Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sarah H. > Rezensionen

Beiträge von Sarah H.
Top-Rezensenten Rang: 746

Sarah H. "Sarah H." (Landkreis Augsburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Taotree Stifterolle für 72 Buntstifte und Bleistifte, aus Canvas, Stifteetui Roll-up für Künstler, Mehrzwecktasche für Reisen / Schule / Büro / Kunst (Anmerkung: ohne Farbstifte) (Thai Style)
Wird angeboten von Good Liu

5.0 von 5 Sternen Schöne Stifte-Tasche, 8. März 2016
Nachdem ich sehr gerne zeichne und male, kam mir die Tasche für meine Stifte gerade recht. Sie ist robust, gut verarbeitet und sieht schön aus. Die Abmessung ist genau richtig und die Stifte schauen nicht irgendwo heraus.

Die einzelnen Stiftlaschen bestehen aus einem abgesteppten Gummiband und die Stifte sitzen fest. Für 20 Euronen geht diese Tasche voll in Ordnung und ist ein nettes Geschenk für jeden großen und kleinen Künstler. Allerdings muss ich mir demnächst noch Farben besorgen, den 72 Stück hatte ich dann doch nicht im Haus ;).

[Rezension zu einem kostenlosen Testmuster]

SanDisk microSDHC 16GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)
SanDisk microSDHC 16GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, und was sie tun soll, tut sie gut, 5. März 2016
Bin sehr zufrieden mit der Speicherkarte. Habe sie für mein Telefon (Sony Z3 Compact) besorgt und habe keinerlei Probleme mit der LEsbarkeit oder der Arbeitsgeschwindigkeit. Würde ich persönlich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Der Preis geht auch voll in Ordnung.

Kong 16020 Hundespielzeug Senior Large
Kong 16020 Hundespielzeug Senior Large

5.0 von 5 Sternen NIE WIEDER OHNE KONG, 5. März 2016
Kaum ein Hundespielzeug ist so strapazierfähig wie ein Kong. Mein Labrador hat seit dem Welpenalter einen, der leider zu klein wurde und einem größeren Modell weichen musste.

Wenn man den Kong richtig gut befüllt, so dass alles fest steckt, kann man zum einen für Beschäftigung und auch gleich für einen kleinen Intelligenztest sorgen, da der Hund Problemlösungsstrategien entwickeln muss. Meiner hat sich mittlerweile mehrere Techniken angeeignet, um das Futter aus dem Kong zu bekommen (neben dem normalen bekauen). Den Kong auf den Boden zu werfen oder die Treppen runter ;), sind mittlerweile sehr beliebt.

Mein Labrador liebt den Kong und weiß auch, was ich damit meine, wenn ich sage "Bring mir deinen Kong".
Ich kanns wirklich nur empfehlen. Die Dinger halten ewig und bereiten dem Hund viel Freude (und dem Menschen auch manchmal ne halbe Stunde Ruhe ;) ).

Luigi di Focenza Mädchen Unterhemd 1608, 2er Pack, Gr. 122 (Herstellergröße: S), Rosa (rosa-weiß 576/099)

3.0 von 5 Sternen Oben zu lang und unten zu kurz?, 5. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Unterhemden an meiner Nichte getestet *g*. der Stoff ist angenehm und die Verarbeitung ist gut. Über die Form der Hemden kann man streiten, denn diese wirkt schon recht 4-eckig, aber dies ist noch zu verschmerzen.

Allerdings fanden wir (meine Schwester und ich), dass die Träger der Hemden doch fast einen Ticken zu lang sind und das Hemd selber etwas zu kurz. Da meine Nichte (3) ganz normal gewachsen ist, bezweifle ich, dass es an ihr liegt ;).
Die Shirts sind nicht untragbar, aber der Schnitt sagt uns so wie er ist nicht zu, da bringt dann auch eine stofflich gute Qualität und Verarbeitung nicht mehr viel.

MAGIX Retten Sie ihre Schallplatten und Kassetten! 2017 - Einfach Schallplatten digitalisieren, Software und Hardware

5.0 von 5 Sternen SUPER, 2. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war am Test des MAGIX-Programmes zum Digitalisieren diverser Medien aus diversen Gründen interessiert:

- Zum einen hatte ich vor Jahren schon einmal ein ähnliches Programm, welches sich allerdings nicht durch eine sehr freundliche Bedienbarkeit ausgezeichnet hat.

