Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für paola > Rezensionen

Beiträge von paola
Top-Rezensenten Rang: 6.276.137

paola

Seite: 1 | 2
Camii Mia Damen Flanell Gefüttert Skinny Jeanshosen (W27, Blau)
Camii Mia Damen Flanell Gefüttert Skinny Jeanshosen (W27, Blau)
Wird angeboten von Camii Mia

4.0 von 5 Sternen Endlich eine zivile thermohose für Damen, 31. Dezember 2015
Super Hose, kuschelig war, solch eine suche ich seit Jahren. Ich bin 163 cm, Kleidergröße 34-36 und mir passt die kleinste Größe perfekt. Warum ein Punkt Abzug? Das bisserl sichtbares Fell außen an den Taschen gefällt mir weniger und die gesäßtaschen können etwas moderner sein, aber das sind Kleinigkeiten. Schade dass sie in keiner anderen Farbe zu kaufen ist, ich würde sofort noch eine kaufen.

Keimsprossen-Sortiment 10 Bio Sorten
Keimsprossen-Sortiment 10 Bio Sorten
Wird angeboten von GartenVersand

1.0 von 5 Sternen Fast nur rettichartige saaten enthalten, 31. Dezember 2015
Ich bin total enttäuscht, nicht über die Qualität, zu ihr kann ich noch nichts sagen, habe das Paket soeben erhalten, sondern über die sortenwahl.
Ich wählte dieses Paket da mir laut Angaben der bisherigen Rezensionen die enthaltene saatenmischung gefiel. Leider wurde die Zusammenstellung geändert und ich erhielt von 10 Päckchen lediglich 5 für mich nicht verwendbare.
Einerseits ein glutenhaltiges Getreide, andererseits vier rettichartige, scharfe saaten, die ich absolut nicht mag und für die ich keine Verwendung habe. Schade.

AFP Halstuch CHILL OUT ICE BANDANA zum Kühlen für Hunde M (34 - 40 cm)
AFP Halstuch CHILL OUT ICE BANDANA zum Kühlen für Hunde M (34 - 40 cm)
Wird angeboten von Popken - ZooGut

1.0 von 5 Sternen Nasses Halstuch, Mehr nicht, 6. September 2015
Die ersten 2 - 3 mal hatte ich den Eindruck, da bleibt wirklich was kühl.sehr rasch verlor das Tuch aber an Wirkung, jetzt ist es nur mehr ein nasses halstuch. Größe s passt gut für meinen whippet

Chill Out - Ice Bone Small - Eisknochen - cooles Hundespielzeug zum Einfrieren
Chill Out - Ice Bone Small - Eisknochen - cooles Hundespielzeug zum Einfrieren
Wird angeboten von MLV-24

1.0 von 5 Sternen Hund nimmt reißaus, 6. September 2015
Wurde von meinem hund abgelehnt, er zog es vor weiter zu hecheln. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben, Punkt.

Febreze Frischehauch New Zealand, 1er Pack (1 x 300 ml)
Febreze Frischehauch New Zealand, 1er Pack (1 x 300 ml)
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 6. September 2015
Bisher der beste klospray. Was der Geruch mit Natur und Wald zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber er richt angenehm frisch, eher wie Waschmittel und vertreibt unangenehme gerüche. Ich hatte zuvor den in der weißen Flasche, der roch aufdringlich süßlich u bei Anwendung am wc machte er die geruchskulisse nur noch unangenehmer. Also den grünen werde ich wieder kaufen.

Variosling® Sling Trainer Modell 2016 inkl. Schlingentrainer DVD, Türanker und Übungsgposter! MADE IN GERMANY

5.0 von 5 Sternen Paola, 21. August 2015
Es ist mein erster schlingentrainer, habe daher keinen Vergleich. Er macht einen hochwertigen, stabilen Eindruck. Ich habe mir die DVD nicht angesehen, ich mache einfach meine Übungen damit. Hab ihn an einem türreck angeschlungen...habe dabei ein mulmiges Gefühl dass das reck runter kommt. Meine decke ist 3,40 m hoch, Altbau, was wahrscheinlich zu hoch für den vario ist, außerdem traue ich der alten decke nicht. Werde eine Befestigung wahrscheinlich in die wand dübeln, was jedoch im Ziegel mit Sandmörtel ebenfalls eine Herausforderung ist. Das Training mit dem vario zeigt sich effektiv.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2015 6:23 PM MEST

Retap ApS 0.5 Litre Medium Borosilicate Glass Water Bottle, Yellow
Retap ApS 0.5 Litre Medium Borosilicate Glass Water Bottle, Yellow

5.0 von 5 Sternen Top, 1. August 2015
Sehr praktisch für meine green smoothies. Verblüffend leicht für Glas, elegant, dünn und ohne kohlensäurehaltiges Getränk auch dicht. Ein Sturz zu Boden blieb auch unbeschadet.

as - Schwabe 3-fach Verteilersteckdose, 1,5m H07RN-F 3G1,5, IP44 Aussenbereich, Gewerbe, Baustelle, 38603

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. August 2015
Tut was es soll. Kenne keine Nachteile. Sonst fällt mir nichts dazu ein...nochimmer nicht. Und funktioniert noch immer. Liebe grüße.

Origami Hülle für Kindle Voyage, Limone Gelb
Origami Hülle für Kindle Voyage, Limone Gelb

3.0 von 5 Sternen Finde ich gut, 1. August 2015
Schmutzt leicht u kann kaum geputzt werden, sonst Top. Schützt sehr gut, ist leicht u dünn u aufstellfunktion ist sehr praktisch.

Kerbl Traveller Reisekissen 85 x 65 cm, mit Hülle
Kerbl Traveller Reisekissen 85 x 65 cm, mit Hülle

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. August 2015
Hat für meinen whippet die richtige Größe, ist ausreichend weich und dick und so ein whippet ist da sehr anspruchsvoll. Einzig nach einmal waschen sieht der Stoff schon aufgeraut u alt aus. Wir mögen die praktische mitnehmdecke trotzdem!

Seite: 1 | 2