find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Karl-Heinz Rüdiger > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Rüdiger
Top-Rezensenten Rang: 7.932.081

Karl-Heinz Rüdiger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Here Without You
Here Without You

5.0 von 5 Sternen gut gelungen, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Here Without You (MP3-Download)
Den Song Von den 3 Doors Down gefällt mir musikalisch sehr gut. Das Ende nervt mich ein bischen. Die Gitarreneinsätze finde ich am besten.

Rock Me Amadeus (In the Style of Falco)
Rock Me Amadeus (In the Style of Falco)

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 20. Oktober 2014
Von dem Song als Karaoke Universe bin ich sehr enttäuscht und frustriert. Mir wäre lieber gewesen wenn der Song etwas mehr am Original orientiert gewesen wäre. Wollte eigentlich den gesungenen original Falco singend hören, habe ihn leider nicht gefunden.

Auf uns
Auf uns

5.0 von 5 Sternen Postiver Text, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf uns (MP3-Download)
Ich finde den Text des Songs sehr positiv und für manchen eventuell aufbauend. Das instrumentale finde ich ist auch gut gemacht.

Behind Blue Eyes (International Version)
Behind Blue Eyes (International Version)

5.0 von 5 Sternen Schwerer Text, 20. Oktober 2014
Von dem Song finde ich das instrumentelle besser wie der Song. Den Text finde ich ziemlich traurig. Ist halt Geschmackssache.

St. Leonhard Funk Armbanduhren: Funkarmbanduhr "RC-1240.duo" mit digitaler & analoger Anzeige (Funkuhr Herren)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Eine gute Funkarmbanduhr, 12. Oktober 2014
Mit der Funkarmbanduhr "RC-1240 duo" mit digitaler & analoger Anzeige bin ich sehr zufrieden. Da ich Brillenträger bin, ich brauche eine Lesebrille, ist es von Vorteil wenn man ein Ziffernblatt hat. Außerdem kann ich die digitale Anzeige mit Brille gut lesen. Was mir auch gefällt ist das sie nicht wie eine andere Uhr die ich habe was weiß ich wieviele Funktionen hat und wenn man dran kommt sich verstellt und erst die Gebrauchsanweisung hersuchen muss.. Die Gebrauchsanweisung der besagten Uhr ist in deutsch
geschrieben und lässt sich gut merken. Eine Weckfunktion hat es nicht. Eine Weckfunktion brauche ich auch nicht, habe einen Wecker und außerdem ein Handy mit Weckfunktion.

Wikipedia
Wikipedia

5.0 von 5 Sternen Nachschlagen bei Wikipedia Foundation, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wikipedia (App)
Bei Wikipedia kann man sich dies oder jenes nachschlagen und bekommt es erklärt. Bin damit als App auch sehr zufrieden.

Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)
Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)

5.0 von 5 Sternen Dr. Oetker Rezeptideen (für Tablet), 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet) (App)
Die Aufmachung ist sehr gelungen. Der Name spricht meistens schon für sich und gute Qualität. Es ist sehr schön aufgeführt. Eine gelungene App.

Notizblock+
Notizblock+

5.0 von 5 Sternen Notizblock+, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Notizblock+ (App)
Der Notizblock ist sehr gut gemacht und bin damit zufrieden. Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne und gelungene App.

I Do Not Want What I Haven't Got
I Do Not Want What I Haven't Got

5.0 von 5 Sternen Sinead O'Conner, 20. August 2014
Von den Liedern gefällt mir sowieso nur Nothing Compares 2 U ! Für mich hat die Sängerin eine schöne Stimme.

Die Songs auf den Album des Albums I Do Want I Haven't Got von Sinead O'Conner im einzelen:

1. Feels So Different
2. I Am Stretched On Your Grave
3. Three Babies
4. The Emperor's New Clothes
5. Black Boys On Mopeds
6. Nothing Compares 2 U
7. Jump in The River
8. You Cause As Much Sorrow
9. Last Day of Our Acquiantece
10. I Do Not Want What I Haven't Got

Taschenrechner - Elementarer und Wissenschaftlicher Rechner für Mathematik, Algebra, Geometrie und auch Darüber Hinaus

3.0 von 5 Sternen Taschenrechner - Elementarer und wissenschaftlicher Rechner für Mathematik usw., 20. August 2014
Den Programm habe ich deswegen drei Punkte gegeben, da es zwar schöne große Zahlen hat die man auch ohne Brille lesen kann, aber ich habe bis heute nicht herausgefunden, wie man den auf wissenschaftlichen Rechner umstellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19