Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mutzi > Rezensionen

Beiträge von Mutzi

Mutzi (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jack Wolfskin Kinder Kappe Kids Baseball Cap, Dark Steel, 49-55 cm, 1901011-6033495
Wird angeboten von AS-Heimtex

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. August 2015
Passt perfekt, sehr gute Qualität und lt. Kind sehr angenehm zu tragen.
Jetzt fehlen noch neun Wörter... echt ziemlich nervig

Rieker L2072, Damen Geschlossene Ballerinas, Mehrfarbig (royal/colibri/14), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen ok, 4. Juni 2015
optisch schön, etwas klein, Passform ca halbe Nr kleiner... elf Wörter fehlen noch bla bla bla bla bla bla bla

Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen Überraschendes Ende, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Sehr spannend und schön geschrieben. Ich war von Anfang an von dem Buch gefesselt und habe es zügig durchgelesen. Das Ende ist ganz anders als erwartet. Super!

Simba 105956394 - Filly Witchy Zauberschloss
Simba 105956394 - Filly Witchy Zauberschloss

5.0 von 5 Sternen Super für kleine und große Hexen, 28. Oktober 2013
Bei uns waren Fillys schon immer ein Thema, aber mit den Witchys ist bei uns nun vollständig das Filly-Witchy-Fieber ausgebrochen.
Zauberschloss war der größte Geburtstagswunsch meiner Tochter.... und hier funktioniert auch alles so wie es angegeben ist. Mechanische Funktionen klemmen nicht, alles ok. Zauberstab öffnet Tür und das Feuer brennt kurz auf. Wenn länger brennendes Feuer gewünscht ist, einfach Zauberstab auf Sternsymbol liegen lassen. Filly-Song zur 13. Stunde, wenn Zeiger entsprechend gestellt werden. Ja, die Musik ist sehr laut. Kind: Aber Mama, es schlägt halt mal 13..... Also gut. Figuren sind echt süß, Zauberschloss bietet Platz für eine große Filly-Witchy-Party. Kind ist sehr glücklich.
Hoffentlich kommt auch bald eine CD mit den kleinen Hexen-Pferdchen auf den Markt.

Simba 105956307 - Filly Witchy Windmühle
Simba 105956307 - Filly Witchy Windmühle

3.0 von 5 Sternen ein wenig enttäuscht...., 28. Oktober 2013
Erster Eindruck: Tolles Geschenk zum Geburtstag, schnell zusammengebaut, scheint sehr stabil zu sein. Aber: die in der Werbung angepriesene Funktion mit dem Öffnen der Tür per Zauberstab funktioniert nicht. Der Kamin leuchtet jedoch einwandfrei. Trotzdem! Die angegebenen Funktionen sollten schon gehen, ist doch sehr enttäuschend für das Kind gewesen!! Werde mich mal beim Hersteller erkundigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 11:18 AM CET

Living Kitzbühel Kitz & Prinzessin 2371 Mädchen Gummistiefel
Living Kitzbühel Kitz & Prinzessin 2371 Mädchen Gummistiefel

3.0 von 5 Sternen Nochmal bestellt, da ein Stiefel in schlechtem Zustand..., 17. April 2013
Gummistiefel fällt eine Nr. kleiner aus, wie beschrieben. Ich habe 33 bestellt u. bekommen, die Innensohlen sind aber Gr. 32.....
Motiv: ein Stiefel hat das Reh, der andere eine Prinzessin mit Frosch. Der Stiefel mit dem Frosch ist qualitativ nicht in Ordung. Farbe ausgeblichen, verkratzt und bei beiden hat es den Anschein, als würden sie bereits einmal getragen worden sein (Sohle). Meiner Tochter haben sie aber so gut gefallen, dass wir trotzdem (in guter Hoffnung) neue bestellt haben und diese Stiefel zurücksenden werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 12:08 AM CET

Kinder Pailetten-Legging, Schwarz, Gr. 128
Kinder Pailetten-Legging, Schwarz, Gr. 128
Wird angeboten von Mainline Links Ltd.

5.0 von 5 Sternen Tolle Leggins, 24. März 2013
.... aber diese Leggins fusselt innen etwas, kleine schwarze Fäden. Am besten mit der Hand waschen oder im Wäschesack in der Maschine im Schonwaschgang. Optisch ist diese Leggins absolut toll, sitzt auch gut.

Kinder Glanz-Legging Schwarz, Gr. 128
Kinder Glanz-Legging Schwarz, Gr. 128
Wird angeboten von Ste Karneval

5.0 von 5 Sternen Super Sitz, sieht toll aus., 24. März 2013
Meine Tochter (7) ist schlank und "normal" groß. Die Leggins sieht wirklich toll aus und sitzt gut. Wir sind super zufrieden.

Damen Sexy Exotic Belly Dance Sequins Beaded Hip Scarf / Costume Belt With Coins

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. März 2013
Farben wie abgebildet - toll. Das Tuch ist spitze, super Qualität. Trotz der nicht zimperlichen Handhabung durch meine Tochter (7 J.) ist das Tuch wie neu.

EyeCatchClothing - Atlanta sehr leichters Wasserfall Style Jäckchen Cardigan Jade, Grösse: Medium / Large
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein/eng geschnitten!, 24. März 2013
Für Größe M/L viel zu eng geschnitten - besonders an den Oberarmen. Der Stoff bzw. das Material ist ansonsten angenehm zu tragen. Schade. Werde die beiden bestellten Jacken meinem Patenkind (14 J.) schenken, da mir der Rückversand nach Enland zu umständlich ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5