find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für David K. > Rezensionen

Beiträge von David K.

David K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Glenkinchie Single Malt Scotch Whisky 12 Jahre (1 x 0.7 l)
Glenkinchie Single Malt Scotch Whisky 12 Jahre (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen SCHMECKT, 26. Mai 2017
Zum Vatertag probiert und für gut befunden. Weich aber in Nuancen ausdrucksstark trotz 43 Prozent. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen

Johnnie Walker Blue Label Blended Scotch Whisky mit Geschenkverpackung (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Guter Blue - Label, 15. Mai 2017
Aus meiner Sicht hat dieser Blue Label absoluten Kult - Status. Da er leider nicht überall verfügbar ist - freue ich mich, dass er nun auf Amazon erhältlich ist. Versand tadellos. Geschmack = Geschmacksache. Er ist sehr weich. Eine Note eleganter - als der D- Black. Aber das sind nur subjektive Wahrnehmungen. Probieren sollte "Man(n) ihn mal. Allerdings ist er doch preislich anspruchsvoll. Aus meiner Sicht ist er es Wert.

* Rohrreinigungsschlauch 10M passend für nahezu alle Hochdruckreiniger wie Kärcher Eurom Aldi King Craft Workzone usw. . Kanalratte, Abflussreiniger, Rohrentstopfer
Wird angeboten von Alpenversand

1.0 von 5 Sternen Kann ich leider nicht empfehlen - den Verkäufer "Alpenversand" leider auch nicht., 15. Mai 2017
Der Schlauch ist zu weich, knickt schnell ein und hat mein Regenrohr leider nicht gereinigt. Die Qualität aus meiner Sicht = Null. Das nächste Mal fahre ich wohl doch lieber in den Baumarkt - als micht hier zu ärgern. Ich benutzte einen Original Kärcher. Eine mögliche Rückabwicklung lehnte Alpenversand gnadenlos ab. Den Verkäufer interessierten nicht einmal die Gründe. Da ich mich nicht um 25 EUR streiten werde, erfolgt von mir keine weitere Reaktion - Aber weiterempfehlen kann ich weder dieses "unnütze" Teil - noch den Verkäufer "Alpenversand".

Bezug für Bürostuhl - Husse für Bürodrehstuhl & Schreibtischstuhl, Chefsessel, Bürosessel "one size fits all" (schwarz)
Wird angeboten von TexDeko GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Alternative, 18. Dezember 2016
Sehr gute Alternative zum Neukauf. Mir ist mein Schwerlaststuhl kaputt gegangen. Die Sitzfläche löste sich. Mit diesem Bezug sieht der Stuhl wie neu aus. Kaufempfehlung

Asics Gel-contend 3, Herren Laufschuhe, Weiß (white/hot Orange/indigo Blue 0130), 48 EU

5.0 von 5 Sternen TOP Einsteiger Laufschuh, 2. Dezember 2016
Habe den Schuh günstig hier gekauft. Die Federung ist gut und für Einsteiger ideal. Habe nun auf den Kayano 23 umgesattelt. Da liegen allerdings Welten in der Dämpfung zwischen. Trotzdem für den Preis macht man nichts verkehrt.

PIZ BUIN Allergy Sensitive Skin Sun Lotion LSF 30 / Feuchtigkeitsspendende Sonnencreme für Allergiker - gegen Hautirritationen / Wasserfeste Sonnenlotion für sonnenempfindliche Haut / 200ml

1.0 von 5 Sternen Schützt aber ich vertrag sie nicht., 2. Dezember 2016
Leider habe ich die Lotion auf Dauer nicht vertragen. Nach 3 Tagen Urlaub rebellierte meine Haut. Schutz allerdings gegeben - aber was nützt das, wenn die Haut allergisch reagiert. Schade

Bugatti U18111, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 47 EU
Bugatti U18111, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 47 EU

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 2. Dezember 2016
Edel, wertig und super Preis Leistungsverhältnis. Bin froh hier auch die Größe 47 zu bekommen. Vielen Dank und klare Weiterempfehlung.

Davert Himalaya Basmati Reis braun, 4er Pack (4 x 500 g) - Bio
Davert Himalaya Basmati Reis braun, 4er Pack (4 x 500 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reis, 2. Dezember 2016
Geschmacklich sehr angenehm. Garzeit ist etwas länger als beim weißen Reis. Brauner Reis soll darüber hinaus noch gesünder sein als weißer Reis. von mir eine klare Kaufempfehlung !

Havaianas Urban Craft Herren Durchgängies Plateau Sandalen, beige (Beige 0121), 47/48 EU ( 45/46 Brazilian)

3.0 von 5 Sternen Leider defekt, 2. Dezember 2016
Linker Schuh hatte in der Naht einen Knoten, der am Oberfuss scheuerte- somit zurück. Rückabwicklung läuft. Ansonsten schick und edel wirkend.

Savvies Glasfolie Sony Xperia Z3 Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

1.0 von 5 Sternen Schutz war leider nicht erfolgreich, 2. Dezember 2016
Ich kann die Glasfolie leider nicht weiterempfehlen. Die Hauptaufgabe einer solchen Glasfolie besteht im Schutz des Handys. Leider ist mein Handy trotz Folie mit Displayschaden defekt. Ob es nun an der Folie lag - oder ob nicht - kann ich nicht einschätzen. Zumindest kann ich sie nicht weiterempfehlen. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8