Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für André S. > Rezensionen

Beiträge von André S.

André S.

Seite: 1 | 2
Sigg Trinkflasche Traveller, Dark Blue, 1.0 Liter, 7533.30
Sigg Trinkflasche Traveller, Dark Blue, 1.0 Liter, 7533.30

1.0 von 5 Sternen Innenbeschichtung löst sich, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Traveller (Ausrüstung)
Ich habe die Flasche knapp 3 Jahre benutzt, vielleicht 2-3 mal die Woche und nur Wasser oder Tee (kalt hereingefüllt) daraus getrunken. Im Prinzip sieht die Flasche von außen sehr schick aus.
Irgendwann ist mir aufgefallen, wie dunkel die Flasche innen geworden ist, also wollte ich sie sauber machen. Leider ist die Öffnung winzig, sodass ich nur mit einem Tuch, etwas Wasser und einen Holzlöffel auswischen konnte. Leider ist dann die komplette Innenbeschichtung bis auf den Boden herausgefallen. Teilweise kamen sehr große Stücken heraus, aber die Folie sah echt eklig aus.

Also Fazit: Vom Kauf würde ich abraten, rein hygienisch eine Zumutung und das bei einem Qualitätsprodukt. Die Flasche kann ich jetzt entsorgen, da das Aluminium frei liegt.

Nigrin 739048 Performance Felgen-Versiegelung, 300 ml
Nigrin 739048 Performance Felgen-Versiegelung, 300 ml

4.0 von 5 Sternen Besser als Auto-Wachs?, 4. März 2013
Die Flüssigkeit lässt sich leicht verteilen und später polieren. Es gibt definitiv den Effekt, dass sich Bremsstaub und Dreck leichter entfernen lassen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ein normales Autowachs nicht denselben Effekt hat.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen wenig benutzerfreundlich, 4. März 2013
Über die Leistungsfähigkeit des Gerätes kann ich nichts sagen, da ich es nicht an meinem Samsung-TV zum Laufen gebracht habe. Das Bedienungs-Menü (Auswahlfenster für deutsche Übersetzung funktioniert nicht) sowie die Anleitung ist nur auf Englisch, sogar im Internet auf der Herstellerseite existiert keine deutsche Bedienungsanleitung.

Ich habe den Artikel zurückgesandt, nachdem ich beim Hersteller nach der Lösung des Problems gefragt habe. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten (trotz der Garantie, dass sich dieser innerhalb von 48 Stunden meldet!).

AZUGA AZ10092514 Gummimatten
AZUGA AZ10092514 Gummimatten
Wird angeboten von AZUGA.

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10092514 Gummimatten
Preislich sind die Matten top, von der Qualität ist der Gummi gut. Die Passform ist okay, beim Befestigen schlägt es eine leicht Welle.

Mein Kritikpunkt: Der Geruch - die Matten liegen schon seit 4 Monaten in meinem Auto, sind vorher 6 Wochen gelüftet worden und leider riechen sie immer noch, wenn ich die Lüftung im Fußbereich anmache. Ich frage mich, ob das irgendwelche Auswirkungen auf meine Gesundheit hat.

Ansonsten gibt es keine Alternative, da die original VW-Matten ein Vielfaches kosten.
Ich empfehle die Matten über den Sommer im Keller bei geöffnetem Fenster zu lüften.

Dichtung und Wahrheit (Fischer Klassik)
Dichtung und Wahrheit (Fischer Klassik)
von Johann Wolfgang von Goethe

2.0 von 5 Sternen Goethe mal langweilig, 4. Februar 2013
Zur Ausgabe: Sieht toll aus, ist hochwertig, usw.

