Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 4.100.093

Stefan

Ballistix Tactical 8GB Kit (4GBx2) DDR3 1600 MT/s (PC3-12800) UDIMM 240-Pin - BLT2CP4G3D1608DT1TX0CEU

5.0 von 5 Sternen Klasse Speicher, 27. März 2014
Klasse Speicherriegel zu einem guten Preis (System: i74770k mit Z87-g45-Board)--> läuft wie am Schnürchen!. Problemlos übertaktbar (wenn man das denn möchte :)). Absolute Kaufemfehlung

Intel Core i7 4770K Prozessor (3,5GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770K Prozessor (3,5GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed

5.0 von 5 Sternen Klasse Prozessor!, 27. März 2014
Hab mir nach einigen Jahren mal wieder einen PC selber zusammengestellt. Nach längerem Überlegen hab ich mich für den i7 entschieden. Unnd kann ihn nur empfehlen: ein absolutes Arbeitstier das auch grosse Berechnungen spielend schafft. Klare Kaufemfehlung. Bin topzufrieden

Ligawo HDMI zu Scart Konverter mit Audio Unterstützung
Ligawo HDMI zu Scart Konverter mit Audio Unterstützung

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 20. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei. Empfehlenswert für alte Röhrenfernseher! Anstecken - fertig!Kann den Konverter nur empfehlen. Keinerlei Probleme beim Anschluß, Bild ist natürlich schlechter als HDMI, aber das sollte ja vorher schon klar sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für einen guten Preis, 8. August 2013
Bett ist absolut empfelehnswert. Leichter Zusammenbau, verständliche Anleitung.
Allerdings sollte man zu zweit zusammenbauen, macht vieles einfacher :) Unser Sohn war begeistert!

Jetzt lerne ich VBA mit Excel: Arbeitsabläufe automatisieren
Jetzt lerne ich VBA mit Excel: Arbeitsabläufe automatisieren
von Bernd Held

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!!!!!!!!!, 24. Juli 2010
Ich hatte mit dem Thema VBA vorher nichts zu tun und musste mir aber berufsbedingt Kenntnisse zulegen.
Dank dieses Buches stellen die ersten Schritte mit VBA keine größeren Probleme mehr da.
Absolut empfehlenswert für Einsteiger!