Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Sebastian Hirsch > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Hirsch

Sebastian Hirsch "Sebi" (Wiehl)

Seite: 1 | 2
JOM 7104-2 Zentralverriegelung, Komplett Set, 4-türig, incl. 2 Klappschlüssel mit Funk, 4 Stellmotoren
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 5. Februar 2014
Wenn man ein wenig handwerkliches Geschick hat und nicht vor Kabeln zurückschreckt ist das eine super günstige Ergänzung für alte Autos. Ich habe die Zentralverriegelung bei einem Opel Astra F Cabrio Bj. 1995 nachgerüstet. Die Motoren sind kräftig und die Schlüssel haben eine Reichweite von ca. 50m. Rohlinge habe ich besorgt, fehlen nur noch Transponder für die Wegfahrsperre. Auch die Ansteuerung für die Blinker funktioniert einwandfrei. Die Kofferaumansteuerung, sowie Hintertüren sind nicht in Benutzung.

Seit Juni 2013 sind keine Probleme aufgetaucht.

Hummel Herren Softshell Jacke Classic Bee Jacket, black, M, 80-600-2001
Hummel Herren Softshell Jacke Classic Bee Jacket, black, M, 80-600-2001

5.0 von 5 Sternen Top Jacke, 5. Februar 2014
Die Jacke ist für die kalte Jahreszeit hervorragend geeignet. Innen ist ein schön weiches Fließ und an den Ärmeln ein hervorragender Abschluss, sodass bei Wind alles warm bleibt. Bei Temperaturen über 0 Grad reicht mir persönlich ein T-Shirt drunter und es ist noch warm genug.
Ich nutze die Jacke nicht zum Sport, sondern im Alltag und bin voll zufrieden mit Verarbeitung, Optik und Passform.

Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett
Wird angeboten von Lang GmbH

3.0 von 5 Sternen Gutes Weitwinkelobjektiv, 5. Februar 2014
Das Objektiv ist ordentlich verarbeitet und macht schonmal einen ordentlichen Eindruck.

Die Bilder sind in der Regel gut, was mich zu dem Stern Abzug jetzt bringt. Entweder habe ich 2 "Montagsobjektive" erwischt, oder generell ist es ein Problem.
Der Autofokus macht nicht immer das was er soll. Getestet wurde mit 2 verschiedenen Kameras, bei denen jeweils das Problem auftauchte. Das erst erhaltene Objektiv wies zudem extrem starke Unschärfe im Randbereich auf, was mich zum Umtausch brachte. Beim 2. erhaltenen Objektiv sind die Bilder super. Einzig auf den Autofokus kann ich mich nicht verlassen. Bei einem einfachen Test war der Schärfebereich so 4 cm weiter vorne, wie eigentlich fokussiert.
Ich werden in kürze das Objektiv samt Body zur Justage schicken und hoffe das dieser Punkt dann verbessert wird.
Aber für mich als Hobbyfotograf reicht es noch für 3 Sterne, da die Bilder an sich super sind und ich genug Zeit habe um manuell zu fokussieren, falls erforderlich. Ansonsten wären 5 drin.

Grimms Märchen: Gesamtausgabe
Grimms Märchen: Gesamtausgabe
von Jacob Grimm

5.0 von 5 Sternen Beinahe Perfekte Ausgabe, 5. Februar 2014
Das Buch ist schön gebunden mit wenigen Illustrationen. Es sind alle Märchen vorhanden. Die Märchen in Mundart sind "übersetzt" was jeweils angemerkt ist. Ansonsten ist es noch in Original und nicht umgeschrieben, was ich persönlich gut finde.
Man muss nur bedenken das manche Märchen somit nicht die man von Disney kennt sind, sondern noch teils richtig grausam ohne wirklichem Happy End. Zum Vorlesen ist es auch nur bedingt zu gebrauchen, da es recht klein geschrieben und nicht immer für Kinder verständlich geschrieben ist, aber notfalls kann man ja was erklären.

Was will man noch mehr?

deleyCON 2 Port USB 3.0 Hub - PCI express Steckkarte (2 Port - extern + interner 19 poliger Anschluss)
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 5. Februar 2014
Nach kurzer Lieferzeit erhalten und natürlich gleich ausprobiert. Einbau und Treiberinstallation unter Windows 7/64 Bit war dank beiliegender CD kein Problem. USB 3.0 Festplatte angeschlossen und in Sekundenschnelle Daten übertragen. Genaue Datenrate kann ich nicht sagen, auf jeden Fall merklich schneller, wie mit USB 2.0. Einzig den internen Anschluss kann ich mangels Hardware dafür nicht testen.
Macht also was es soll und ich bin voll zufrieden, vor allem für diesen Preis.

