Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stoni > Rezensionen

Beiträge von Stoni
Top-Rezensenten Rang: 7.467.022

Stoni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Generic Schlüssel ID Karte Abzeichen Tag Clip Halter Halterung Karabiner Stil für Ausweishülle - Schwarz
Wird angeboten von Handkraft

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott, 1. Februar 2017
Gleich beim auspacken aus einer Plastiktüte, kam mir das Ding in Einzelteilen entgegen geflogen! FINGER WEG und lieber etwas mehr Geld investieren.

Wake The Dead (Ltd.Box Set)
Wake The Dead (Ltd.Box Set)

1.0 von 5 Sternen Lemmy würde sich im Grabe umdrehen wenn er davon wüsste, 24. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Wake The Dead (Ltd.Box Set) (Audio CD)
Reine Geldmacherei der Plattenfirma! Jeder Lemmy und Motörhead Fan besitzt alle 3 Alben bereits. Diese Veröffentlichung macht absolut keinen Sinn!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 6:55 PM CET

Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)
Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Heavy F.... Metal !!, 18. November 2016
Wie geil ist die Scheibe denn bitteschön!!? Das sind endlich wieder Metallica wie ich sie hören will! Wahnsinn! Hammer Album! Das Beste seit dem Schwarzen Album!

This House Is Not For Sale (Limited Deluxe Edition)
This House Is Not For Sale (Limited Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 5. November 2016
Nach der ersten Euphorie, dank positiver Kritiken und drei mal hören, doch wieder nur mittelmäßige und belanglose Pop Liedchen. Was ist nur passiert? Was wurde aus dem Typen der Rock Hymnen wie 'Dry County' oder 'Something to Believe in' etc. geschrieben hat? Die Zeit von Bon Jovi ist definitiv vorbei.

This House Is Not For Sale
This House Is Not For Sale

3.0 von 5 Sternen Where's Richie..., 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: This House Is Not For Sale (MP3-Download)
Nix neues. Das bekannte Muster und das übliche Trallalla und wooohhhoooo.... Keine Kreativität mehr vorhanden, sicher auch "Dank" des fehlens von Richie Sambora.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2016 7:39 PM MEST

Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)
Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Rock 'n' Roll, 4. Juni 2016
Ich find die Scheibe geil, fertig aus! Rockt! Unzufrieden bin ich lediglich mit dem Versand, kam verspätet, aber dafür können ja Volbeat nichts.
Fette 5 Sterne für die Musik.

Terminator: Genisys Skull & 3D Steelbook (+Blu-ray) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von RS-Warenhaus

5.0 von 5 Sternen Der coolste Terminator seit T2 !, 28. November 2015
Ich find den Film einfach nur genial, Arnie voll in seiner Kultrolle. Um die Geschichte genau zu verstehen muss man den Film mindestens zwei mal gesehen haben '.
In Anbetracht dessen das Amazon den Preis für die Skull Edition deutlich reduziert hat, ist der Schädel eine nette Beilage, mir gefällt er. Das Steelbook ist optisch auch sehr gut gemacht. Ich bin begeistert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Silence in the Snow (Deluxe)
Silence in the Snow (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Bestes Trivium Album!!, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Silence in the Snow (Deluxe) (Audio CD)
Fetter melodischer Metal!! Mir persönlich gefällt, das man das übliche Geschrei und Gegrunze komplett weggelassen hat, da ich persönlich Heafy's Stimme extrem geil finde. Geile Scheibe PUNKT
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2015 4:38 PM MEST

wiiuka Echt Ledertasche CLOSE Samsung Galaxy S6 Schwarz mit Rausziehband Premium Design

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 18. September 2015
Sehr schöne Tasche, schlicht und sehr edel verarbeitet. Gibt keine bessere Tasche. Sehr zu empfehlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Slash: Die Autobiografie
Slash: Die Autobiografie
von Slash

5.0 von 5 Sternen R&FN'R ! absolut fesselnd, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Slash: Die Autobiografie (Taschenbuch)
Das Buch ist vom ersten Moment an absolut fesselnd, man kann gar nicht aufhören zu lesen. Slash's Leben ist der Inbegriff des Rock n' Roll. Er lebt im Style Sex, Drugs and Rock n' Roll. Man muss echt froh sein das er heute noch lebt. Ein Muss für jeden Fan von Slash und den Gunners.
R&FN'R

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7