Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Sarah H. > Rezensionen

Beiträge von Sarah H.

Sarah H. "Lioness" (Landkreis Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pilgrim Damen-Ring Vergoldet Kristall weiß Rundschliff Ringgröße verstellbar - 601712004

3.0 von 5 Sternen Schöner Ring, aber eine absolute Geschmackssache, 24. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der teilvergoldete Damen-Ring von Pilgrim kommt in einer kleinen weißen Tüte und in Papier eingewickelt an. Die Verarbeitung ist sauber.
Auch lässt er sich leicht an den jeweiligen Finger des Trägers anpassen.

Der Ring ist durchaus eine Geschmackssache und gefällt nicht jedem. Auch ist er nicht für den Alltag geeignet, da man doch bei diversen Tätigkeiten immer hängen bleibt. Ist also eher etwas für den ein oder anderen besonderen Anlass, an dem dann wohl kaum viel Arbeit mit den Händen verrichten wird.

Zwei Sterne Abzug gibt es allerdings dafür, dass ich den Ring für überteuert halte, denn für den Preis (zum Testzeitpunkt 30€) erwarte ich mir qualitativ etwas mehr. Der Ring kommt schön verpackt daher, wirkt aber selbst allerdings nicht so hochwertig, wie Preis und Aufmachung suggerieren.

Levivo Obstkorb aus verchromtem Metall mit 2 schwingenden Körben
Levivo Obstkorb aus verchromtem Metall mit 2 schwingenden Körben

5.0 von 5 Sternen Hübsch, auch als Brotkorb, 24. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Obstkorb von Levivio ist gut verarbeitet und optisch ansprechend. Auch der Preis geht meiner Meinung nach (zum Testzeitpunkt ca. 15€) geht voll in Ordnung.

Der Korb kommt in 3 Teilen an. Der Korb wird von Levivio leider nur in einer Plastiktüte verpackt und besitzt keinen Umkarton. Ist also etwas doof, wenn man ihr verschenken möchte (außer man baut ihn auf und richtet ihn dann als Geschenk her).

Ich verwende den Korb nicht als Obstkorb, da ich lieber weiche Obstkörbe habe (sprich Bananenblatt etc.), da das Obst so erfahrungsgemäß weniger und langsamer Druckstellen bekommt.
Bei uns steht dafür der Brotkorb jetzt immer morgens auf dem Frühstückstisch und schaukelt unsere Semmeln, Brezen etc. ;). Gerade die Kinder haben an den 2 sauber schwingenden Körben ihre Freude. ;)

RED WAGON Jungen Weihnachtspullover, Blau (Blue / Grey), 116 (Herstellergröße: 6 Years)

5.0 von 5 Sternen Hübscher Pullover und nichts zwangsläufig nur für Jungs, 24. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der "Snow Way!" Pullover von RED WAGON ist gut verarbeitet und angenehm vom Material her. In live sieht er ehrlich gesagt um ein vielfaches schöner aus, als auf den Produktbildern.

Der Pullover passte dem Testkind (muhahaha) wie angegossen und nach Aussage des Kindes war er angenehm zu tragen.

Man kann jetzt darüber streiten ob der Pullover nur etwas für die jungen Herren der Schöpfung ist. Die Farbwahl zielt zwar mehr auf Jungen ab, aber ehrlich gesagt kann der Pullover auch von Mädchen getragen werden, die sich an den Farben nicht stören. Ja meine lieben Leute, auch Mädchen können blau tragen und müssen nicht wie Prinzessinen aussehen ;).

RED WAGON Mädchen Strumpfhose, Rot (Wine), 116-122 (Herstellergröße: 6-7 Years)
RED WAGON Mädchen Strumpfhose, Rot (Wine), 116-122 (Herstellergröße: 6-7 Years)

5.0 von 5 Sternen Top Strumpfhose zu einem fairen Preis, 22. April 2017
Rezension bezieht sich auf: RED WAGON Mädchen Strumpfhose (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie immer musste bei solchen Produkten meine kleine Nichte als Testkaninchen herhalten (Muhahaha).
Die Strumpfhose passt wie angegossen und die Farbe entspricht dem Produktbild.

Die Strumpfhose von RED WAGON passt meiner Nichte wie eine zweite Haut und ist sehr angenehm vom Material her. Sie macht auch qualitativ einen guten Eindruck und ist sauber verarbeitet.

Für den Preis von unter 10€ habe ich wirklich nicht viel erwartet, aber RED Dragon liefert dafür überraschend viel. Hier bekommt man auch für weniger Geld Qualität geboten.