Les Miserables [Blu-ray]
Les Miserables [Blu-ray]
DVD ~ Anne Hathaway

5.0 von 5 Sternen Emotionen pur, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Les Miserables [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film selber braucht man ja nicht viel sagen. Die Stimmen und der Gesang sind nicht perfekt aber einfach perfekt geschauspielert. Am besten finde ich mit Abstand "On my own" gesungen von Samantha Barks. Für den Film also 5 Sterne.

Nun zur Blu-Ray die heute schon im Briefkasten war:
- Bild und Ton soweit ich es beurteilen kann super.
- Gesang wie bekannt Englisch
- wenige gesprochene Worte sind übersetzt was eigentlich überflüssig ist
- Untertitel in 19 verschiedenen Sprachen, natürlich auch Deutsch ;)
- Vor dem Hauptmenü Werbung für den dazugehörigen Soundtrack, "Les Misérables - In Concert (25th Anniversary Edition)" und "Das Phantom der Oper - zum 25. Jubiläum: Live aus der Royal Albert Hall London"

Extras:
- Die Stars von Les Misérables
- Am Drehort von Les Misérables
- Paris perfekt nachgebaut
- Schlacht an der Barrikade
- Les Misérables singen live
- Das Original-Meisterwerk: Victor Hugos Les Misérables
- Filmkommentar mit Regisseur Tom Hooper

Ich denke das reicht erstmal an Infos und reicht mir für 5 Sterne (der Film alleine reicht ja ;-) )

Tuning Hero 5901685866811 Set Schaltmanschette und Handbremsmanschette Schwarz
Tuning Hero 5901685866811 Set Schaltmanschette und Handbremsmanschette Schwarz
Wird angeboten von TK-eshop

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 31. Mai 2013
Das Anbringen war doch etwas fummelig und die Passform für den Opel nicht ganz perfekt. Es wirkt wie eine Einheitsgröße.
Optik ist jedoch gut.
Ein Stern Abzug für die nicht so tolle Passform.

Radzierblenden Radkappen Radabdeckung 14" Zoll #15 SCHWARZ ABS
Radzierblenden Radkappen Radabdeckung 14" Zoll #15 SCHWARZ ABS
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 31. Mai 2013
Ich fahre jetzt schon mehrere Monate mit den Radkappen und bin sehr zufrieden. Optisch super und sogar recht robust.
Verloren habe ich keine, also sitzen die super. Anbringen und abnehmen auch ohne Probleme. Einziger Nachteil ist das Material, welches doch recht billig wirkt von hinten (was man ja eh nicht sieht).
Aber für den Preis echt super.

Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von SchwanHM

2.0 von 5 Sternen Naja..., 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Inception [Blu-ray] (Blu-ray)
Meine Erwartungen waren halbwegs hoch als ich den Film das erste mal sehen wollte und sie wurden leider enttäuscht. Es gibt keinen Film bei dem ich so stark gewillt war einfach auszumachen und die Zeit sinnvoller zu verbringen. Ich kann den ganzen Hype nicht ganz verstehen. Die Handlung fand ich nicht sonderlich komplex, sondern einfach teils zu überladen und irgendwie total langweilig. Ich habe den Film auch problemlos verstanden und weiß nicht was daran so schwer ist. Großartig denken musste ich jedenfalls nicht, aber ausgereicht um unterhaltsam zu sein hat es auch bei weitem nicht.
Die Schauspieler waren ok, die Musik super, aber das wars auch für mich. Deshalb leider nur magere 2 Sterne von mir.

Fantasia [Blu-ray] [Special Edition]
Fantasia [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Ben Sharpsteen

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 18. August 2012
Kann mich den meisten nur anschließen. Bild und Ton sind gut aufbereitet worden, man muss ja noch bedenken das der Film von 1940 ist. Da wurden gute Arbeit geleistet (man hört das Alter dennoch, was aber nicht weiter schlimm ist). Bild ist auch nicht beschnitten - also eine ziemlich gute Blu-Ray.

Seite: 1 | 2