Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Sarah H. > Rezensionen

Beiträge von Sarah H.
Top-Rezensenten Rang: 941

Sarah H. "Lioness" (Landkreis Augsburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ben & Lea Mädchen Sweatshirt Serre, Mehrfarbig (Blumen Bunt Dunkelgrau 100), 110 (Herstellergröße: 110/116)

4.0 von 5 Sternen Fällt recht groß aus, 4. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem ich ja Tante einer kleinen Nichte bin, konnte ich zur Testmöglichkeit des Ben & Lea Swearshirts einfach nicht nein sagen. Die Jacke ist aus einem angenehmen Material gefertigt und gut verarbeitet. Bestechen tut sie darüber hinaus durch ihr florales Muster. Das Sweatshirt ist recht dünn, ist also eher was für die nicht allzu kalten Tage oder für das zusätzliche + an Wärme ;).

Etwas erstaunt war ich jedoch darüber, wie die Größe ausgefallen ist. Eigentlich machte ich mir anfangs etwas sorgen, ob meine kleine Nichte (4) noch in 110/116 passen wird, allerdings war diese Sorge unbegründet. Die Jacke fällt so groß aus, dass meine Nichte sogar noch etwas hineinwachsen kann. Ist natürlich besser als andersherum, aber trotzdem nicht optimal ;).

Die Preis-Leistung passt bei diesem Produkt auf jeden Fall. Meine Nichte war ziemlich happy, als ich sie ihr gezeigt habe und wollte sie auch sofort anprobieren. Ich würde die Jacke also durchaus empfehlen :).

Behringer PP400 Microphono Plattenspieler Vorverstärker
Behringer PP400 Microphono Plattenspieler Vorverstärker

5.0 von 5 Sternen Für kleines Geld ein Top-Produkt, 2. Januar 2017
Nachdem ich bisher in den in meinem Plattenspieler genutzt habe, welcher seinen Job mehr schlecht als recht verrichtete, habe ich mich nach einiger Internetrecherche für den PP400 aus dem Hause Behringer entschieden. Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, ob ich mit dem Behringer glücklich werden kann (ich wollte einen Vorverstärker, welcher eine gute Leistung bringt, aber nicht allzu viel kostet, damit ein Austausch in der Zukunft mir nicht die Tränen in die Augen treibt ;) ).
Der Behringer ist leicht angeschlossen und der Klang aus meinem Plattenspieler klingt nun um einiges besser.

Auch bei meinem Gerät war ein normaler Eurostecker dabei, somit scheint die Steckerproblematik der Vergangenheit anzugehören ;).

FAZIT:
Für 27€ bekommt man hier ein super Gerät.

AmazonBasics - Cinch-Audiokabel, 2 x Cinch-Stecker auf 2 x Cinch-Stecker, 1,2 m
AmazonBasics - Cinch-Audiokabel, 2 x Cinch-Stecker auf 2 x Cinch-Stecker, 1,2 m

5.0 von 5 Sternen TOP Kabel der AmazonBasics Linie, 2. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze Kabel der AmazonBasics Serie schon seit Jahren (HDMI, Toslink etc.) und da ich damit bisher mehr als zufrieden bin, habe ich natürlich auch gerne die Möglichkeit ergriffen, die neuen Cinch-Audiokabel zu testen.

Die Stecker machen optisch einen wirklich hochwertigen Eindruck, zwar werden sich viele evtl. an dem AmazonBasics Schriftzug stören, aber mir ist ehrlich gesagt gleich, ob da nun AmazonBasics oder Oelbach steht (ich habe mit letzterem im Bereich HDMI im Übrigen viel schlechtere Erfahrungen gemacht, als mit AmazonBasics ;) ).

Die Kabel nutze ich an meinem Schallplattenspieler und ich muss sagen, dass sie wie angegossen sitzen. Die Steckköpfe sind griffig und stabil, das Kabel durch einen dicken Gummischlauch geschützt. Ich persönlich bin einmal mehr von der AmazonBasics-Serie überzeugt. Wer für kleines Geld möglichst viel Qualität legt und nicht darauf besteht für Markennamen mehr zu zahlen (ohne mehr davon zu haben), der sollte sich die Cinch-Audiokabel (und allgemein Kabel der AmazonBasics-Serie) ruhig genauer anschauen.

