Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Corinna > Rezensionen

Beiträge von Corinna
Top-Rezensenten Rang: 1.470.104

Corinna "cb"

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 15. September 2015
Ware kam schnell und - im Gegensatz zu den angeblichen Samsung "Original" Produkten, die zeitnah den Geist aufgeben - sehr ordentlich und hochwertig verpackt an. Die Qualität im "Inneren" der Verpackung hat mich auch sehr überzeugt.
Alles sitzt, wackelt nicht, macht einen hochwertigen Eindruck und funktioniert tadellos. Habe auch Kabel für Samsung und i-phone mitbestellt. Sehr robust und endlich lädt auch das i-phone klaglos. Selbst das Original Kabel schaffte das nur in perfekt ausbalancierter Lage des Handys.
Ich bin sehr zufrieden und würde, wenn ich noch einmal neue Stecker/Kabel brauchen sollte, NUR NOCH die Anker-Version kaufen. Sind das Geld wert! Sehr zu empfehlen.

Blutmale (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 6)
Blutmale (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 6)
von Tess Gerritsen
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Tess Gerritsen Blutmale Hörbuch, 26. Februar 2013
Die Handlung will ich hier gar nicht besprechen. Ich möchte nur allen, die zu einem Hörbuch von Tess Gerritsen greifen möchten empfehlen, eines zu nehmen, das NICHT von Mechthild Großmann gesprochen wird.
Sie hat eine tiefe Stimme, aus der sie sicherlich viel herausholen könnte. Leider spricht sie Maura Isles mit einer so künstlich hohen, infantilen Stimmlage, dass man sich wundert, wie diese es zur Gerichtsmedizinerin bringen konnte. Sie wirkt dümmlich, kindlich und stark unterbelichtet. Frost hingegen hört sich bei Frau Großmann an, als ob er dauerhaft betrunken wäre. Und aus dem US-Bundesstaat Massachusetts wird "Messezuschitz", und das jedes Mal, wenn er erwähnt wird...
Ich würde daher empfehlen, erst die Hörbücher zu wählen, die von einem anderen Sprecher gesprochen werden. Die Sprachweise und die fehlerhafte Aussprache (Lt. Ritzoli, Messezuschitz) verderben zumindest mir den Hörgenuss erheblich!
Daher für dieses Hörbuch leider nur 2 Punkte, was nicht am Buch an sich liegt!