Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Mr. Spock > Rezensionen

Beiträge von Mr. Spock

Mr. Spock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause, Chrom, 28562000
Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause, Chrom, 28562000

5.0 von 5 Sternen Toller Duschkopf zu einem Top Preis, 24. September 2015
Dieser Duschkopf erfüllt genau das was er soll, sieht gut aus, ist griffig und obendrein günstig und von Hansgrohe. Ich bin zufrieden...

Samsung Galaxy S6 Edge Hülle in Transparent - moodie Silikonhülle Case Schutzhülle für Galaxy S6 Edge
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. September 2015
Habe die Hülle für meine Tochter bestellt, passt und sitzt perfekt auf dem S 6 Edge. Was will man mehr?

Unterputz PIR-Bewegungsmelder 160° LED geeignet, 2-Draht Technik, weiß
Unterputz PIR-Bewegungsmelder 160° LED geeignet, 2-Draht Technik, weiß
Wird angeboten von eggetronics

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. September 2015
Habe diesen Bewegungsmelder an 3 LED mit insgesamt 15 Watt, er schaltet perfekt im Korridor wenn es dunkel ist. Am Tag, bei Helligkeit, tut er das was er soll, nämlich nicht schalten.

JETech® Gold Slim Fit Galaxy Tab 4 7.0 (T230/T231/T235) Hülle Schutzhülle Tasche mit Ständer Funktion für Samsung Galaxy Tab 4 7 Zoll Smart Case Cover (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 24. September 2015
Zu diesem Preis einfach top. Passt perfekt, schützt das Tab und sieht obendrein noch gut aus! Was will man für diesen Preis mehr?

Saeco HD8761/01 Minuto Kaffeevollautomat, klassischer Milchaufschäumer, schwarz
Saeco HD8761/01 Minuto Kaffeevollautomat, klassischer Milchaufschäumer, schwarz

2.0 von 5 Sternen Saeco, das war nix, 2. Dezember 2014
Hi,
habe die Maschine am 22.11.2014 erhalten. Alles sehr klapprig, dünnes Plastik. Nach 1 Woche kam kein Kaffee mehr aus der Maschine, nur heisses, braunes Wasser. Habe dann den Kaffeebohnenbehälter gereinigt, den Mahlgrad verändert, dann funktionierte sie wieder bis gestern. Nach einer Woche und nicht übermäßiger Nutzung schreit sie bereits nach Entkalkung! Die Maschine vibriert unheimlich, so dass kleine Tassen auf dem Tropfgitter regelrecht weglaufen. Brühtemperatur nicht einstellbar, Kaffee ist nicht heiss und sie schmeisst jede Menge gemahlenen Kaffee auf die Brühgruppe und daneben.

Bin absolut enttäuscht und habe sie heute auf Grund des heute erneut Auftretens der Ausgabe von heissem, braunen Wasser ohne Kaffee, also wieder das Mahlwerk, retourniert.

Songmics Bambus Küchenwagen mit Schubfächern Servierwagen Rollwagen Beistellwagen KBK50N

5.0 von 5 Sternen Schöner Küchenwagen, 17. Januar 2014
Brauchte einen kleinen Küchenwagen zum abstellen von Küchengeräten, sowie Ablagen für Obst etc.. Diesen gesehen, bestellt und er wurde schnellstens geliefert. Gute Verarbeitung, sieht hübsch aus und nun habe ich etwas mehr Ordnung in meiner Küche. Leicht aufzubauen, was will man mehr?

USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, Schwarz, UA-0139
USB 2.0 Hub Smile 4-Port - Hub - 4 x Hi-Speed USB, Schwarz, UA-0139

5.0 von 5 Sternen KLein, aber fein, 17. Januar 2014
Brauchte einen Hub für meine 2 Smargos, der kleine Schwarze gefiel mir auf Anhieb. Bestellt, sehr schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei. Sieht edel aus mit diesem kleinen, blauen Licht und der Preis ist/war sehr günstig, jetzt muss er nur noch dementsprechend lange funktionieren.

Kosmos 710750 - Strick-Liesel
Kosmos 710750 - Strick-Liesel

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 710750 - Strick-Liesel (Spielzeug)
Bestellt für meine Tochter, klasse Artikel, sehr schnell versendet, Preis ist auch klasse. Mal schauen, ob meine Tochter genauso zufrieden ist? Bekommt sie zu Weihnachten, dann kann sie loslegen.

Fensterdichtung Dichtungsband 5,5m x 9mm FX Tools
Fensterdichtung Dichtungsband 5,5m x 9mm FX Tools

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, 18. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, toller Artikel. Klebt sehr gut und hält auch dementsprechend. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen! Sehr zu empfehlen.

Blutzuckerteststreifen für Alpha GDH Mesgerät - 100 Stück
Blutzuckerteststreifen für Alpha GDH Mesgerät - 100 Stück

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis, leicht anwendbar. Das was mich stört ist, dass diese Charge ein MHD 01/2014 hat, das erklärt auch den günstigen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5