FAZIT:
Ein Kabel, welches durch gute Qualität besticht.

Reigns
Reigns

5.0 von 5 Sternen Mehrmals König sein, 28. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Reigns (App)
In Reigns habt ihr als immer wechselnder Monarch ca. 1400 Jahre Zeit den Familienfluch des Teufels zu brechen. Dabei trefft ihr überwiegends "Ja - Nein" Entscheidungen, welche vier Bereiche beeinflussen (Glaube - Volk - Militär - Finanzen).
Alle 4 müssen im Gleichgewicht gehalten werden, sonst geht es euch nämlich an die Gurgel (was aber auch bei manch schlechter Entscheidung trotz gutem Regierungsstil passieren kann).

Reigns ist ein lustiges Spiel für zwischendurch. Zwar hat man nach ein paar Stunden so ziemlich alles gesehen, was es zu sehen gibt, trotzdem macht es Spaß die Monarchen durch ihre Entscheidungen zu lotsen.

Für ein paar Euro ist das Spiel definitiv empfehlenswert. Viel falsch macht man jedenfalls nicht.

Rollei Überwachungskamera SafetyCam 20 HD - mit Nachtsicht und Bewegungsmelder wetterfest, einfache Montage - weiß
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Naja..... Kommt auf den Nutzungsgrund an., 27. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin weiß Gott kein Technik-Genie, aber ich bin auch alles andere als ein Depp, wenn es um technische Geräte geht, aber die Rollei hat mich doch vor ein Rätsel gestellt, dessen Lösung ich bisher nicht kenne, die Kamera allerdings von selbst löste. Die Einrichtung der Kamera ist eigentlich (laut Handbuch) ziemlich einfach. Allerdings wollte die Einrichtung bei mir anfänglich gar nicht so klappen, wie es das Handbuch vorhersagte. Da wurden dann Benutzernamen und Passwörter verlangt, die ich weder hatte noch laut Anleitung brauchte. Letztlich etwas angenervt alles wieder abgeschlossen nochmals angeschlossen und siehe da… Die Kamera wollte dann tatsächlich ihren Dienst verrichten.

Der Dienst entspricht allerdings wirklich dem allgemeinen Grundtenor der anderen Rezensionen, denn vom Hocker haut einen die Kamera nicht. Die Livebilder sind gut, die Alarmbilder dagegen eigentlich für die Tonne. Genau dies ist allerdings ziemlich blöd, denn man schafft sich eine solche Kamera ja normal dafür an, dass man im Falle eines Falles „Eindringlinge“ etc. sieht. Wenn man allerdings auf einem Bild nur Gesichtsmatsch erkennt, dann bringt es einem nicht viel weiter.

Nützlich finde ich die Kamera, wenn man eine Live-Überwachung möchte. Beispielsweise wenn man die Fronttür des Geschäfts überwacht, während man hinten im Laden ist und man die Kunden nicht warten lassen möchte (ein mögliches Szenario) oder auch um die Haustür zu überwachen und dann mal schauen zu können, ob man den Besuch auch wirklich empfangen will, oder lieber so tut, als wäre man nicht Zuhause ;). Ansonsten halte ich die Kamera nämlich auch für eine überteuerte Attrappe. Wer nur potenzielle Eindringlinge Abschrecken möchte, kann allerdings auch zu echten Attrappen greifen (die gibt es dann schon ab 20€ und ohne Einrichtungsrätsel).

Innova PI06426 Kilkenny Bilderrahmen, Holz, 21 x 29,7 cm, braun
Innova PI06426 Kilkenny Bilderrahmen, Holz, 21 x 29,7 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Hübscher Rahmen, 26. Dezember 2016
Hab mir den Rahmen gekauft, um mein Abschlusszeugnis zu Rahmen. Der Rahmen ist sein Geld durchaus wert. Was auf dem Produktbild gar nicht so richtig ins Auge fällt ist, dass er einen dünnen goldenen Innenrand besitzt.

