Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für kyl > Rezensionen

Beiträge von kyl

kyl

Seite: 1 | 2 | 3
anvil Herren Sweatshirt / 71000, Gr. 46 (S), Grau (CCL-Charcoal)
anvil Herren Sweatshirt / 71000, Gr. 46 (S), Grau (CCL-Charcoal)
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Sweatshirt ohne Label, 5. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Sweatshirt / 71000 (Textilien)
Auf der Suche nach einem Sweatshirt ohne Label und in einem vernünftigen Preisbereich bin ich dann endlich auf das anvil Sweatshirt gestoßen.
Was will man(n) da mehr?

Ladegerät Travel Adapter Samsung Galaxy / Note ETA-U90EWE [5V-2.0A] Weiß / Bulk
Ladegerät Travel Adapter Samsung Galaxy / Note ETA-U90EWE [5V-2.0A] Weiß / Bulk
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Es lädt und lädt und lädt und lädt ..., 5. Juli 2017
... und lädt dank dem 2 Ampere doch recht schnell. Und bisher wurde das Ladegerät auch nur handwarm.
Ob das ein Original Gerät ist, kann ich nicht beurteilen. Der Herstellername steht zumindest auf dem Ladegerät drauf.

Für den fairen Preis ist das Ladegerät empfehlenswert.

niceeshop(TM) 6 Halb Kugel Silikon Antihaft Kuchenform Schokoladenform,Zufällige Farbe
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Rumkugeln die nicht rum kugeln, 5. Juli 2017
Ja, auch ich bin dem Raindrop Cake Hype verfallen und musste natürlich eine passende Form bestellen.
Das Material macht einen ordenlichen Eindruck und hat bisher jede Kühlschrank Übernachtung und heißen Abwasch überstanden.

Worauf man aber unbedingt aufpassen muss:
Da die ganze Form aus Silikon ist, ist sie in der Mitte natürlich verformbar. Wenn man die Halbkugel also zu voll mit was flüssigem füllt, kippt das Ganze sehr schnell.
Mein Tip: legt euch vor dem Befüllen was stabiles drunter bspw. ein Pizza-Teller.

Army Painter 5003 - Miniatur- and Modellfeilen
Army Painter 5003 - Miniatur- and Modellfeilen

5.0 von 5 Sternen Ein MUST-HAVE für jeden Modellbauer, 5. Juli 2017
Klein und handlich, das ist wohl die passende Beschreibung.
Mit den Feilen kommt man dank Form und Größe um jeden Winkel, Ecke und schafft aber auch die eine oder andere Fläche. Durch den roten Kunstoff-Gummi-Griff rutsch man nicht ab, was ich persönlich sehr wichtig finde. Der eine oder andere meint, dass der Griff evtl. zu klein ist. Naja, die Figuren oder Modellbauteile sind definitiv kleiner.

Ich bearbeite damit primär Plastikmodelle / -bauteile und bin mit den Feilen bisher höchst zufrieden. Besser als mit Schmiergelpapier rumhantieren.
Hätte mir nur gewünscht, dass ich die Feilen bei dem fairen Preis viel früher gefunden hätte.

World of Final Fantasy - Das offizielle Lösungsbuch
World of Final Fantasy - Das offizielle Lösungsbuch
von Long Tran
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Auf den Inhalt kommt es an, 29. November 2016
Wie schon von einigen beschrieben, ist das Lösungsbuch in Soft Cover. Dadurch bedingt ist es auch biegsamer und man kann es nicht so einfach hochkant neben den anderen offizielen Hard Cover Büchern stellen. Ob das unbedingt negativ ist, sollte jeder selbst entscheiden.
Persönlich finde ich das Soft Cover toll, da ich weniger Sorge wegen dem umblättern habe. (Seiten könnten sich beim Hard Cover herausreißen je nach Qualität der Buchbindung)

Warum also "nur" 4 Sterne?
Das ist jetzt "meckern auf hohem Niveau", aber was ich sehr Schade fand, ist dass das Poster doppelseitig bedruckt war. Daher kann ich das nicht wirklich an der Wand aufhängen und dabei ist das Poster besonders als Übersicht der Mirage wirklich recht gut gemacht. Gibt daher einen halben Stern minus.
Und die andere Hälfte wegen fehlendem Inhaltsverzeichnis bzw. alphabetischer Sortierung der Mirage Klassen. Die sind leider danach sortiert, so wie diese in der Hauptstory auftauchen. Samt deren Weiterentwicklung. Wenn also ein weiterentwickeltes Mirage auftaucht, muss man erstmal herausfinden, aus welcher Klasse der stammt und wann die kleinste Klasse im Spielverlauf aufgetaucht sein könnte. Das sorgt für viel herumblätterei. (Ja, es gibt dazu noch die elektronische Version vom Buch gratis dazu, aber auf englisch. Und englische Mirage Namen herauszufinden ... )

R-timer Sword Art Online Quartz Bronze Pocket Watch with Chain
R-timer Sword Art Online Quartz Bronze Pocket Watch with Chain

5.0 von 5 Sternen Los, los, frag mich mal wie spät es ist!, 29. März 2016
Definitiv ein emotionaler Kauf gewesen, besitze ich doch schon seit Jahren eine zuverlässige Armbanduhr.
Und dennoch ein MUST HAVE als eingefleischter SAO Fan. Sorry, lieber Geldbeutel, ging nicht anders.