- Zum anderen gibt es eine Vielzahl von Schallplatten, welche ich gerne in ein Format zum "mitnehmen" umwandeln würde. Ich habe ein große Soundtracksammlung und leider nicht zu allen Platten von Haus auch auch eine digitale Version oder auch die CD zur Hand

Die MAGIX-Software ist recht schnell installiert und man kann eigentlich auch schon gleich loslegen (sofern man natürlich die richtige Hardware vor Ort und die Kabel richtig verbunden hat ;) ). Die Bedienoberfläche ist relativ selbsterklärend und man findet sich auch ohne Benutzerhandbuch schnell zurecht.

Angeboten werden verschiedene Digitalisierungs-Modi, welche sich auf das jeweilige Medium beziehen (Schallplatte, CD, Kassette, Sprachaufnahme etc.). Ich habe mich bisher allerdings nur eingehend der Digitalisierung von Schallplatten gewidmet, welche sich so in verschiedene Formate ( wie MP3, wav etc.) bringen lassen. Auch die jeweilige Qualität ist bei den jeweiligen Formaten einstellbar. Die Digitalisierung ist aber ohnehin meist identisch, sofern es sich um die Verarbeitung von Schallplatten oder Kassetten geht.

Hat man dann das jeweilige Medium digital aufgenommen, kann man hier und da an der Qualität noch etwas drehen (automatisch oder manuell) und die Tonspur dann in einzelne Tracks aufteilen. Die Tracks lassen sich natürlich auch einzeln benennen und auch mit Hintergrundinfos versehen, welche man je Song individuell halten kann (Bspw.. Album, Jahr, Interpret, Genre). Auch kann man gleich ein Cover hinzufügen (beziehen kann man dieses dann entweder aus dem Internet oder vom PC selbst).

Je nachdem, in welcher Qualität man seine Musikdateien dann abspeichern möchte, dauert die Verarbeitung mehr oder weniger lang. Muss dann natürlich jeder für sich wissen, wie er dies dann handhaben möchte ;).

Schade ist es allerdings bei dem Preis, dass die Software die Digitalisierung alter VHS-Kassetten etc. nicht unterstützt. Es wäre schon schön gewesen, wenn man auch seine alten Familienvideos hätte verarbeiten können. Dies sei aber nur am Rande bemerkt, damit sich jeder Interessent darüber im Klaren ist, dass es sich um eine reine Soft- & Hardware zum Digitalisieren von Audio-Material handelt.

FAZIT:
Ich bin wirklich begeistert. Alles funktioniert einfach, ist übersichtlich und nicht unnötig kompliziert gestaltet. So kann man dann auch jede alte Kassette und LP in neuem Glanz "erklingen" lassen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

belly cloud Damen Formendes Top 8298, Einfarbig, Gr. 46, Schwarz (schwarz 001)
belly cloud Damen Formendes Top 8298, Einfarbig, Gr. 46, Schwarz (schwarz 001)

4.0 von 5 Sternen Sitzt wie eine 2te Haut, 1. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stoff des Tops ist sehr weich und angenehm und das Material schmiegt sich an den Körper an. Da es, wenn man sich einmal hineingepellt hat, angenehm zu tragen ist, ist es auch perfekt für jeden Tag geeignet.

Auch hebt es das Dekolleté hervor. Das Top besitzt darüber hinaus schön breite Träger, welche den Tragekomfort noch etwas steigern, da es im Schulterbereich kein Drücken gibt.

Ein Manko gibt es aber dann doch. Mein Testmuster war schon eine Größe größer, als ich sie eigentlich trage und kleiner hätte es auch nicht seien dürfen, da ich das Top sonst nicht alleine anbekommen hätte. Wer sich also so ein Top bestellen möchte, sollte ernsthaft überlegen, ob er nicht auch lieber eine Größe größer wählt . Bei mir passt es so wie angegossen.

Magic Kids Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug Gr. 110, Violett (Lavender 630)
Magic Kids Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug Gr. 110, Violett (Lavender 630)

5.0 von 5 Sternen Nichtchen ist begeistert, 17. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe den Schlafanzug mit Hilfe meiner kleinsten Nichte (3) getestet... Meine Nichte war als selbsternannte Prinzessin natürlich vor allem von den Farben begeistert ;). Das Motiv (Bärchen und Mäuse) ist auch zuckersüß, komischerweise stehen aber manche auf dem Kopf.

Das Material ist weich und relativ warm. Allerdings hat meine Nichte eine sehr hohe Körperwärme, weshalb sie abends ohnehin leicht schwitzt, daher ist der Schlafanzug auch gut für sie geeignet (da er zwar warm, aber nicht zu warm ist).

