Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3
Römertopf 2 451 00 Kresseigel 24 x 14 x 4 cm
Römertopf 2 451 00 Kresseigel 24 x 14 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Dezember 2015
Ich bin mit diesem Igel total zufrieden. Meine Kresse wächst und gedeiht gleichmässig. Ihn zu säubern ist auch sehr einfach. Ich bin absolut happy, ihn gekauft zu haben und kann ihn wirklich empfehlen. Er ist nicht nur praktisch und macht, was er soll - er sieht auch noch witzig aus, wenn die Kresse wächst :o)

Römertopf 2 809 05 Brottopf rund Maße: 29 x 11cm, Farbe: terracotta
Römertopf 2 809 05 Brottopf rund Maße: 29 x 11cm, Farbe: terracotta

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Dezember 2015
Ich mag diesen Brottopf sehr. Meine Backwaren halten sich super gut. Brötchen werden morgens nur nochmals auf den Toaster gelegt. Bis jetzt konnte ich keine Schimmelbildung feststellen. Würde diesen Topf immer wieder kaufen und kann ihn sehr empfehlen.

Karcher UM 620 Universalmühle & Küchenmaschine (elektrisch, ca. 50 g Kapazität, Sicherheitsverschluss) edelstahl

3.0 von 5 Sternen Soweit ok, 3. November 2015
Ich bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Mahle Dinkel oder auch Gewürze damit. Geht sehr schnell und es mahlt sehr fein. Wie bereits hier geschrieben können nur kleine Mengen gemahlen werden. Für den Hausgebrauch ausreichend.
Nur 3 Sterne, da mich der Deckel nervt. Es wurde hier zwar berichtet, man könne ihn zum Reinigen auseinandernehmen, doch mir ist es nicht gelungen. Mahlreste und Wasser dringen ein. Eine völlig blöde Konstruktion, die ich auch Karcher mitgeteilt habe (was wohl nichts ändern wird).
Die Mühle selbst kann man mit einem feuchten Microfasertuch prima säubern, ohne sich zu verletzen.

Backen nach Hildegard von Bingen: Brot & Brötchen - Kuchen & Gebäck
Backen nach Hildegard von Bingen: Brot & Brötchen - Kuchen & Gebäck

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch in der Küche, 17. August 2015
Ich habe dieses Buch als Geschenk erhalten und bin total begeistert. Schon lange mag ich keine Brötchen mehr bei den naheliegenden Bäcker kaufen - und die zum Aufbacken schmecken auch nicht wirklich. Dank des Buches bin ich jetzt Selbstversorgerin. Backe regelmässig die Kürbiskernbrötchen, Kräuterbrötchen (ich nenne sie Rosmarinbrötchen) und Dinkelbrötchen mit Hanf. Sehr, sehr lecker. Ich friere sie ein und habe somit immer einen Vorrat. Auch das Dinkelbrot gelingt mir immer besser.
Ich finde die Beschreibungen super verständlich und bekomme immer mehr Übung. Kann es wirklich sehr empfehlen.
Viele Zutaten bekommt man schon im Supermarkt (ich kaufe überwiegend Bioprodukte). Was es dort nicht gibt, findet Ihr im Biomarkt oder im Reformhaus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SODACODA bequemer gepolsterter Sport Fitness Yoga BH mit nahtlosen Schalen und abnehmbarer Polsterung L 38-40, Lila
Wird angeboten von Sodacoda GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. Juli 2014
Vielen Dank an die Vorschreiberinnen. Dank der Rezensionen habe ich Größe L bestellt, obwohl ich ansonsten eher Größe M trage (grenzwertig zu S). Paßt super und ist auch sehr bequem.
Aber für sportliche Aktivitäten wirklich nicht zu gebrauchen! Allerdings suchte ich etwas für eine fast durchsichtige Bluse und habe den richtigen Kauf getätigt.

FALKE Damen Trekkingsocke TK 2, black-grey, 37-38
FALKE Damen Trekkingsocke TK 2, black-grey, 37-38

5.0 von 5 Sternen Beste Socken überhaupt, 15. Dezember 2013
Ich habe mir diese Socken zu meinen neuen LOWA-Schuhen gewünscht und laufe fast nur noch mit ihnen. Kein Scheuern, kein Kratzen, kein Rutschen. Sie liegen eng an - wie eine 2. Haut. Ich werde sie mir nochmals kaufen, damit ich nicht auf andere Socken zugreifen muss, weil ich mit dem Waschen nicht hinterherkomme ;-) Sie sind ihr Geld 100% wert!

Speidel Panty magic look, 5er-Pack 3613, schwarz, 40
Speidel Panty magic look, 5er-Pack 3613, schwarz, 40
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. Mai 2013
Klasse Qualität, so wie man es von Speidel gewöhnt ist. Der Preis hier ist auch fair und ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Dickie-Schuco 452598000 - Citroen 2CV, rot, 1:87
Dickie-Schuco 452598000 - Citroen 2CV, rot, 1:87

5.0 von 5 Sternen Niedlich :-), 15. Mai 2013
Ich finde dieses kleine Modell total klasse. Klein und fein. Sie soll ein anderes 2CV-Geschenk "abrunden" und ist dafür perfekt. Für Sammler sicherlich viel zu mini, doch als Gag genial. Der Preis stimmt auch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Mai 2013
Ich wollte eine Hülle, die nicht zu klobig ist, handlich, praktisch und einfach nur lila. Die Rezensionen hier haben mich überzeugt, mir diese Hülle zuzulegen. Die Entscheidung war goldrichtig!!! Sie sieht nicht nur schön aus, sondern passt perfekt. Alles so, wie es sein soll. Die Aufstellmöglichkeit ist super! Ich kann nicht glauben, so eine tolle Hülle für SO einen Preis erhalten zu haben.
Ein grosses Dankeschön an all' die Vorschreiber - der Kauf hat sich wirklich gelohnt und auch ich würde sie mir immer wieder kaufen!!!

Wenko 4610006100 Jumbo-Box Lavendel - mit Duft zur Mottenabwehr, atmungsaktives Vlies, 60 x 35 x 50 cm, weiß-lavendel

5.0 von 5 Sternen super, 17. Januar 2013
Auch von dieser Aufbewahrungsmöglichkeit bin ich begeistert. Wenko bietet wirklich tolle Sachen an und ich wurde noch nicht enttäuscht. Dies ist meine 3. Variante und wieder gibt es nichts zu bemängeln.
Es passt super viel rein und sieht auch noch schön aus. Praktisch und perfekt !!!

Seite: 1 | 2 | 3