Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für L. Ralf > Rezensionen

Beiträge von L. Ralf

L. Ralf

Seite: 1 | 2
CSL - PCI 5.1 Dolby Digital Soundkarte / 6 Kanal Surround | Direct Sound 3D / Sensura 3D
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Soundkarte, 17. Juni 2016
Habe sie in einen alten Dell eingebaut nachdem nach der Installation von Win 7 die on Board Soundkarte nicht mehr ging.
Die Installation ging mit der mitgelieferten Cd schnell und einfach. Sonst tut sie was sie muß.

PhoneNatic Samsung Galaxy S4 Mini Hülle Silikon lila brushed Case Galaxy S4 Mini Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Guter Einkauf, 22. Juli 2014
Die Hülle passt gut und umschließt das ganze Handy. Die Farbe ist sehr schön. DIe Lieferung war schnell. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in Allem wunderbar!

Original Samsung ECA-U21C KFZ-Ladekabel Micro-USB 12/24V Galaxy Note2 S4 S IV GS4 Tab 2A
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 31. März 2014
Mein Handy S4 mini wird auch bei Benutzung vom Navi geladen und ist gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden damit.

NFE² Schnell KFZ Ladekabel 12 - 24 V mit 2000 mAh für Samsung i9195 Galaxy S4 Mini LTE
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 31. März 2014

therm-ic Warme Füße Powerpack Set Basic AA batteries inklusive Thermic Sole Classic, black/grey/red, T01-0100-005

2.0 von 5 Sternen Warme Füße vielleicht, Akkupack Verbesserungswürdig, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: THERM-IC POWERPACK SET BASIC (Ausrüstung)
Ich habe die Schuheizung als Ersatz meiner "Tchibo-Schuheizung " gekauft. Leider wird sie mit Akkus für mich nicht warm genug.
Das Battariefach ist schlecht gemacht.
Beim Einlegen der Batterien fällt auf, dass die Federn, die eigentlich immer am Minuspol der Batterien sitzen , hier auf einer Seite sind. Die Einbaurichtung der Batterien ist bei Dämmerung nur schlecht zu sehen und ist der Wechsel so unmöglich.
Die Akkus sitzen so fest, dass sie nur mit zusätzlichem Werkzeug zu entfernen sind, bei Batterien ist es nicht so schwer.
Der Steckkontakt des Kabels ist nicht gegen Herausrutschen gesichert.

Panasonic DMW-MCTZ30E Unterwassergehäuse 40m für TZ31
Panasonic DMW-MCTZ30E Unterwassergehäuse 40m für TZ31

4.0 von 5 Sternen Unterwassergehäuse für TZ31, 19. April 2013
Alle Einstellungen für die Kamera sind einfach zu bedienen und auch das Einlegen der Kamera ist einfach. Schön ist das die Gewichte für den Auftrieb im Süß oder Salzwasser dabei sind und auch Trocken Silicat Beutel schon dabei sind.

Sehr schlecht finde ich das die Befestigung der Trageschlaufe auf der Seite des Verschlusses ist und so passieren kann, das ein Band unter den Verschuß geraten kann und sie nicht richtig schließt.

Fazit: Gutes und dichtes Gehäuse.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Schöne Waage, 11. Februar 2013
Die Waage macht seit Wochen ihren Dienst und funktioniert einwandfrei. Schön das auch die AAA- Batterien mitgeliefert wurden.
Wer eine Waage nur zum wiegen braucht ist mit der Soehnle gut beraten.

Kenwood KDC-DAB41U Autoradio (DAB+-CD-Tuner, Apple iPod/iPhone-Steurung, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes DAB+ Radio, 11. Februar 2013
Das Radio hat einen sehr guten DAB+ und UKW Empfang. Den Einbau habe ich wegen der Scheibenantenne und der Kabelführung in einem Fachgeschäft machen lassen. ( 120 €)
USB und CD sind auch leicht zu bedienen.

MGM Herren Gürtel 2102, Gr. 90, Schwarz (Schwarz)
MGM Herren Gürtel 2102, Gr. 90, Schwarz (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen MGM-Gürtel 2102, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MGM Herren Gürtel 2102 (Textilien)
Gut verarbeiteter Gürtel mit einer kleinen Reisverschlusstasche innen, die man außen ganz leicht sieht. Die Größe 90 hat die richtige Länge.

ASUS P5QPL-AM Mainboard Sockel Intel 775 Intel G41 Micro ATX
ASUS P5QPL-AM Mainboard Sockel Intel 775 Intel G41 Micro ATX

5.0 von 5 Sternen Gutes Mainboard zum fairen Preis, 8. Juli 2012
keine Probleme mit der Hardwareinstallation und sonst läuft es auch hervorragend. Es wird zwar etwas wärmer wie mein altes, aber das ist mit guten Lüftern kein Problem.
Fazit: Gutes, preiswertes Board für 775 Sockel

Seite: 1 | 2