Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Margarete > Rezensionen

Beiträge von Margarete
Top-Rezensenten Rang: 4.198.961

Margarete

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR

3.0 von 5 Sternen ????, 23. Februar 2014
Vielleicht ist nicht schlecht,aber nicht !!!! KOMPATIBIL mit meine Bestellung (TV),weil Bestellunh kommt in 3-5 Monate und das Versicherung schon laufen angefangen -darum ich habe das stornieren
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 10:06 AM CET

tinxi® Kunstleder Tasche Cover für Acer Iconia A510 A511 A700 10,1 Zoll Tablet Notebook Case Schutz Hülle Etui mit Standfunktion 2 verschiedene Betrachtungswinkel in schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen ist ..fast...ok, 3. November 2013
Passt -gut,Preis ist auch-ok,Material-(bis jetzt )-ist auch ok.Bei"stehen" Position -ist etwas nicht "stabil",aber...-geht.Wenn jemand braucht "bessere" muss etwas mehr Geld zahlen.

Eingabestift Touchpen Stift für Acer Iconia A510 / A511 Tablet PC
Eingabestift Touchpen Stift für Acer Iconia A510 / A511 Tablet PC

5.0 von 5 Sternen Ok, 3. November 2013
Das Tauchpen Stift passt richtig gut zum mein Tablet Acer Iconia A 511(mit andere ich habe große Probleme gehabt).Ich bin sehr zufrieden

Hama Sleeve "Tab" für Tablet-PCs, Displaygrößen bis 25,6 cm (10,1"), Schwarz
Hama Sleeve "Tab" für Tablet-PCs, Displaygrößen bis 25,6 cm (10,1"), Schwarz
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Sehr gut,ich bin sehr zufrieden und ich kann weiter empfehlen., 3. November 2013
Sehr gut,ich bin sehr zufrieden ,ich trage jede Tag .und ich kann weiter empfehlen.Passt zum meine Tablet-Acer Iconia A 511.