ANMERKUNG: Es handelt sich hier NICHT um eine 100% Baumwollstrumpfhose

Varta LED Outdoor Sports Taschenlampe, 5 Watt, inkl. 3x High Energy AAA Batterien Flashlight Leuchte Taschenleuchte Lampe, IPX4 spritzwassergeschütztes Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Tolle Taschenlampe, 22. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Taschenlampe aus dem Hause Varta besticht duch eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Sie liegt gut in der Hand, hat eine zusätzliche Handschlaufe, die es ermöglicht, LED Taschenlampe auch einmal am Handgelenk schlendern zu lassen (leider ist die Schlaufe nicht größenverstellbar). Darüber hinaus lädt sich der Ring am Kopf durch Lichteinstrahlung auf und Leuchtet dann. Recht hilfreich, wenn sie einem im Dunkeln während des Morsens einmal herunterfallen sollte.

Die Lampe hat 2 Verschiedene Strahlungintensitäten und eine Morsefunktion (ermöglicht also durch leichtes Knopfandrücken ein schnelles senden von Lichtsignalen). An und für sich, verfügt die Varta über eine hohe Strahlkraft und ist eine Durchaus empfehlenswerte Vertreterin ihrer Art ;).

Remington Air Plates Haarglätter S7412, mit hängenden Stylingplatten, weiß
Remington Air Plates Haarglätter S7412, mit hängenden Stylingplatten, weiß

4.0 von 5 Sternen Lässt sich gut handeln und erzielt gute Ergebnisse, 18. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geholfen hat mir beim Test meine Schwester, welche mit Haarglättert und dem Machen Locken mehr Erfahrung hat ;)

Der Remington ist sauber verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck (doch seien wir einmal ehrlich, dass kann man bei dem Preis auch erwarten). Leider kann man keine Hitzegrade einstellen.
Ist der Lockenstab angeschaltet muss man nicht lange warten und man kann loslegen. Für die Zeit die der Remington braucht um Gebrauchsbereit zu sein, hat er sich eine 1* verdient ;).

Der Stab liegt gut in der Hand und die Locken die mir meine Schwester machte, hielten recht lange und sahen gut aus. Meine Schwester - welche schon einige solcher Stäbe in den Händen hielt, konnte nur nicht wirklich einen Vorteil in den hängenden Stylingplatten sehen.

Das Kabel des Air Plates ist ausreichend lang und man bekommt für den Stab einen Silikonschutz mit, der die Stylingplatten schützt.

Alles in allem ein tolles Gerät, allerdings kann man über den Mehrwert der hängenden Stylingplatten streiten.

Pelikan 803526 griffx Schulschere, Rot, für Rechtshänder
Pelikan 803526 griffx Schulschere, Rot, für Rechtshänder
Wird angeboten von PBS-Profi

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schere, 18. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tester der Schere war eigentlich nicht ich, sondern meine Nichte (4), die nicht nur gerne malt, sondern ihre Werke auch gerne ausschneidet ;).

Sie kann die Schere gut halten und führen. Die Spitze ist natürlich Stumpf, aber die Schere ausreichend scharf, damit Kinder basteln können, ohne gleich ein Pflaster zu benötigen ;).

Qualitativ empfinde ich die Schere als sehr hochwertig. Also durchaus eine sehr empfehlenswerte Kinderschere. Auch mein älterer Neffe kommt damit super klar und benutzt sie gerne zum Basteln.

LG X Power Smartphone (13,5 cm (5,3 Zoll) Display, 16 GB Speicher, Android 6.0) titan
Wird angeboten von Turbado Deutschland

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Handy der Mittelklasse, 18. April 2017
Nachdem mein Sony Z3 Compact nach Jahren mehr Reparaturen gebraucht hätte, als ich bereit war zu bezahlen, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Handy im Mittelpreissegment gemacht und entschied mich letztlich fürs LG X Power.

Was Handys angeht, bin ich nicht sehr anspruchsvoll, jedoch bestimmt auch etwas verwöhnt vom Z3, trotzdem konnte mich das LG X Power überzeugen (Wie man an meiner Sterne-Wertung sieht).

Nachdem mein allererstes Smartphone auch von LG war und nach 6 Jahren immer noch läuft (ist quasi zum Familien-Notfall-Ersatzhandy geworden, wenn mal eines kaputt geht), dachte ich mir, dass ich mit einem erneuten LG wenig falsch machen kann.

