Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für The White Rabbit > Rezensionen

Beiträge von The White Rabbit

The White Rabbit "Stephanie" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SL-Collection Augenbrauenpiercing Banane Tribal Kristall 1,2x10 mm, Farbe:Weiss
SL-Collection Augenbrauenpiercing Banane Tribal Kristall 1,2x10 mm, Farbe:Weiss

5.0 von 5 Sternen Nicht gewöhnlich, 27. Juli 2016
Das Design hatte ich so vorher noch nicht gesehen - auch aufgrund seiner Größe, aber besonders weil es einfach schöner, gut verarbeiteter Schmuck ist, sieht es ziemlich gut aus. Aufpassen bzgl der Größe, vom Bild her hatte ich es kleiner/kürzer erwartet, die angegebenen Maße stimmen!
Material ist sehr angenehm, die Kugeln sind recht knifflig zu befestigen, womöglich hab ich daher (das 1.Mal überhaupt) eine verloren. Alles in allem: Preis-Leistung-Verpackung-Lieferung hervorragend!

BVB BORUSSIA DORTMUND WANDUHR NEU EMBLEM
BVB BORUSSIA DORTMUND WANDUHR NEU EMBLEM
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Tickt, aber Oho!, 8. März 2016
Maße und Material wie angegeben, das Ticken würde mich auch im Büro nerven, aber wir haben ein (scharz-) gelbes Bad, dort hängt sie perfekt!!! Preis-Leistungs-Verhältnis passt, also Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

6 Regenwürmer aus Gummi
6 Regenwürmer aus Gummi
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen Okay, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 6 Regenwürmer aus Gummi (Spielzeug)
Diese Würmer sehen absolut nicht echt aus, sie wirken als könne man sie essen, was die Kinder fast ausnahmslos dazu animiert, sie probieren zu wollen. Unbeaufsichtigt würde ich daher kein (jüngeres) Kind damit spielen lassen! Das Material wirkt trotzdem recht robust, sie lassen sich nicht ohne weiteres zerreißen, für Ältere oder als Scherzartikel oder andere Verwendungen kann ich sie daher dennoch empfehlen.

Karlie Flamingo 68120 Bunny Sports Roadster Spieltunnel - 120 x 20 cm
Karlie Flamingo 68120 Bunny Sports Roadster Spieltunnel - 120 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Auch für Katzen, 30. Dezember 2014
Ursprünglich für die Kaninchen besorgt und auch von diesen benutzt (Hier verweise ich auf vorhandene Rezensionen, denen ich nur zustimmen kann!), stelle ich nun fest, dass auch unser neuer Kater seinen Spaß damit hat, während der wilden 5Minuten durch die Röhre zu flitzen oder mit nem Spielzeug drüber weg oder oder.

Nebeneffekt: Bei abwechselnder Nutzung unserer Tiere haben alle viel zu schnuppern! und wir Menschen viel zu gucken;)

Helit H6359095 - Kugelschreiberständer, schwarz
Helit H6359095 - Kugelschreiberständer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 30. Dezember 2014
Hält täglicher Benutzung stand - was will Kunde mehr? Stift schreibt gleichmäßig und bleibt wo er ist, da er ja an der Kette liegt. Kaufempfehlung!

Halterlose Netzstrümpfe mit breiter Abschlussspitze, schwarz, Gr. 4
Halterlose Netzstrümpfe mit breiter Abschlussspitze, schwarz, Gr. 4
Wird angeboten von Pariser Mode

4.0 von 5 Sternen Gut bis Okay, 30. Dezember 2014
Qualität/Verarbeitung gut, Abschlussspitze schmaler als erwartet, sitzt daher nicht ganz so perfekt. Doch robust genäht, sodass Verwendung mit Strumpfhaltern kein Problem ist. Material angehnehm zu tragen. Preis-Leistung insgesamt okay

48 Partytröten Luftrüssel, farbig gemischt, Partyspass Scherzartikel Party Tröte Tröten Zubehör Spaß, 1097
Wird angeboten von Uoogifts

4.0 von 5 Sternen Okay, 26. August 2014
Halten nicht sehr lange (mehrere Tage/Wochen, je nach Nutzungsintensität), für den Preis aber absolut okay. Wer also Premium-Qualität sucht, ist hier verkehrt, für Kindergeburtstag o.ä. jedoch richtig!

Technoline, WT 8000 Funk-Wanduhr, Ø 30cm
Technoline, WT 8000 Funk-Wanduhr, Ø 30cm

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 26. August 2014
Diese Uhr tickt, aber so leise, dass es kaum hörbar ist und vor allem nicht nervig wird.
Das Kunststoffglas scheint blau-lila, je nach Umgebungslicht mehr oder weniger deutlich.
Nach dem Kauf sollte tatsächlich eine gute, volle Batterie eingesetzt werden bestenfalls, dafür hält diese aber auch "ewig".
Das Gehäuse insgesamt besteht aus Kunststoff, das sehr leicht in der Hand ist, für den Preis ist es absolut angemessen und an der Wand, also wenn man etwas Abstand hat, sieht sie gut aus.
Zeitgenauigkeit hundertprozentig!
Insgesamt: Kaufempfehlung, wenn eine schlichte zuverlässige Wanduhr gesucht wird!

Kringel, Klecks und Schnörkel. Kritzelabenteuer
Kringel, Klecks und Schnörkel. Kritzelabenteuer
von Fiona Watt

5.0 von 5 Sternen kreativ, 30. April 2014
Kreativ zu werden fällt hier nicht schwer. Egal ob als Schulkind oder Lehrerin, wer gern malt, zeichnet, coloriert, Muster fortsetzt oder kopiert wird mit diesem Buch viel Spaß haben können.
Die Seiten sind dick genug, dass auch mal mit Filzstiften gemalt werden kann, ohne dass alles auf der Rückseite durchscheint. Der Einband ist so stabil, dass er auch einige kleinere und größere Reisen mitmachen wird, ohne auseinander zu fallen.
Ich mag dieses Malbuch und werde zu diesem Preis auch noch das ein oder andere derselben Serie ausprobieren! Empfehlenswert!

Elmato 12803 Heuraufe "Alpe" mit Aussichtsplattform

+ Deckel abnehmbar
- Deckel aber in keinster Weise fest zu machen
+ Fassungsvermögen
+ Abstand der Gitterstäbe

Die Kaninchen nutzen die Raufe sehr gern, sie werfen das Teil auch mal um oder nehmen die Deckplatte ab (daher Abzug), alles in allem sicherlich: Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5