So wirkt dann auch das Abschlusszeugnis richtig edel ;).

Ich habe für den Rahmen knapp 7€ gezahlt und bin von der Preis-Leistung begeistert. Er ist qualitativ gut verarbeitet, nur der goldenen Rand ist an einer stelle etwas schlampiger angebracht (was aber auch nur bei genauer Betrachtung auffällt).

Lucid Sound LS20 Wired Universal Gaming Headset
Lucid Sound LS20 Wired Universal Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Der LS20 – Einer für alle Lebenslagen, 26. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als der LS20 bei mit zum Test eintrudelte, war ich erstmal negativ überrascht. Ein On-Ear?! Na super. Ich mag On-Ear Kopfhörer schon nicht fürs mobile Musikhören und schon gleich 2mal nicht, wenn ich Zuhaue Musik höre oder am PC zocke. Nachdem der erste „Schreck“ einmal überwunden war, konnte ich nicht umhin kommen, den LS20 aus dem Hause LucidSound (welches mit ehrlich gesagt vorher nicht gängig war) in seiner optischen Erscheinung zu bewundern.

Der gesamte Bügel besteht aus leichtem Aluminium. Das Kopfteil des Bügels ist mit Kunstleder überzogen und der gepolterte Teil ist abgesteppt. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und hier wurde definitiv nicht an der falschen Stelle gespart. Positiv fiel mir auch auf, dass man sowohl das Kabel, als auch das Mikrophon abstecken kann. Dies schont nicht nur das Kabel, wenn man den Kopfhörer nicht gebraucht, sondern sieht auch besser aus, wenn man den Kopfhörer auf einem Ständer in der Wohnung stehen hat (nicht, dass ich darauf viel Wert lege, aber ohne ein hängendes Kabel, sieht es eben einfach schöner aus ;) ). Ganz toll finde ich auch, dass man bei LucidSound an etwas gedacht hat, was die meisten Hersteller vergessen oder für unwichtig halten. Man hat eine Blende für die Mikrophon-Buchse. Wenn man also kein Mikrophon braucht, kann man den Steckplatz einfach verblenden und gut ist. Schützt natürlich auch die Anschlüsse vor Verdreckung und Verstaubung.
Außerdem sammelt der LS20 durch seine Flexibilität nochmals zusätzlich Punkte

Nachdem ich den Kopfhörer zu Ende beobachtet hatte, viel mein Blick auf den Karton. Dieser offenbart nicht nur, dass man an dem linken und rechten Hörer allerlei bedienen kann (EQ-Modus, Mobil-,PS4- und X-Box Modus, Lautstärke, Mute, Anrufannahme etc.), sondern auch, dass die Gaming-Kopfhörer eigentlich gar keine sind. Also sie sind es schon, aber nicht so wirklich. Die LS20 sind Allrounder. Sie sind nicht nur fürs Gaming konzipiert worden, sondern sie sind (wie man etwas weiter unten auf der Front lesen kann) ein Multisystem. Hier dachte ich eigentlich schon, dass ich den Hacken an der ganzen Sache gefunden habe. Ein Kopfhörer für jede Lebenslage und dann noch nicht einmal im 3-stelligen Preisbereich? Selten von gehört und noch seltener selbst gesehen.

Aber, und ich möchte kein langes Geheimnis daraus machen, die LS20 halten ihr Versprechen. Das optisch ansprechende „Multisystem“ meistert die Herstellerversprechen tatsächlich. Der LS20 steckt beispielsweise andere Kopfhörer (Over-Ears), welche ich hören durfte um Längen und mit Leichtigkeit (und darunter waren auch größere Namen, wie beispielsweise Sennheiser) in die Tasche.
Da es sich um ein Stereo-Headset handelt, wäre ein Vergleich mit meinem momentan genutzten 7.1 Headset im Gaming-Bereich etwas unfair (dazu gleich nochmal ein paar Worte), aber im Vergleich zum Logitech G231 Prodigy-Gaming Stereo Kopfhörer, welcher ausgehend von der UVP gar nicht so weit vom LS20 entfernt ist, ist der On-Ear von LucidSound klarer und mehrfach den Logitech umrundender Gewinner (auch was den Eindruck bezüglich der Qualität des Gerätes selbst angeht).