█ OPTIK UND VERARBEITUNG█
Das X Power hat ein Voll-Plastikgehäuse. In der Preisklasse nicht unüblich, auch wenn die Konkurrenz wie beispielsweise das Samsung Galaxy J5 DUOS (das meine Nichte zur selben Zeit, wie ich meines kaufte) mit einem Aluminiumrahmen aufwarten kann. Für mich war dies allerdings nicht wirklich störend, da ich für mein Handy ohnehin eine Schutzhülle ab Day-One verwende.
Mit 5,3 Zoll ist das Handy ein kleiner Gigant, mit ungewöhnlichem Maß, liegt aber trotzdem relativ gut in der Hand.

█ TECHNISCHE PERFORMANCE █
Ob einem das Handy zusagt, kommt natürlich auch darauf an, was man von einem Handy erwartet. Wer beispielsweise viel Wert auf gestochen scharfe Fotos legt, sollte um das LG einen Bogen machen. Hier bekommt man ordentliche Fotos mit leicht unscharfen Rändern. Für spontane Schnappschüsse aber völlig ausreichend.

Wer dagegen viel Wert darauf legt, dass er einen möglichst starken Akku hat, und nicht jeden Abend sein Handy anstecken will, weil der Akku 1% anzeigt, wird wiederrum seine Freude mit dem X Power haben, denn die Akkulaufzeit kann sich sehen lassen. Allerdings musste der Akku-Bolide auch fest verbaut werden und kann somit nicht ausgetauscht werden (zumindest nicht ohne großen Aufwand).

Ansonsten arbeitet das Handy flüssig und durchaus ordentlich. Performance-Probleme hatte ich bisher keine, selbst wenn einige Apps etc. geöffnet waren. Das Handy reagiert gut. Lediglich die Powertaste an der Seite bringt mich etwas in Rage, da diese einfach zu schnell reagiert. Entweder hätte man hier einen größeren Druckwiederstand machen oder die Taste auf die Oberseite des Handys verlegen müssen, denn so wie sie jetzt liegt, kommt man doch oft ungewollt hin.

Die Telefonqualität ist gut und gibt keinen Anlass zur Kritik. Auch der Signalempfang ist Top. Gerade im Punkto WLAN schlägt das X Power hier sogar mein Z3.

Das Menü ist okay und nichts Besonderes. Erinnert mich sehr an die Menüs des Hersteller Huawei. Mit einem kleinen Update kann man die Bedienoberfläche dann auch so wählen, dass man ein ein extra Menü hat und nicht alle Apps auf dem Screen liegen müssen.
Die verbauten Lautsprecher liefern eine ordentliche Qualität, allerdings ist hier auch viel Luft nach oben. Wenn man darauf viel Wert legt, sollte man sich evtl. nach einer Alternative zum LG umsehen. Zur normalen Berieselung reicht es jedoch. Aber ich habe ehrlich gesagt noch kein Handy erlebt, das wirklich top geklungen hat ;) (liegt einfach in der Natur der Sache).

█ █ █ FAZIT █ █ █
Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Logischerweise muss man hier und da Abstriche machen, jedoch bekommt man ein tolles Handy, welches vor allem durch seine lange Akkulaufzeit begeistern kann. Das X Power ist ein tolles und empfehlenswertes Handy der Mittelklasse.

Creative A250 2.1 Lautsprecher-system (Ein/Aus -Schalter, Dual Slot Enclosure) schwarz

3.0 von 5 Sternen Okay, mehr aber auch nicht, 18. April 2017
Ich mag Creative sehr gerne. Kopfhörer zum Zocken oder eine externe Speicherkarte, Creative hat mich bisher immer überzeugt, daher war es für mich fast selbstverständlich, dass ich auch meine PC-Lautsprecher von diesem Hersteller haben wollte. Leider war der Kauf nicht wirklich zufriedenstellend. Zum „Warum“ komme ich gleich.

█ OPTIK UND VERARBEITUNG █
Die Lautsprecher sind für ihren Preis voll in Ordnung. Der Subwoofer hat ein Holz-Gehäuse ( MDF schätze ich) und die Boxen sind aus Plastik (leider Klavierlack, aber dies wusste ich schon vor dem Kauf, daher möchte ich es nur erwähnt haben und keine Sterne dafür abziehen). Auffällig ist, dass man keinerlei Regler am Sub hat (also kein Crossover… nichts) und auch auf einen Kopfhöreranschluss an einem der Lautsprecher hat man leider verzichtet.
Beim Sub handelt es sich im Übrigen um einen Downfire.