Die Verarbeitung ist ebenfalls gut und gibt mir keinen Anlass zur Kritik. Alles in allem bin ich und vor allem ihre Hoheit/ meine Nichte sehr angetan von dem Schlafanzug. Die Preis-Leistung geht absolut in Ordnung.

SOONHUA Kopfhörer ständer Halter Luxury Holz U-Ausstellungsstand-Halter-Aufhänger-Halter für Kopfhörer-Kopfhörer (dunkles Holz)
Wird angeboten von SOONHUA

5.0 von 5 Sternen Kopfhöreraufbewahrung mit Stil, 17. Februar 2016
Ich habe die Halterung aus Holz vom Hersteller zum Test zur Verfügung gestellt bekommen und war anfangs recht skeptisch, was denn da kommen wird, da ich die Produktbilder welche bei Amazon zu sehen sind (nicht die der Rezensenten) bei mit keinen so guten Eindruck hinterließen. Der Ständer wirkt auf den Bildern uneben/rau und vom Material her nicht schön.

Was ich dann aber bekam war ein wirklich schöner Ständer, welcher sauber verarbeitet ist und einen qualitativ guten Eindruck machen. Der Ständer (bei mir Variante Nussbaum) ist sauber lackiert und sieht einfach nur edel aus. Gerade wenn man hochwertigere Kopfhörer hat empfiehlt es sich, die Kopfhörer auf einem Ständer aufzubewahren und nicht in die nächstbeste Schublade zu quetschen ;).

Da ich 2 Kopfhörer habe, überlege ich mir ernsthaft mir noch ein paar zu besorgen. Allerdings muss man beim Kauf beachten, dass die Ware anscheinend aus Fernost kommt, man sollte also mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen.

FAZIT:
Sehr schöne und qualitativ hochwertig wirkende Ständer.

ARO Schlafschön Matratze nachhaltig-BIO-Vlies antimonfrei,belüfteter Kaltschaumkern,BW-Bezug,70x140

5.0 von 5 Sternen ☺☺☺ SUPI ☺☺☺, 11. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich bei mir Zuhause ein kleines Extra-Zimmer habe, welches hauptsächlich eine Art Übernachtungszimmer für meine Nichten und meinen Neffen ist, hat sich der Test der Matratze für meine kleinste Nichte angeboten.

Die Matratze macht einen sehr guten Eindruck. Die Oberfläche ist kuschelig weich und sie ist sauber verarbeitet. Die Wassersperre und der abnehmbare und waschbare Bezug sind natürlich eine super Sache und lassen einen bei nassen Unfällen nicht gleich aus hygienischen Gründen verzweifeln ;).

Den Bequemlichkeitstest habe ich und meine Nichte gemacht. Was heißt, ich habe mal drauf Probegelegen und sie durfte drauf schlafen ;). Die Matratze finde ich sehr bequem und auch meine Nichte hat sich nicht beschwert und ist happy am nächsten Tag aufgewacht.. fands aber natürlich auch toll, dass sie eine neue Matratze hatte ;).

FAZIT:
Eine sehr gute und qualitative Matratze.

Genie 550 MXCD leiser Aktenvernichter (bis zu 5 Blatt, Mikro-Partikelschnitt-höchste Sicherheit, mit CD-Shredder) silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen ☺☺☺ TAKE THAT PAPER ☺☺☺, 6. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Aktenvernichter von Genie ist schnell zusammengesetzt und sieht für einen Aktenvernichter recht nice aus. Die Verarbeitung ist gut und die Kanten sauber.

Er hat ein kleines Auffangfach für das Shreddern von Karten etc.
Papier zerkleinert er tadellos und macht daraus nicht wiederherstellbares Konfetti (vielleicht eine Überlegung für die Faschingszeit ;) ). Also was die Sicherheit bei de Vernichtung von Dokumenten angeht, ist höchstens verbrennen noch sicherer.

Einziges Manko ist das Fassungsvermögen. Max. 5 Blätter gleichzeitig können vernichtet werden. Somit ist der Vernichter eher für den Hausgebrauch, als fürs Büro empfehlenswert.
Schön ist wiederum, dass er recht leise ist (ich hatte vor ein paar Jahren einen Aktenvernichter von AmazonBasics, welcher bestimmt 3mal so laut war.).

FAZIT:
Definitiv empfehlenswert. Sollte man ihn aber fürs Büro wollen und sehr viele Dokumente vernichten müssen, könnte das geringe Fassungsvermögen schnell ein Dorn im Auge werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20