Jetzt möchte ich aber auch einmal etwas zum Ton selber sagen. Der LS20 erzeugt ein sehr lebhaftes Klangbild und bietet einen satten und knackigen Bass. Dieser fällt gerade beim Musikhören SEHR positiv auf. Auch das Spielen an der Playstation 4 oder dem PC machen mit dem kleinen Wunderkind viel Spaß.

Gänzlich Makellos ist allerdings auch der LS20 nicht, obwohl ich wirklich ungerne Kritik übe, habe ich mich mittlerweile doch sehr in ihn verliebt ;).

Durch die Stereo-Auslegung ist eine genaue Ortung beim Spielen immer etwas problematisch. Wer also nur ein Headset sucht, damit er seine Shooter spielen kann, und auf eine relativ genaue Ortung der Gegner angewiesen ist, wird hier trotz dem tollen Gesamteindruck nicht gänzlich sein Glück finden.

Der 2te Kritikpunkt betrifft den zuvor genannten und gelobten Bass. Ab einer gewissen Lautstärke bremst dieser nämlich Hoch- und Mitteltöne aus. Dieses Problem tritt bei mir dann auf, wenn ich ihn entweder am Receiver meiner Anlage betreibe oder im EQ-Modus am Laptop. Hier würde ich mir ab und an wünschen, dass ich den Bass selbst regulieren könnte, denn bspw. bei der Verwendung als Gaming-Kopfhörer ist er in den Höhen bei hoher Lautstärke auch dann noch sauber, wenn mit mein 7.1 Gaming-Headset schon bei manchen Tönen durch die Ohren schrillt.

█ █ █ FÜR ALLE, DIE MEINEN KLEINEN ROMAN NICHT LESEN WOLLTEN, HIER NUN DAS FAZIT █ █ █

Der LS20 von LucidSound ist ein begeisternder Allround-Lautsprecher, der top verarbeitet und qualitativ hochwertig wirkt. Der Stereo-Bolide überzeugt auch im Praxistest und macht Musikhören zu einem wahren Genuss. Ob man als Gamer seine Freude mit ihm hat, liegt vor allem an dem gespielten Genre, aber auch hier lässt er im Allgemeinen wenige Wünsche offen. Der On-Ear erzeugt ein lebhaftes Soundbild und überrascht damit vor allem, weil er nicht im 3-stelligen Preisbereich liegt.
Einzig dass der Bass bei wirklich hoher Lautstärke hörbar verzerrt ist etwas traurig, weil er dann bei Hoch- und Mitteltönen noch gar nicht am Ende seiner Möglichkeiten angekommen ist.

Ein Kopfhörer für alle, welche nicht für jeden Bereich des Lebens einen eigenen haben möchten, sondern eben einen, der in jeder Kategorie glänzen kann.

Unterm Strich möchte ich wegen der wirklich überraschend tollen Performance des LS20 trotz meiner Kritikpunkte (welche aber schon Meckern auf hohem Niveau sind), keinen Stern abziehen. Wer hier einmal Geld ausgibt, hat einen tollen Allround-Kopfhörer für Unterwegs und Zuhause. Wer in der Preisklasse einen möglichst vielseitigen Kopfhörer sucht, macht definitiv nichts falsch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Herma 1104 Klebespender "Klebebiene" Bienenoptik (für Kinder, nachfüllbar und lösemittelfrei, mit 15m Klebespur, kurzzeitig ablösbar) 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Mit dem Bienchen kleben auch die Kleinen problemlos, 20. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Testen durfte das Bienchen hauptsächlich meine jüngste Nichte (4), welche ihrer Mama noch ein Geschenk basteln wollte (immerhin steht ja Weihnachten kurz bevor ;) ).