█ PERFORMANCE █
Hier muss das 2.1 System von Creative leider Federn lassen… und zwar einige. Wie bereits gesagt, hat man keine Möglichkeit etwas am Bass zu verändern bzw. einzustellen. Dies wäre auch kein Problem gewesen, wenn denn die Balance zwischen Sub und Lautsprechern passen würde… ja, wenn er dies nur würde.

Wer gerne mal Musik am PC genießt und sich nicht einfach nur vom Bass zuballern lassen möchte, wird schon einmal keine Freude am System haben. Der Bass ist omni-präsent und dominant, und dies schon ab einer nicht allzu hohen Lautstärke.
Die Boxen selber sind eigentlich für den Preis okay. Kritisieren kann man allerdings, dass sie ab hoher Lautstärke merklich anfangen bei den Hochtönen schrill zu werden.

Eignen tun sich die Lautsprecher dafür meiner Meinung nach durchaus fürs Gaming. Ich nutze die Lautsprecher unter anderem im Multiplayer-Modus für Mount & Blade: Warband und kann hier wirklich nicht meckern. In spielen fällt auch der Bass nicht negativ auf.

Eigentlich hätte ich an dieser Stelle ja noch 4 Sterne vergeben, allerding hatte ich ein kleines Erlebnis mit dem Anschlusskabel des Subs, welches die 3 Sterne besiegelte. Als ich die Boxen neu platzieren wollte, zog ich das Kabel ab und stellte alles an seinen neuen Platz – an dieser Stelle einmal der Einwurf, dass ich kein Technik-Idiot bin, sondern wirklich schon viele Kabel in meinem Leben gezogen und gesteckt habe ;) - wollte dann das Kabel wieder einstecken, was nicht ging und als ich nachsah, musste feststellen, dass die kleinen Metallstifte im Stecker verbogen waren… nachdem ich diese wieder hingebogen hatte, konnte ich wieder einstecken. Allerdings werde ich dieses Kabel wohl so schnell nicht mehr abziehen. Hier hätte man durchaus etwas Stabileres verbauen können.

►Anmerkung: Das Problem mit den nach 30 Minuten ausgehenden Boxen (welches ein anderer Rezensent beschreibt), konnte ich bei mir nicht feststellen. Die Boxen schalten sich bei mir automatisch aus, wenn kein Audiosignal übertragen wird, schalten sich aber auch automatisch wieder ein, wenn dies der Fall ist.

█ █ █ FAZIT █ █ █
Ich mag Creative immer noch, allerdings ist das 2.1 nicht überzeugend, wenn man gerne mal lauter Musik am PC hört. Wer nur spielt oder ohnehin nur „gezähmt“ Musik hört, wird auch mit diesen Lautsprechern glücklich werden können. In allen Fällen gilt jedoch: Vorsicht beim Steckerziehen ;).

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Displayschutzfolie für LG X Power [5,3 zoll], Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von OMOTON UK

1.0 von 5 Sternen Okay, würde ich aber nicht wieder kaufen, 18. April 2017
UPDATE: Nachdem sich die erste Schutzfolie immer mehr löste, habe ich nun die zweite ausprobiert. Selbes Problem wie bei der ersten. Habe beide Folien in die Tonne gehaut uns suche mit nun einen anderen Anbieter. Mit OMOTON bin ich durch. Lieber zahle ich 10€ für nur eine, und dafür aber qualitativ gute, Panzerglasfolie.

Wenn man die Schutzgläser von OMOTON bekommt, wird man erst einmal positiv überrascht, denn die beiden Gläser sind in einer kleinen Holzhülle verpackt und somit wirklich super geschützt. Für beide Gläser gibt es die nötigen Utensilien zur Befestigung mit (also Reinigungstuch etc.).

Das Glas lässt sich auch sehr gut anbringen (wie die meisten Panzerglasfolien), allerdings habe ich hier zum ersten mal etwas, was ich sonst NIE hatte (und ich habe bestimmt schon 10 Folien verschiedener Hersteller auf verschiedene Smartphones für Freunde, Verwandte und mich geklebt)... die Ränder kleben teils nicht gescheit an. Habe immer wieder kleine Luftblasen an den Rändern, obwohl ich 2 Tage wartete und immer wieder die Folie andrückte, besteht das Problem weiter.

Lasse die Folie jetzt zwar auf dem Handy (da es sich nur um kleine Einschlüsse handelt), aber ich würde das Doppelpack von OMOTON wirklich nicht weiter empfehlen. Ich hatte wie gesagt schon einige solcher Folien, aber DAS hatte ich noch nie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2017 7:20 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20