Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Gérard Tirolf > Rezensionen

Beiträge von Gérard Tirolf
Top-Rezensenten Rang: 5.270.097

Gérard Tirolf (Caromb, Frankreich)

Bosch Ciso Akku-Gartenschere + Ladegerät (3,6 V, max. Ø 14 mm Schneidekapazität)

5.0 von 5 Sternen Warum habe ich dieses Gerät nicht schon früher gekauft?, 9. Dezember 2009
Zuerst zwei nicht gravierende Nachteile: - Gegenüber einer normalen Gartenschere ist der Gerätekopf nach der Schneide dicker, wodurch es bei eng aneinander stehenden Zweigen etwas hackelig werden kann. - Die innere Einteilung aus Kunststoff der Metalldose zur Aufbewahrung ist nicht Bosch-würdig. Jetzt das Positive: Ich habe mir beim Schneiden meiner Olivenbäume (ich lebe nicht in Deutschland) mit normalen Gartenscheren so ziemlich die rechte Hand ruiniert. Ich kann allen Ältern, die sich Arthrose der Finger ersparen wollen, empfehlen, sich mit dieser Gartenschere den Spass am Garten zu erhalten. Die Schneidleistung ist wirklich so gut wie beschrieben, was sich auch auf die Arbeitsleistung auswirkt.