Der Kleberoller in Bienenform sieht knuffig aus und wurde von meiner Nichte (wenig überraschend) "Maja" getauft. Die Optik hat hier natürlich keinerlei Funktion, aber das Auge isst halt nicht nur mit, sondern es bastelt auch mit ;).

Das Klebeband der Biene kann man auswechseln, somit hat man hier also kein Wegwerfprodukt (►Nachfüllkassette für Kleberoller). Die Biene hinterlässt beim Abrollen keinen Klebestreifen, sondern kleine Klebepunkte. Sollte man einmal über sein Ziel hinausgerollt sein, kann man diese leicht wegrubbeln.

Meine Nichte kommt mit der Biene sehr gut klar und anders als beim Flüssigkleber oder manchmal auch beim Kleberoller, muss ich danach nicht angeklebte Papierreste vom Tisch kratzen ;).

Auch für das einkleben von Fotos etc. in Alben eignet sich die Biene wunderbar.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eukanuba Senior Trockenfutter Lamb & Rice All Breed (Premiumfutter mit viel Lamm und Reis für sensible ältere Hunde aller Rassen ab 7 Jahre), 12 kg Beutel

3.0 von 5 Sternen Zusammensetzung gut, aber auch alles eine Frage der Moral, 14. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit den Jahren sehr mäkelig geworden, was Trockenfutter oder überhaupt Tiernahrung angeht. Bekannte Marken aus der Werbung kommen schon lange nicht mehr in den Napf meiner Tiere, denn ich habe gelernt, dass teuer eben nicht immer besser ist. Gerne verschleiern Lebensmittelkonzerne, was sie denn da so alles in ihre Ware packen und mit verschleiern meine ich, dass plötzlich Begriffe auftauchen, mit denen der Ottonormalverbraucher nichts anfangen kann, wenn er vor dem Regal steht.

Nach dieser Predigt, wenden wir uns doch einmal dem Eukanuba für erwachsene Hunde und Senioren Fellnasen zu. Am interessantesten dürfte sie Information über die Zusammensetzung sein, daher habe ich an dieser Stelle einfach einmal frech auf der Homepage von Eukanuba kopiert ;):

►getrocknetes Huhn und Pute (Eine natürliche Glucosamin- und Chondroitinsulfatquelle), Lamm (19 %), Reis (19 %), Sorghumhirsemehl, Gerste, Mais, getrocknete Zuckerrübenschnitzel (2,5 %), Hydrolysierte Tierische Proteine, Tierisches Fett, Trockenvollei, Bierhefe, Kaliumchlorid, Fructooligosaccharide (0,47 %), Natriumchlorid, Natriumhexametaphosphat, Fischöl, Kalziumkarbonat
Die ersten Zeilen lesen sich richtig gut. Fleischanteil steht an erster Stelle der Aufzählung, was somit bedeutet, dass davon am meisten Enthalten ist (umso weiter hinten etwas steht, umso geringe ist der Anteil ;) ).
Es folgen dann Hirsemehl, Gerste und Mais (ist also kein getreidefreies Futter, sofern man darauf Wert legt. Ich bspw. füttere bevorzugt getreide- und zuckerfrei). Jetzt überspringen wir einmal ein paar Namen und kommen zu dem, was mich am Eukanuba persönlich stört:

◙Kaliumchlorid: Dient in der Lebensmittelbranche als Geschmacksverstärker und Konservierungsstoff (hat meiner Meinung nach im Hundefutter nix zu suchen.
◙Fructooligosaccharide (oder Oligofructose): Handelt sich hierbei um einen Mehrfachzucker. Zucker ist für mich persönlich etwas, was im Tierfutter einfach nichts zu suchen hat und dient dazu, dass das Futter eine schöne braune Farbe annimmt, die dem Halter mehr zusagen soll.
(Den Rest, der hauptsächlich als Konservierungsmittel dient, spare ich mal aus. Interessierte können es gerne googeln;) )

Der Anfang der Zusammensetzung liest sich meiner Meinung nach wirklich toll, da habe ich dann schon gestaunt… am Ende weniger. Ich selbst füttere kaltgepresstes Trockenfutter, welches ohne Zucker, Geschmacksverstärker und Haltbarmacher auskommt, noch dazu getreidefrei ist und preislich in derselben Klasse liegt, wie das Eukanuba.

