, bis amazon sein Qualitätsproblem im Versand in den Griff bekommen hat.

Wem hilft diese Rezession: Nun, jedem der weiss, dass man empfindliche Elektrogeräte SO NICHT versendet. Da kann man sich als Kunde unnötigen Aufwand sparen.

Diese Rezension bezieht sich also "nur" auf den Versand.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2017 9:30 AM MEST

ORICO 6,3 cm USB 3.0 Hard Drive Disk HDD Externes Gehäuse/Case für 9,5 mm 7 mm 6,3 cm SATA HDD und SSD, Werkzeuglose HDD Installation kompatibel mit Windows 2000/Windows ME/Windows 98/XP/Vista/7/8, Mac OS 9.1/10.8.4 höher
Wird angeboten von buy3ceu

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung OK, 17. Dezember 2014
Für den gelegenlichen Gebrauch bei sehr sachter Behandlung ein gutes Produkt. Der Anschlußstecker an der Rückwand ist die Schwachstelle, der verträgt keine Belastung durch das Kabel.

Kathrein UFZ 130 WLAN USB Adapter
Kathrein UFZ 130 WLAN USB Adapter

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. Dezember 2014
Über die Funktion kann man nur gutes berichten. Einiziger Nachteil: Wer das Gerät im Schrank verbaut hat, oder sonst eingeschränkte Funk-Sicht hat, der sollte sich gleich ein USB-Verlängerungskabel zulegen, denn die Antenne wird an der Rückseite des Receivers angesteckt.

Warriors: Dawn of the Clans #4: The Blazing Star
Warriors: Dawn of the Clans #4: The Blazing Star
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Lesestoff, 17. Dezember 2014
Mein Sohn verschlingt die Bücher sobald sie herauskommen. Er hat alle Bücher der Cats-Serie gelesen und ist von Anfang bis zu diesem Buch schwer begeistert! Er wartet schon auf mehr. Die Hard-Cover Bücher sind auch sehr gut verarbeitet.

Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit (Computerspiel)
Habe es für meinen Sohn gekauft. Die Installation (Win7, 64Bit) hat reibungslos funktioniert und bislang gibt es keine Probleme. Preis-/Leistung stimmen.

broke Plektren Celluloid 0.46-1.20mm 25er Set m. Pick Holder in Dose
broke Plektren Celluloid 0.46-1.20mm 25er Set m. Pick Holder in Dose
Wird angeboten von MPart Musik

5.0 von 5 Sternen SEHR SCHÖN, 16. Dezember 2014
Qualität und Sortierung der Box hat meinem Sohn gut gefallen.

(So, und nun muss ich noch 10 Wörter schreiben um die Rez. speichern zu können.)

Seite: 1 | 2