Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Rudi Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Rudi Schmitt

Rudi Schmitt "rsschmitt2"

Kela 22300 Schwingdeckeleimer 5 l, Kunststoff, Marta, schwarz
Kela 22300 Schwingdeckeleimer 5 l, Kunststoff, Marta, schwarz

1.0 von 5 Sternen Als Kinderspielzeug vielleicht geeignet., 21. Mai 2016
Der Eimer erfüllt nicht die beschriebenen Erwartungen. Der Schwingdeckel klappert haltlos auf dem Eimerrrand. Das leichte und klein ausfallende Teil rutscht hin und her und ist -außer schön schwarz zu sein- nichts wert.

Nestos by Schöller , Herren Slip, denim, Serie Morpheus Bambus, Gr. 7/XL
Nestos by Schöller , Herren Slip, denim, Serie Morpheus Bambus, Gr. 7/XL
Wird angeboten von Mimoli-Dessous-Unterwäsche Versandhandel

4.0 von 5 Sternen Erhofft gute Qualität., 21. Mai 2016
Verarbeitung, Passform und Tragekomfort sind gut. Leider fällt das Teil im XL Bereich etwas zu klein aus. Sonst empfehlens- und preiswert.

Wentronic Mini Koaxial Kabelverstärker (18dB (DVB-T/SAT), F-Stecker auf F-Kupplung)
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Keine Verbesserung feststellbar., 21. Mai 2016
Was man von diesem Teil erwarten darf bleibt fraglich. Jedenfalls nicht die erhoffte Verbesserung der Empfangsqualität, die ist einfach nicht feststellbar.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Konkurrenzlos?, 20. Oktober 2014
Vielleicht die beste Hilfe zum Eintropfen. Aber nur so lange es nichts Besseres gibt. Heute habe ich die dritte Applikationshilfe bestellt.
Das war nötig weil jedes Teil nur einige Monate zu gebrauchen ist. DieKunsstoffhalterung reist -wie eine Art Sollbruchstelle- nach etwa drei Monaten ab. Das ist bei dem Material zwangsläufig und keineswegs verwunderlich. Fazit: Anwendung ziemlich gut; Haltbarkeit ungenügend und deshalb für Daueranwender viel zu teuer teuer!

Paulmann ESL Energiesparleuchte  9W, E14 Warmwhite
Paulmann ESL Energiesparleuchte 9W, E14 Warmwhite
Wird angeboten von lubalo

1.0 von 5 Sternen Teuer und schlechte Qualität, 9. Dezember 2013
Ersatzweise habe ich vor einem Jahr diese Qualitätsmarke -viel zu teuer- für über 5€ gekauft. Froh, überhaupt einen passenden Ersatz gefunden zu haben, stellte sich beim Einschrauben schon die erste Enttäuschung ein, weil die Röhre -ohne jegliche Gewaltanwendung- zerbrach. Die beiden anderen "Energiesparwunder" hielten gerade mal einige Monate, bevor diese immer schwächer leuchteten und schließlich ganz erloschen. Wo nur lässt Paulmann produzieren und wie kann man es wagen, diese Preise zu verlangen? China lässt grüßen!

Arm- und Beintrainer
Arm- und Beintrainer
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Unsere Oma ist begeistert, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Arm- und Beintrainer (Ausrüstung)
Der Beintrainer ist für unsere Oma die reinste Freude. Mit ihren 84 Jahren und geplagten Gelenken quälte sie sich fast nur noch zwischen Herd und Fernseher. Jetzt strampelt sie täglich fast eine halbe Stunde vor dem Fernseher. Sie fühlt sich insgesamt wohler und kann sich auch wieder besser bewegen. Heute bestelle ich den 2. Trainer als Geburtstagsgeschenk für eine von Oma überzeugte
Freundin.

FALKE Herren Kniestrümpfe 15434 Support Strong, Gr. 43-44 Schwarz (black 3000)
FALKE Herren Kniestrümpfe 15434 Support Strong, Gr. 43-44 Schwarz (black 3000)

5.0 von 5 Sternen Dauerhaft gute Passform, 14. April 2011
Der Falke Support Strong ist der ideale Stützstrumpf bei beginnender Venenschwäche. Seine Passform ist ausgezeichnet und das Anziehen und das Tragen sind keine Plage. Wer wie ich, überwiegend im Sitzen arbeitet,für den ist der Falke Support Strong eine Empfehlung. Nur eines ist verbesserungswürdig. Eine Kennzeichnung für links und rechts würde das Anziehen und dem ungeübten Hausmann die Zuordnung nach der Wäsche erleichtern.

Philips QT4090/32 Vacuum Pro Bartschneider
Philips QT4090/32 Vacuum Pro Bartschneider

2.0 von 5 Sternen Philips ja, aber..., 14. April 2011
An der Qualität des Baarthaarschnitts gibt es keine Zweifel. In kürzester Zeit ist der Baartschnitt erledigt und dank einer gut funktionierenden Absaugeinrichtung werden fast alle Baarthaare eingefangen. Ärgerlich und
enttäuschend ist aber die Verarbeitung. Nach einem halben Jahr zerbrach der Kunststoffauffangbehälter und nur kurze Zeit später gab der Akku seinen Geist auf. Beide Teile sind laut Philips Verschleißteile, die weder im Rahmen der Garantie noch der Kulanz ersetzt wurden. Deshalb ist das Gerät keine Empfehlung, es sei denn man
akzeptiert den Ärger.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2012 12:29 PM MEST

Hama Adapter S-VHS/3x Cinch auf Scart (IN / OUT)
Hama Adapter S-VHS/3x Cinch auf Scart (IN / OUT)

1.0 von 5 Sternen Defekt schon bei der ersten Nutzung!, 3. Februar 2003
Dieses Teil entspricht in seiner Qualität bei weitem nicht den
Empfehlungen. Vielleicht hatte ich ja auch nur Montagspech. Beim
ersten vorsichtigem Herausziehen aus der Scart-Buchse meines Fernsehers löste sich der Adapter fast in zwei Tele auf. Nach meiner Meinung handelt es sich um ein Produkt, dass sein Geld nicht wert ist.