Zum Inhalt: Ich kannte Goethe aus Schulzeiten und fand seine Werke ganz gut (Werther & Co.). Aber diese Autobiographie ist komplett langweilig. Stellenweise ist sie interessant, aber nach 200 Seiten selbstverliebte Darstellungen ging mir dann die Puste aus. Ich will auch einige Aussagen von ihm anzweifeln. Wer an seinem Lebensabend seine Kindheit und Jugend aufarbeitet, der wird sicher einige Sachen andichten. Goethe war sicher ein Genie, aber kein Supermensch. Es scheint so, als ob er sich nur mit dem Erlernen von Sprachen beschäftigt hat. So ein Quatsch.

Das mag zwar literarisch wertvoll sein, aber unterhaltsam ist es nicht, anscheinend nur für Germanistik-Studenten, die das lesen müssen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2015 1:10 PM MEST

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen gewohnt tadellose Qualität, 4. Februar 2013
Absolut hochwertige Qualität, guter Schutz für meine externe Festplatte, einziger Kritikpunkt: meine "Seagate Backup Plus Portable STBU1000200 Externe Festplatte 1TB" hat zuviel Platz darin, also für 6,4 cm zu groß

Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungsverhältnis, 4. Februar 2013
Entfernt ohne Probleme die Speisereste zwischen den Zähnen, für mich effektiver als Zahnseide. Verschieden starker Strahl ist einstellbar. Ich lasse die Zahnbürste jedes Mal leerlaufen, d.h. sie kann bei mir nicht auslaufen. 1 Wasserfüllung finde ich pro Durchgang ausreichend, selten fülle ich noch etwas Wasser nach. Mein Tipp: etwas Mundwasser zugeben, das wirkt desinfizierend.

Der Akku hält recht lange. Ich wüsste nicht, was eine Munddusche besser machen könnte, also meine absolute Kaufempfehlung!

Mag-Lite XL100-S3117 LED-Taschenlampe XL100, 83 Lumen, 12 cm blau in Box mit 5 Modi, Motion Control u. elektron. Multifunktionsschalter

4.0 von 5 Sternen top Taschenlampe, 4. Februar 2013
Zur Taschenlampe generell: Tolle Lichtleistung - sehr hohe Reichweite und enorm helles Licht, dass durch eine winzige LED produziert wird.

Zu den Funktionen: Man kann ein SOS-Signal abgeben oder die Lampe flackern lassen. Was ich gut finde ist die Dimmfunktion. Die Einstellungen werden über einen Bewegungssensor in der Lampe gesteuert. Ich benutze sehr oft die Dimmfunktion. Die Steuerung benötigt etwas Eingewöhnungszeit, ist aber einfach.

Zur Qualität: Tadellose Verarbeitung, wasserdicht, liegt toll in der Hand und ist nicht zu groß.

Deshalb: Absolute Kaufempfehlung, nicht mit den Billiglampen unter 10 € vergleichbar.

Illy Espresso gemahlen, entcoffeiniert, Dose mit silber/grüner Banderole, 250 g
Illy Espresso gemahlen, entcoffeiniert, Dose mit silber/grüner Banderole, 250 g

5.0 von 5 Sternen sehr gute Alternative, 4. Februar 2013
Mir fällt es sehr schwer geschmacklich einen wirklichen Unterschied zum "normalen" Espresso zu finden. Letztendlich merkt man es dann später an der (nicht vorhandenen) Wirkung des Koffeins. Also Geschmack super, sonst alles in gewohnter illy-Qualität.

Hoya HD Polarisationsfilter Cirkular 58mm
Hoya HD Polarisationsfilter Cirkular 58mm

5.0 von 5 Sternen ein Muss für (Hobby-)Fotografen, 6. Juli 2012
Besonders nützlich im Sommer um die Mittagszeit bei hoher Sonneneinstrahlung. Störende Reflexionen von Wasseroberflächen, Blättern oder in der Atmosphäre werden stark verringert. Dadurch werden die Bilder viel ausdrucksstärker. Jedoch sollte man die Farbwiedergabe an der Kamera etwas herunterregeln, da die Farben sonst zu intensiv werden.

Seite: 1 | 2