Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Helgo Schuetze > Rezensionen

Beiträge von Helgo Schuetze

Helgo Schuetze "HS" (Rauschenberg)

WISO Mein Geld 365 Professional
WISO Mein Geld 365 Professional
Wird angeboten von bücher de

5.0 von 5 Sternen WISO Mein Geld, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: WISO Mein Geld 365 Professional (CD-ROM)
Mit WISO Mein Geld verwalte ich meine sämtlichen Konten. Es ist schnell, übersichtlich und von der Bedienung her selbst erklärend.

Was mir nicht so gefällt sind die Auswertungen. Da muss man, bis man den gewünschte Report grafisch hinbekommen hat, einige Male probieren.

Buffalo LS-WX4.0TL/R1-EU Link Station Duo NAS-System mit Festplatte 4TB
Buffalo LS-WX4.0TL/R1-EU Link Station Duo NAS-System mit Festplatte 4TB

1.0 von 5 Sternen NAS-Laufwerk mit Festplatten die nicht für den Betrieb 7/24 zugelassen sind, 18. Juni 2015
Leider hatte ich mir vor 2 1/2 Jahren dieses NAS aus Überzeugung zum Herstelle gekauft. Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
1. Wegen eines Übersetzungsfehlers in der Software des Navigator2 habe ich meine Festplatten formatiert, was ich natürlich nicht wollte. Der von Buffalo gelieferte Service war aber gut.
2. Das ist leider dann das schlechte, die eingebauten Seagate-Festplatten sind lt. Hersteller nicht für den Betrieb im NAS (also 24/7, rund um die Uhr) zugelassen. Eine Festplatte ist jetzt defekt. Aus der Garantie bei Buffalo bin ich raus, das habe die mir schon mitgeteilt, ich habe aber lt. Seagate 3 Jahre auf die Festplatte. Weil das aber ein OEM-Produkt ist muss ich mich an meinen Lieferanten (also Buffalo) wenden. Die machen da leider nicht's mehr. Das hat für mich nicht's mit Kundenbindung zu tun.
Schade. :-(

Vakind Authentifiziert Reparatur Brille Lupe Vergrößerung 25x mit LED-Licht
Vakind Authentifiziert Reparatur Brille Lupe Vergrößerung 25x mit LED-Licht

4.0 von 5 Sternen Lupen-Brille, 23. Dezember 2014
Der Lieferumfang dieser Brille ist sehr groß durch die 4 Lupengläser-Paare.
Die LED sind sehr hell und gut geeignet. Sie lassen sich im Winkel gut positionieren um das zu untersuchende Objekt gut auszuleuchten. Die Brille hat durch die Bügel einen guten Sitzt. Ein Kopfband, welches man an Stelle der Bügel anbringen kann, ist im Lieferumfang enthalten.
Leider lässt sich der Sehwinkel der Beiden Gläser nicht einstellen. Somit sieht man leider den zu untersuchenden Gegenstand entweder nur mit dem linken oder dem rechten Auge. Dafür lässt sich das Glas aber auch um 180° nach oben weg drehen.
Alles in Allem für diesen Preis ein gutes Produkt.

MAGIX MP3 deluxe MX (V.18)
MAGIX MP3 deluxe MX (V.18)
Wird angeboten von ERSO-Media

2.0 von 5 Sternen Als MP3 Wander gerade ausreichend, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX MP3 deluxe MX (V.18) (DVD-ROM)
Von dieser Software hatte ich mir mehr versprochen. Da ich meine MP3-Sammlung auf einem NAS abgelegt habe kann ich von Überall drauf zu greifen. Ob über WLAN oder Netzwerk-Kabel.
Leider ist diese Software hakelig, stürzt oft ab und ist nicht die schnellste Software beim Aufruf der Dateien. Das Suchen von Titel-listen online lässt auch nur 2 Möglichkeiten offen sonst nichts weiter. Gibt man die Titel dann von Hand ein, dann kann es schon mal vorkommen, das nicht alles übernommen wird. also muss man Nacharbeiten. Ansonsten bietet die Software einiges, wenn man es braucht.
Ich denke es gibt Besseres.

sonnigst

POLARIS Office
POLARIS Office

2.0 von 5 Sternen Leider kein Handbuch dabei, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: POLARIS Office (App)
Es sieht erst einmal gut aus und nimmt sogar Excel-Tabellen mit auf. Leider werden zum Teil andere Formeln verwendet die (bis jetzt habe ich noch kein Handbuch gefunden) nirgends beschrieben werden. Somit ist es sehr mühselig bei der Umprogrammierung.
Also ich bin enttäuscht, aber bei den "paar" € war das vorprogrammiert. Es gibt leider kein Vorbeikommen an MS-Office. :-(.

Jubel (Radio Edit)
Jubel (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Absolut Geiles Stück, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jubel (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich habe den Song im Radio während der Autofahrt gehört und bin regelrecht abgehoben. Musste mich dann erst ein mal ein wenig einbremsen.
Da ich selbst vor kurzem AltSax angefangen habe zu spielen, weis ich das es ein absoluter Virtuose auf dem Instrument ist.

Deleted Scenes From The Cutting Room Floor
Deleted Scenes From The Cutting Room Floor

5.0 von 5 Sternen Caro, ein muß für jeden Swinger, 28. April 2011
Diese CD, und nicht nur der derzeitige Titel, welcher im Radio rauf und runter gespielt wird, ist der absolute Tipp. Ich sage, alle Titel auf der CD hören sich klasse an, machen gute Laune und Lust auf nocheinmal und nocheinmal und nocheinmal... anhören und mit singen.
Also, wir bereuhen nichts.
sonnigst
Helgo

dynavox 204605  4x Boxenspikes Noisekiller Lautsprecher Absorber Spikes chrome
dynavox 204605 4x Boxenspikes Noisekiller Lautsprecher Absorber Spikes chrome

5.0 von 5 Sternen dynavox 204605, 4. März 2011
Ware wie beschrieben. Ich wollte Sie für die Schalldämpfung bei einer Wärmepumpe nehmen / mißbrauchen. Dafür sind sie aber leider doch nicht geeignet. Ich habe dann eine feste Gummimatte genommen, wie man sie für Waschmaschinen nimmt. Das funktioniert und dämpft nochmals die tiefen Schallwellen.

Ponyhof Mühlental (Bd. 1) - Du schaffst das, Anna
Ponyhof Mühlental (Bd. 1) - Du schaffst das, Anna
von Sarah Bosse

5.0 von 5 Sternen Du schaffst das, Anna, 7. Januar 2010
Das richtige Buch für kleine Pferdenärrinin die gerade das Lesen gelernt haben. Für Kinder in der 2.Klasse als Lektüre in der Freizeit gut geeignet. Bei einigen schwierigeren Wörten hilft dann Mami oder Papi.