Wenden wir uns dann einmal dem Hundefutter in der Praxis zu. Mein Hund frisst es, aber er ist ein Labrador und frisst eh alles ;), somit ist die kein Kriterium für gut oder schlecht. Der Geruch ist okay. Riecht wie die meisten Trockenfutter-Sorten. Was mich aber schon sehr stört ist die Größe. Das Futter richtet sich an alle Rassen, was bedeutet, auch die Halter größerer Hunde sollen damit angesprochen werden. Allerdings sind die Pellets so klein, dass mein Labrador-Rüde da nicht wirklich was zu kauen hat. Solche kleinen Brocken gibt’s bei uns normalerweise unterm Gassi gehen, wenn wir trainieren etc. ;)

WICHTIG: Zum Schluss dann auch noch einmal etwas, was nicht primär etwas mit der Futterqualität zu tun hat, aber mir am Herzen liegt. Eukanuba ist keine tierversuchsfreie Futtermarke. Für mich als Tierhalter moralisch auf viele Weisen verwerflich. Ob man dies unterstützen möchte, muss man mit sich selbst ausmachen (es ist im Prinzip nichts anderes als die Frage danach, ob man sein Fleisch aus der Massentierhaltung bezieht oder darauf wert legt, dass die Tiere ein schöneres Dasein fristen durften). Ich finde es allerdings wichtig, dass der Verbraucher hier eine informierte Entscheidung treffen kann, weswegen ich diesen Aspekt nicht außer Acht lassen möchte.

Von der Zusammensetzung her, bekommt man hier ein gutes Hundefutter geboten, welches Mankos aufweist. Moralisch ist es eine Frage, welche jeder für sich beantworten muss. Ich ziehe sowohl für die Beigabe von Zucker, als auch für die Firmenethik einen Stern ab.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 1:54 PM CET

Bullyland 13181 - Spielfigurenset - Walt Disney Vaiana 4 teilig
Bullyland 13181 - Spielfigurenset - Walt Disney Vaiana 4 teilig

4.0 von 5 Sternen Figuren-Set zum neuen Diney-Film "Vaiana", 14. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit Vaiana startet Disney in die Weihnachtszeit und wie immer, steuert Bullyland dazu passend die Spielfiguren bei. Diese sind im Fall von Vaiana nicht nur recht gelungen, sondern auch PVC frei.

Die Figuren orientieren sich in ihrer Pose an dem Kinoposter und sind sehr gut und detailliert gestaltet. Allerdings teils auch recht schlampig bemalt, was für mich ein großes Manko bei dem angestrebten Preis (zum Testzeitpunkt ca. 24€). Schon beim Auspacken viel mir dies ins Auge und zur besseren Visualisierung, sollte man sich das Foto ansehen ;).

Etwas schade ist auch, dass man keinen Maßstab hat, nachdem man so ein Set herstellt. Leider ist da Schwein nämlich recht gigantisch ausgefallen und steht in keinem passenden Verhältnis zu den anderen Figuren (mag nicht alle Kinder stören, aber ich war beispielsweise ein Kind, welches so etwas nicht mochte. Meine Nichte (4) fühlt sich weniger davon gestört ;) ).

Unterm Strich bleibt zu sagen, dass Bullyland hier eigentlich recht schöne Figuren abliefert, allerdings sollte man bei allem lobenswertem Detailreichtum, auch die Liebe zum Detail selbst nicht vergessen. Die teils schlampige Bemalung trübt leider den Gesamteindruck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20