Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Kampfkater > Rezensionen

Beiträge von Kampfkater

Kampfkater

Seite: 1 | 2 | 3
myrto-naturalcosmetics - Bio Deo Roll-on PINK PALMAROSA | ohne Aluminium ✔ ohne Alkohol ✔ pflanzlicher Wirkstoffkomplex ✔ handgefertigt in eigener Manufaktur ✔ - 50ml

5.0 von 5 Sternen So muss ein Deo sein, 12. Juli 2017
Nun konnte ich auch meine Frau von diesem hervorragenden Deo-Roller überzeugen. Die Probleme mit der Haut sind verschwunden und die Hitzeist kein Thema mehr.

Tombow BC-AP12 Kugelschreiber Air Press Pen mit innovativer Druckluftechnik, vollschwarz

1.0 von 5 Sternen Der Stift ist prima, die Mine eine Vollkatastrophe, 30. Juni 2017
Der Stift ist prima, die Mine eine Vollkatastrophe. Leider schmiert die Mine und hinterlässt üble Tropfen" auf dem Papier zu Beginn eines Schreibvorganges. Daher muss man die Mine vorher an Taschentuch säubern. Würde ich nie wieder kaufen.

CON:P SA330694 Ocean-Carballo Handbrause chrom 3 Strahlarten
CON:P SA330694 Ocean-Carballo Handbrause chrom 3 Strahlarten

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 25. Januar 2017
Innenleben klappert und verheißt nichts Gutes. Aber für die wenigen Euro kann man wohl nichts erwarten. Habe 2 Handbrausen und beide sind von gleicher minderer Qualität

Hamburg (Wandkalender 2016 DIN A3 quer): Eine fotografische Reise durch das abendliche Hamburg (Monatskalender, 14 Seiten) (Calvendo Orte)
von Joachim Hasche
  Kalender

5.0 von 5 Sternen 2016, 20. Februar 2016
Wunderschöne Bilder, stimmungsvoll in Szene gesetzt. . . . . . . . . . . . . . .

WD Red 3TB interne Festplatte SATA 6Gb/s 64MB interner Speicher (Cache) 8,9 cm (3,5 Zoll) 24x7 5400Rpm optimiert für  SOHO NAS Systeme 1-8 Bay HDD Bulk WD30EFRX
WD Red 3TB interne Festplatte SATA 6Gb/s 64MB interner Speicher (Cache) 8,9 cm (3,5 Zoll) 24x7 5400Rpm optimiert für SOHO NAS Systeme 1-8 Bay HDD Bulk WD30EFRX
Wird angeboten von Your Mega Store

3.0 von 5 Sternen Pünktlich nach knapp über 3 Jahren defekt, 15. Dezember 2015
Die Platte lief 3 Jahre stabil im NAS, dafür 3 Sterne. Dann "Absturz" im Synology-NAS und die Platte ist irreparabel defekt. Für die Haltbarkeit daher NULL Sterne. Der Händler und auch Amazon ziehen sich auf den Ablauf der Garantiezeit zurück, Kulanz nicht gegeben. (Führt aber nicht zur Abwertung, nur der Info halber)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 9:54 AM CET

myrto-naturalcosmetics - Bio Shampoo Myrte Teebaum mild | gegen verstärkt nachfettende Kopfhaut ✔ handgefertigt in eigener Manufaktur ✔ ohne Alkohol ✔ - 100ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Reinigungsergebnis!, 6. Mai 2015
Ich bin zufrieden mit diesem Shampoo. Es ist zwar nicht das billigste Produkt, aber es reinigt gut und mild. Direkt bei Myrto gekauft

myrto-naturalcosmetics - Bio Deo Roll-on WHITE PATCHOULI | ohne Aluminium ✔ pflanzlicher Wirkstoffkomplex ✔ handgefertigt in eigener Manufaktur ✔ - 50ml

5.0 von 5 Sternen Wirksames Deo, 25. Oktober 2014
Ein wundervoller Duft, dauerhafte Wirkung und keinerlei Probleme und Reizung. Endlich ein Deo ohne Nebenwirkungen. Es dürfte aber gerne günstiger sein.

Speedlink Pivot Prime Touchscreen Eingabestift (integrierte Kugelschreiberfunktion - schwarz, Schutzkappe mit Halteclip, 12,9cm Länge) weiß
Wird angeboten von Comdiscount

1.0 von 5 Sternen Zu weiche Spitze, 5. September 2014
Die Spitze des Stiftes ist meiner Meinung nach viel zu weich und lässt ein sinnvolles Arbeiten nicht wirklich zu.
Sie ist eher besser dazu geeignet, um Fingerabdrücke, die man dennoch hinterlässt wegzuwischen, aber dafür gibt es schon sehr gute Tücher.
Ich würde den Stift nicht wieder kaufen, kann leider keine Alternativen bennnen. Ich bin wieder ohne jeliche Eingabehilfe mit Ausnahme meiner
Finger unterwegs.

Xtrend ET 10000 Receiver HD (3 x DVB-C Tuner Linux, Full HD, HbbTV, PVR Ready) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gerät ist ok, HDMI in nur eingeschränkt nutzbar (Aufnahme nicht möglich m. Ton), 5. September 2014
Lüfter zu laut, aber ausschalten des Lüfters nicht empfehlenswert.

Bildqualität ordentlich, aber auch nicht besser als bei der Vu+ Duo2

(Die HDMIin-Aufnahme klappt trotz aktuellem Image leider immer noch nicht mit Ton...war mit ein Kaufgrund...)

Würde das Gerät eher nicht wieder kaufen

Die möglichen Images sind übrigens meiner Meinung nach leider nicht so gut, wie damals bei der Dream oder jetzt bei der Vu+Duo2

Melitta Filtertüten Naturbraun 102 / 80
Melitta Filtertüten Naturbraun 102 / 80

3.0 von 5 Sternen 4 Sterne für die Filtertüten - 1 für den hohen Preis, 5. September 2014
Das Produkt ist in Ordnung. Die Tüten halten gut, reißen nicht und filtern so, wie man es von Melitta gewohnt ist.

Seite: 1 | 2 | 3