Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für monotony > Rezensionen

Beiträge von monotony
Top-Rezensenten Rang: 6.103.612

monotony

ANTENNEN GEHÄUSE - LAUTSPRECHER - schwarz für SAMSUNG GALAXY S3 I9300
ANTENNEN GEHÄUSE - LAUTSPRECHER - schwarz für SAMSUNG GALAXY S3 I9300
Wird angeboten von SINTECH

4.0 von 5 Sternen Kein Originalteil, aber für den Preis in Ordnung, 16. September 2015
Im direkten Vergleich mit dem defekten Originalteil meines Samsung Galaxy S3 fallen kleine Unterschiede auf. Das Teil passt aber, auch wenn das Flexkabel für den Anschluss an der Platine ein klein wenig zu lang ist. Aber dafür ist es ja flexibel. Die Kopfhörerbuchse, die bei meinem Originalteil defekt war, funktioniert nun einwandfrei und ist deutlich enger verarbeitet, wodurch das eingesteckte Kopfhörerkabel bombenfest verankert ist. Leicht negativ fällt der Lautsprecher auf, der einen etwas hohlen, kratzigen Klang von sich gibt. Allerdings ist schon der Originallautsprecher nicht sonderlich gut, weswegen man laute Musik ohnehin über einen externen Lautsprecher per Klinkestecker oder Bluetooth verwenden sollte. Die in der Einheit verbaute Antenne für W-LAN funktioniert einwandfrei, GPS nicht getestet.

Für 7,49€ bei SINTECH bestellt, Stand 16.09.15

Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz
Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen gute maus für kleines geld, 30. August 2014
die maus selbst wirkt nicht ganz so wertig verarbeitet, wie das bei herstellern wie logitech oder microsoft der fall ist, funktioniert aber nach kurzer eingewöhnungsphase präzise und bleibt aufgrund der gummierten oberfläche immer fest im griff. auch nach einem jahr regelmäßiger nutzung sind keine abnutzungserscheinungen zu erkennen.

die mitgelieferte software zum konfigurieren der tasten und sensibiliät ist einfach zu handhaben, konfigurationen für verschiedene DPI-größen werden von der maus auch mit wieder deinstalliertem programm gespeichert und lassen sich auf knopfdruck ändern.

fazit: für sehr kleines geld eine gut funktionierende, frei in tasten, gewicht und sensibilität konfigurierbare maus.

MSTRDS Unisex Beanie Basic Flap black One
MSTRDS Unisex Beanie Basic Flap black One
Wird angeboten von Masterdis GmbH

2.0 von 5 Sternen deutlich zu klen, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MSTRDS Unisex Beanie Basic Flap (Textilien)
ich kann nicht behaupten, einen besonders großen kopf zu haben. dennoch ist mir der beanie deutlich zu klein, wodurch jeglicher tragekomfort natürlich komplett flöten geht. für kinderköpfe warscheinlich eher geignet.

LogiLink CH0036 HDMI High Speed mit Ethernet (V1.4) Kabel, 2x 19-pin male (Gold), schwarz, 1,5M, polyTasche

5.0 von 5 Sternen günstig und funktioniert, 30. August 2014
gerade bei HDMI-kabeln kann man aufgrund der digitalen übertragung der signale ruhig zu einem günstigeren kabel greifen. das kabel wirkt wertig verarbeitet und funktioniert an meinem TFT-monitor tadelos.

Sin City
Sin City
DVD ~ Jessica Alba
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Film - Miese DVD, 28. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Sin City (DVD)
Keine Frage, der Film ist gut. Nicht umbedingt die tiefsinnigste Geschichte mit höchstmöglichem Anspruch. Aber darum geht es auch nicht. Dieser Film hat künstlerischem Anspruch. Und zwar den Anspruch, aus einer Grafiknouvelle einen Film zu machen, der die wunderbar gezeichneten Bilder der Vorlage auf die Kinoleinwand überträgt und dabei genau das macht, wozu ein Film nunmal gemacht wird: Unterhalten. Ich will nicht groß weiter auf die Qualität des Filmes eingehen. Es gibt genügend andere Rezensionen weitaus qualifizierterer und geübterer Schreiberlinge als mich.

Doch kommen wir zur DVD. Diese bietet Standardkost. Vier Sprachen zu Auswahl, Sieben Untertiteloptionen. Ein Making-Of mit englischer Sprachausgabe und Untertiteln (Jetzt weiß ich auch, warum von Bonus-Material und nicht Bonus-Materialien die Rede ist...). Was mich aber wirklich stört, ist dass ich mich auf einer Kauf-DVD noch von nervigen DVD-Trailern belästigen lassen muss, welche immerhin noch "wegdrückbar" sind. Ich erreiche dann ein Menü, welches mir, wenn ich auch den Film schon gesehen habe und kenne, die Spannung auf einige der besten Szenen nimmt, indem mir diese als Hintergrundvideo spontan ungewollt vor Augen geführt werden. Sowas muss doch nicht sein oder? Wer hat eigentlich behauptet, dass Menüs grundsätzlich animiert sein müssen, und dass sich dabei dann noch nicht mal besonders Mühe gegeben werden sollte? Naja, der Hauptfilm macht dann doch einiges wieder wett. Trotzdem ein Stern Abzug wegen dieser Lieblosigkeit von DVD-Ausstattung. Wenn der Konsument schon von illegalen Wegen der Unterhaltungsmediumbeschaffung abgebracht werden soll, dann darf er als zahlender Kunde doch auch mit entsprechender Gegenleistung entlohnt werden, oder nicht?

Final Fantasy VIII
Final Fantasy VIII
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Bestes Final Fantasy, 21. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy VIII (Videospiel)
Wer diesen Teil nicht mag, der hat einfach Angst vor veränderungen. Ich fand Teil 7 wirklich gut. Aber Teil 8 wirkt einfach fertiger und vor allem erwachsener. Über das fehlen von Mana lässt sich streiten. Aber das Kopplungssystem war und ist wirklich genial. So kann man die Stärken und Schwächen des Charakters nach Art des Monsters und dessen Element ausrichten und wenn man will seinen Charakter praktisch unbesiegbar machen. Man muss nur den nötigen Ergeiz entwickeln, um sich genügend Zauber besorgen zu können. Schade ist, dass man in Teil acht keine Rüstungen oder Waffen kaufen kann, sondern lediglich mit Geld und teilweise sehr seltenen Items die möglichkeit hat, die vorhandenen Waffen zu upgraden.
Das wird allerdings durch die geniale Story und das wunderbar stimmige Setting mehr als Wett gemacht. Deshalb auf jeden Fall volle 5 Sterne.

Love Me...,Love Me
Love Me...,Love Me
Wird angeboten von zieffle

1.0 von 5 Sternen Größter Mist aller Zeiten..., 10. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Love Me...,Love Me (Audio CD)
...mal abgesehen von der O-Zone oder diesem dubidamdam Gedöhns, das ständig auf Viva Plus hochgevoted wird.
Lyrik ist praktisch nicht vorhanden. Das sind aneinander gereihte englische Brocken, die so viel Sinn ergeben wie ein Frettchen auf Klassenfahrt. (Ergibt keinen sinn, oder?)
Es ist unglaublich, dass jemand soetwas auch nur ansatzweise ernst nehmen kann. Könnte man 0 Sterne geben, dann gäbe es wohl kaum eine CD, die es mehr verdient hat.