Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für maunty > Rezensionen

Beiträge von maunty
Top-Rezensenten Rang: 7.783.465

maunty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kitchen Craft Bräter mit Rost aus Edelstahl
Kitchen Craft Bräter mit Rost aus Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Für Grill und Herd, 18. August 2017
Das Format hat mir sehr zugesagt, weil es sowohl im Weber Grill als auch im normalen Herd genutzt werden kann. Für den Zweck für den ich diesen Bräter nutze ist er vollkommen ausreichen oder sogar gut. In der Profiküche würde man vielleicht auf ein höherwertiges Produkt zurückgreifen.
Für mich jedoch ist es vollkommen ausreichen.

O.F.A Rub von Klaus grillt.... 250 g Beutel
O.F.A Rub von Klaus grillt.... 250 g Beutel
Wird angeboten von Bides - Gesundheit & Vitalität

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt,, 18. August 2017
das war ein Nachbestellung für das bereits aufgebrauchte Rub. Ich werde das bei Bedarf wieder nachbestellen. Der Geschmack hat bisher allen unseren Gästen gefallen.

Klaus Rib Rib Hurra Rub.... 250 g Beutel
Klaus Rib Rib Hurra Rub.... 250 g Beutel
Wird angeboten von Natur und Gesund

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt,, 18. August 2017
habe das für Ribs bestellt als Ergänzung zum O.F.A Rub um mal ein etwas anderen Geschmack zu erzeugen. Wir lileben die Abwechselung, obwohl kein allzu großer Geschmachsunerschied zum O.F.A Rub besteht

Das Kochbuch aus dem Saarland (Landschaftsküche)
Das Kochbuch aus dem Saarland (Landschaftsküche)
von Gisela Allkemper

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 7. Mai 2017
Das Buch, oder besser die Serie der Bücher widmet sich der regionalen Küche. Das Kochbuch aus dem Saarland habe mich mal wieder gekauft um es zu verschenken. Einige Gerichte darin sind sehr beliebt und kommen bei uns immer mal wieder auf den Tisch

[Upgraded 200 Lumen]VicTsing Solarbetriebene LED Solarleuchten Gartenleuchten Solarlampe Aussenleuchten Außenleuchte Wasserdicht Spotlight für Garten Outdoor Landscape Baum Auffahrt Yard Rasen Pathway - 4 Stück
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 8. Oktober 2016
Eigentlich sind wir überrascht über die Leistung dieser Lampen. Wir hatten zwar eine Rückfrage beim Lieferanten wegen der Inbetriebnahme, weil dort als wichtiger Hinweis steht, dass man die Schutzfolie von den Solarpanels entfernen soll. Da waren nämlich keine sichtbaren Folien aufgeklebt. Wenn man dann versucht die Folie die auf den Panels ist mit dem Cutter zu entfernen, dann sind die Dinger kaputt. Die 4 Lampen waren einzeln eingepackt und durch Luftpolstertaschen geschützt. Vielleicht hat man deshalb die Panels nicht nochmals geschützt. Noch jetzt im Oktober wo die Sonne nicht mehr so intensiv scheint und auch in einem flacheren Winkel als im Sommer, brennen alle 4 Lampen von 21 Uhr bis um 7 Uhr am nächsten Tag wenn es heller wird. Die Lampen kann man auf 2 Leuchtstärken einstellen und unsere Lampen sind auf die sparsamere Leuchtkraft eingestellt. Das ist jedoch hell genug um etwas zu beleuchten.

MENGS® 2 Stück E14 LED Lampe 15W AC 220-240V Warmweiß 3000K 180x2835 SMD Mit PC Mantel
Wird angeboten von KUANG WENGANG

4.0 von 5 Sternen Bietet gutes Licht, 8. Oktober 2016
Vor allem die Kapselung der eigentlichen LED-Elemente in einer transparenten Hülle sorgt für ein angenehmes Licht. Für unseren Einsatz bestens geeignet. Die 15 Watt Leistung sind schon sichtbar.

Kärcher 1.633-440.0 Fenstersauger WV5
Kärcher 1.633-440.0 Fenstersauger WV5
Wird angeboten von ksw-shop

3.0 von 5 Sternen Wir haben mehr erwartet, 8. Oktober 2016
Eigentlich nicht so schlecht; aber eher für kleinere Fenster geeignet. Bei unseren Fenstern von 3,70 m Höhe sind Streifen beim Abziehen nicht zu vermeiden. Bei kleineren Fenstern die in Arbeitshöhe sind kann man die entstandenen Streifen mit einem Tuch nachwichen. Für die großen Fenster benutzen wir das Gerät nicht mehr sondern reinigen diese wie bisher nach der Profimethode mit dem Abziehgummi.

Mississippi - BBQ-Sauce Original - 1814g
Mississippi - BBQ-Sauce Original - 1814g
Wird angeboten von Pentamax

2.0 von 5 Sternen Nicht unser Geschmack, 5. August 2016
Über Geschmack lässt sich ja (nicht) streiten. Nichts gegen dieses Produkt; aber wir wollen es nicht bewerten. War unser Fehler. Wir mögen den natürlichen Geschmack der unterschielichen Fleischsorten und keine Sauce die alles wieder gleich schmecken läßt. Nach dem gemeinsamen Geschmackstest und einem kleinen Versuch wanderte das fast volle Gebinde in die Tonne. Wir wissen aber jetzt, dass wir keine Geschmacksverstärker brauchen um eine qualitativ gutes Fleisch zu genießen. Wir stehen dazu dass die Geschmäcker verschieden sind.
Über solche oder ähnliche Produkte werden wir nie wieder einen Gedanken verlieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2016 11:33 PM MEST

Stubb's - Lengendary Bar-B-Q Sauce Sweet Heat Grillsauce - 510g
Stubb's - Lengendary Bar-B-Q Sauce Sweet Heat Grillsauce - 510g

2.0 von 5 Sternen Nicht unser Geschmack, 5. August 2016
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2017 9:56 PM MEST

Panto Glide Filzgleiter Tagwerc - Panton Chair von vitra, Panton Stuhl von Verner Panton - Filz Freischwinger Möbelgleiter (weiss)
Wird angeboten von TAGWERC Design Agentur

4.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 3. Mai 2016
Die Zuschnitte passen genau. Zuerst die Auflagefläche sehr gut reinigen und dann die selbstklebenden Filzstreifen auflegen und andrücken. Danach haben wir die Stühle für ca. 24 Stunden nicht bewegt. Bisher gleiten die Stühle geräuschlos über den glatten Boden. Wie sich diese Gleiter in Zukunft verhalten und abnutzen kann ich nicht beurteilen, weil wir unsere Erfahrung erst über einen Zeitraum von 4 Wochen gewonnen haben. Über die Preisgestaltung möchte ich nur bemerken, dass nach meiner Meinung der Materialwert, der Arbeitsaufwand und die Abschreibung für das Stanzwerkzeug auch einen Preis unter 5 Euro ermöglicht hätten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4