Profil für Simone > Rezensionen

Simone

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Maus für kleines Geld., 2. Januar 2015
Ich bin mit der Maus voll zufrieden. Sie liegt gut in der Hand und reagiert zügig. Preis Leistung stimmt. Schnelle Lieferung. Ich bin voll zufrieden.

Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus
Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus

4.0 von 5 Sternen Schnelle Hilfe, 22. Dezember 2014
Nach schneller Lieferung war mein Kärcher da und wurde auch sofort ausprobiert. Ich finde Ihn toll. Ich muss zwar noch etwas üben, damit auch ich Streifenfrei putzen kann, aber fürs erste macht er das was er soll uns spart mir viel Zeit ein. Ich find Ihn super

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 27. September 2014
Ich bin begeistert. Hatte mir die Bewertungen durch gelesen und war am Ende doch überrascht wie gut die Dinger sind.
Der Blaue ist so wie erwartet und macht ein schönes Licht, aber der Grüne ist der Hammer. Die Reichweiter ist klasse. Hab ich nicht erwartet das man so weit damit leuchten kann.

HK Heckler & Koch Softair G36 C AEG ELEKTRISCH Gewehr
HK Heckler & Koch Softair G36 C AEG ELEKTRISCH Gewehr
Wird angeboten von Sport-Jagd-Zubehör Kurt

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 8. September 2014
Die Waffe ist super. Sieht echt toll aus und die Kugeln fliegen richtig weit. Spassfaktor 100 %. Gute Qualität und Akku hält auch recht lange.

Set: 5000 Walther Softair BB 0,20 Gramm + 10 ShoXx.® shoot-club Zielscheiben 14x14 cm
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. September 2014
Ich muss sagen man merkt auf alle Fälle den Unterschied zwischen billig Kugeln und diesen hier. Das Gewicht ist Top für unsere Waffe und die Kugeln haben einen guten Flug. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Der Hurenkiller - Das Morden geht weiter ...: Wegners schwerste Fälle (2. Teil): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. August 2014
Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist spannend geschrieben und ich liebe den Wegner. Es ist nicht das erste Buch mit Ihm das ich lese und ich freue mich schon auf das nächste.

Kindle Paperwhite Hülle, EasyAcc Smartshell Case Kompatibel für Alle Kindle Paperwhite Die dünnste und Leichteste Schutzhülle (für Alle Vorgängermodelle von 2012, 2013, 2014 und Den Neuen Kindle Paperwhite 2015 Mit Sleep / Wake up Funktion - Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2014
Passt genau auf meinen Kindle und hat eine super Farbe. Ich bin vollends zufrieden und der Preis war unschlagbar .

Der Hurenkiller: Wegners schwerste Fälle (1. Teil): Hamburg Krimi
Der Hurenkiller: Wegners schwerste Fälle (1. Teil): Hamburg Krimi

5.0 von 5 Sternen Spannend, 25. Juli 2014
Mir hat das Buch super gefallen. Spannend geschrieben und das bis zum Schluss. Vielen Dank für das Lesevergnügen. Kommissar Wegner ist einfach klasse.

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen: Vollständige und kolorierte Fassung (Wilhelm Busch bei Null Papier 1)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Juli 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Man kannte die Story aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mir die als Buch zu kaufen. Als Ibook hat es sich jedenfalls gelohnt. Hier gab es sogar mal Bilder dabei.

30 Cupcakes
30 Cupcakes

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Cupcakes (Kindle Edition)
Das Buch gefällt mir sehr gut, Es ist schnell zur Hand mit leckeren Rezepten.
Tolle Ideen und ich kann es nur weiterempfehlen

Seite: 1 | 2