Ein paar Fakten:
Die Taschenuhr ist solide gebaut und trägt ihr Gewicht, was für mich positiv ist. Will ja kein Plastik Nachbau mit Metallnachdruck oder sowas in der Art. Der Aufdruck ist mit den Fingern spürbar und am Rand steht "Sword Art Online" und "ソードアート・オンライン" (Sōdo Āto Onrain). Die Mitte, wo sich die zwei Schwerter Elucidator und Lambent Light kreuzen, ist drehbar. Zum Öffnen der Uhr, drückt man oben den kleinen Knopf, über das Verstell-Zahnrad für die Uhrzeit. Die Verkleidung klappt nach unten und die Uhrzeit ist sichtbar. Das Ziffernblatt ist schlicht weiß mit dunkelbraunen Ziffern. Die Uhrzeit lässt sich mithilfe des erwähnten Zahnrades verstellen, wenn man diese nach oben zieht. Dabei bleiben auch die Zeiger stehen. Die Rückseite zieren Rosen / Blumen (?) Ornamente.
Die Kette, an der die Uhr hängt, scheint aus dem gleichen Metall zu sein. Sie ist solide, ca. 78 cm lang und hat einen einfachen Verschluss.
Die Uhr kommt in einer schlichten eckigen schwarzen Verpackung an mit der Aufschrift "R-timer" auf dem Deckel und einen schwarzen, samtenen Innenleben.

So, und nun fragt mich mal, wie spät es ist. ;D

TOX Gipskartondübel Spiral Plus 37-4 mit Schraube, 50 Stück Dübel und 50 Schrauben, 068101041

5.0 von 5 Sternen Klein aber WOW, 29. März 2016
Wir waren ja erstmal sehr skeptisch, als das Päckchen ankam. Zum Glück wurden wir eines viel besseren belehrt.
Die Dübel mit Schrauben halten super! Unsere "schwedischen" Regalbretter (110 x 26 cm) schweben nun endlich an der Wand.Mitsamt Deko. Und erst unser Erste-Hilfe Schrank mit Inhalt (!).

Gut das wir gleich die TOX Gipskartondübel bestellt haben und nicht die günstigen Plastik Versionen. Weil wenn da mal ein Brett runter kommt ...

Bandai Hobby "Flying Lamb"-Modellschiff, One Piece
Bandai Hobby "Flying Lamb"-Modellschiff, One Piece
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS, definitiv ein MUSS für jeden One Piece Fan, 15. Dezember 2014
Einer der treusten Wegbegleiter von Ruffy und seiner Crew. Da blinzelt mir doch glatt wieder ein Tränchen im Auge, wenn ich an die Going Marry denk.
Das Modell ist hochwertig angefertigt. Der Versand hatte gedauert, war aber wie angegeben angekommen und problemlos, dank der sehr guten Angaben auf dem Paket, durch den Zoll gekommen.
Einziges Manko ist die Farbangabe. Klar, die ist natürlich auf japanisch und mit unseren Modellfarben Angaben nicht kombinierbar. Da hilft nur ein gutes Auge und ein wenig Improvisation. Dafür lohnt sich aber der Aufwand und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Philips SHE3905SL/00 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (satter Sound) silber
Philips SHE3905SL/00 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (satter Sound) silber
Wird angeboten von DREAM FIELD

5.0 von 5 Sternen Satter Bass, 15. Dezember 2014
Sau geil für den guten Preis.
Hatte das ehrlich gesagt nicht erwartet. Vom Tragekomfort her sehr angenehm zu tragen. Es liegen sogar weitere In-Ear Gumminoppen mit dabei, falls die zu groß oder zu klein ausfallen. Der Anschluss und die Kabel direkt zu den Hörern machen einen soliden Eindruck.

Akai AWP10WE wasserdicht Radio weiß
Akai AWP10WE wasserdicht Radio weiß

3.0 von 5 Sternen Ganz okay für's Bad, wenn man den Radiokanal einmal gefunden hat, 15. Dezember 2014
Wie auch schon in den anderen Rezessionen bemängelt, ist der Empfang optimierungsbedürftig. Wir haben zumindest mal länger gebraucht bis wir den gewünschten Radiosender gefunden hatten und dann noch mal einige Einstellungen bis auch die Qualität dementsprechend war.
Das Display ist groß genug, um die Uhrzeit abzulesen und für den einen oder anderen mit Brille dann auch die Temperatur. Schade ist, dass das Display nicht beleuchtet ist. Von daher ist das vom Lichteinfall abhängig, wie gut oder schlecht der Kontrast ist.
Die Bedienung des Radios ist intuitiv und mit Hilfe der Bedienungsanleitung ist auch die Uhrzeit und die Temperatureinheit eingestellt. Ein Kordel lag der Verpackung bei.

Seite: 1 | 2 | 3