Profil für Karl-Heinz Rüdiger > Rezensionen

Fruit of the Loom - Lady-Fit Valueweight T - Modell 2013 XXL,Azure Blue
Fruit of the Loom - Lady-Fit Valueweight T - Modell 2013 XXL,Azure Blue
Wird angeboten von Shirt-Arena

3.0 von 5 Sternen T-Shirt nicht in allen Größen!, 26. Juli 2016
Leider hätte meine Frau ein T-Shirt in Größe fünfzig gebraucht und in der Größenauflistung war das für mich als Mann nicht erkennbar.

Damen T-Shirt - "Sofspun®" - Extra weich Farbe Maigrün Größe XXL
Damen T-Shirt - "Sofspun®" - Extra weich Farbe Maigrün Größe XXL
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Damen T-Shirt nicht in allen Größen, 26. Juli 2016
Leider hätte meine Frau ein T-Shirt in Größe Fünfzig gebraucht und dies war in der Größenauflistung für mich als Mann nicht erkennbar.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black
Wird angeboten von designismine

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone!, 26. Juli 2016
Das Smartphone Samsung Galaxy S5 hat noch den Vorteil, dass man das Akku noch austauschen kann. Zusätzlich kann man zB. eine SD-Karte hinzufügen.

Mannesmann Elektro-Schraubendrehersatz, 7-tlg., M 1187-PROFI
Mannesmann Elektro-Schraubendrehersatz, 7-tlg., M 1187-PROFI

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen!, 16. Juli 2016
Schraubendrehersatz aus sehr guter Qualität und auf Sicherheit bedacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Ware wie man es von Mannesmann gewohnt ist.

Werkzeugkoffer 399 teilig Knarrenkasten Werkzeugkiste Ringschlüssel Maulschlüssel Gabelschlüssel Ratschen Schlüssel Kombischlüssel Schraubenschlüssel Stecknüsse Schraubendreher Bits Kardangelenk
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug und reichhaltig!, 16. Juli 2016
Von den Werkzeugkoffer bin ich sehr angenehm angetan. Er ist sehr praktisch und das Werkzeug ist aus guter Qualität. Ich den Werkzeugkoffer nur weiterempfehlen!

Warm Simulationsblume künstliche Blume Lavendel Attraktive 2pcs weiß
Warm Simulationsblume künstliche Blume Lavendel Attraktive 2pcs weiß
Wird angeboten von vollter

5.0 von 5 Sternen Schöner Anblick, gute Ware!, 16. Juli 2016
Den Blumenstrauß kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Er ist gut verarbeitet und sieht aus, als wäre er aus der Natur frisch gepflückt.

Stanley Schraubendreher Kit 42 tlg. Set STHT0-62113
Stanley Schraubendreher Kit 42 tlg. Set STHT0-62113
Wird angeboten von expresstools

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Werkzeug mit mitgelieferten losen Tasche!, 16. Juli 2016
Das Werkzeug ist gut verarbeitet und in großer Auswahl. Bin damit zufrieden und kann es daher weiter empfehlen. In der Tasche liegt es zwar lose herum, man kann gut darauf zugreifen.

KINGSO Kuenstliche Blumen Kunstblumen Lavendel Seidig?Blumenstrauss Seidenblumen Dekorative Blumen Tieflila
Wird angeboten von Sonline-HK

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr künstlich aus!, 16. Juli 2016
Die Kunstblumen Lavendel sind zwar gut verarbeitet, daher 4 Sterne, wirken zu sehr künstlich. Habe schon andere gesehen die wie aus der Natur aussahen.

WMF SKYLINE Wasserkocher (1,6 L, 3000 W, verdecktes Edelstahlheizelement, Innenbeleuchtung) Cromargan

5.0 von 5 Sternen Entspricht der Produktbeschreibung und ist gut., 10. Juli 2016
Der Wasserkocher ist so konstruiert, dass es keine heißen Dämpfe gibt beim Schütten. Sind damit zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

Babylammfell medizinisch gegerbt 80-90 cm ÖKO Schaffell
Babylammfell medizinisch gegerbt 80-90 cm ÖKO Schaffell

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert auch zur Dekubitusprophiellaxe!, 10. Juli 2016
Sind mit dem Produkt zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Selber nehme ich es zur Dekubitusprophiellaxe und habe es sehr zu schätzen gelernt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19