Profil für maunty > Rezensionen

Beiträge von maunty
Top-Rezensenten Rang: 7.898.148

maunty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rosenstein & Söhne Orangenpresse Hebel: Professionelle Hebel-Zitruspresse PREMIUM. Hammerschlag lackiert, XL (Saftpressen)
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Amateurgerät für Amateure, 6. Februar 2016
War ein Geschenk für den Sohn. Wurde aber in unsererm Beisein Ausgepackt und gleich getestet. 5 Kilo Orangen mussten dran glauben. Wenn man kein Fruchtfleisch im Glas haben will ist das Gerät nicht geeignet. Da wir das aber lieben, ist das Gerät für uns OK. Auch hat mein Sohn dann festgestellt, dass das Ergebnis, auch sehr von der Art der Orangen abhängt. Saftorangen sind dafür besser geeignet.

vitra 44003004 panton chair seit 1999 weiss
vitra 44003004 panton chair seit 1999 weiss

5.0 von 5 Sternen Beschädigung festgestellt aber trotzdem behalten., 6. Februar 2016
Das war der 4te Stuhl dieser Serie den wir gekauft haben. Leider haben wir am nächsten Tag eine Beschädigung (großer Kratzer) an der rechten Seite des Stuhls festgestellt. Amazon hat dafür einen Preisnachlass gewährt. Super und Problemlose Abwicklung unserer Reklamation.

Le mobilier industriel : Le chiner, le rénover, l'installer avec style
Le mobilier industriel : Le chiner, le rénover, l'installer avec style
von Anne-Sophie Puget

5.0 von 5 Sternen Ergänzung zu Vintage Industrial Stile, 6. Februar 2016
Das ist eines der wenigen Bücher das sich mit dem Thema sinnvoll auseinandersetzt. Für einen Franzosen wie mich kein Sprachproblem.

Vintage Industrial Style: Loftiges Wohnen mit Design-Ikonen und Flohmarktfunden
Vintage Industrial Style: Loftiges Wohnen mit Design-Ikonen und Flohmarktfunden
von Misha de Potestad

5.0 von 5 Sternen Das gleiche Buch in Deutsch, 6. Februar 2016
Dieses Buch habe ich zuerst gekauft und war mit dem Inhalt sehr zufrieden. Es hat meine Erwartungen erfüllt und wird auch noch genutz. Ein gutes Werk mit hilfreichen Tipps.

Vintage Industrial: Living with Machine Age Design
Vintage Industrial: Living with Machine Age Design
von Misha de Potestad

5.0 von 5 Sternen Doppel Kauf, 6. Februar 2016
Nachdem ich das Buch Vintage Industrial Style, Loftiges Wohnen gekauft habe, wurde mir auch dieses Buch empfohlen. Das Titelbild war anders und ich wusste, dass das Buch in englischer Sprache war. Leider habe ich mich da durch das Titelbild verwirren lassen, dann der Inhalt des Buches ist gleich. Ich habe das Buch zurückgegeben und der Kaufpreis wurde ersetzt. Problemlos. Super Amazon

MENGS® 2 Stück E27 18W LED Birne 84x5730 SMD LED Lampe & Leuchtmittel (950LM, AC 220-240V, Warmweiß 3000K, 360º Abstrahlwinkel, Ø60 x 143mm) Energiespar Licht
Wird angeboten von KUANG WENGANG

5.0 von 5 Sternen Warm Weiß lieber als Kalt Weiß, 24. Januar 2016
Nachdem die gleichen Lampen als Kaltweiß mehrere Monate im Einsatz waren wurde diese durch diese Warmweiß Lampen des gleichen Typs ausgetauscht. Es ist eben ein anderes Licht. Die "alten" Lampen wurden an anderer Stele eingesetz.

JETech® Luxus iPhone 5 Case Schutzhülle Tasche mit Aluminiumdeckel und schützendem Silikoneinsatz für Apple iPhone 5 5G 5S Hülle (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Simpel und praktisch, 23. August 2015
Auspacken, iPhone einstecken, fertig. Das Telefon ist geschützt, alle Tasten und die Anschlüsse sind problemlos erreichbar. Was will man mehr.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 4 / 4S Tasche weiss
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 4 / 4S Tasche weiss

1.0 von 5 Sternen Falsches Design, 23. August 2015
Einfach ärgerlich. Der „Inschenör“ der das entwickelt hat, hat noch nie ein Iphone aufgeladen. Um das Ladekabel anzuschließen, muss man die Hülle aufklappen.
Dann aber ist die Lederklappe so starr, dass das Ladekabel geknickt wird. Warum ist im Leder keine Aussparung, damit man das Kabel einstecken kann ohne die Hülle zu öffnen?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leider keine Aufbewahrungsbox, 3. Juli 2015
Sollte ein Geschenk werden. Da wir dieses Teil selbst schon benutzen, aber nicht bei Amazon gekauft haben, gingen wir davon aus, dass das Ei in einer Aufbewahrungsbox und nicht nur in einer durchsichtigen Schachtel geliefert wird. Vielleicht hat der Hersteller auch zwischenzeitlich sein Produkt verändert!

Felco Ersatzklinge für Gartenschere 6, Grau
Felco Ersatzklinge für Gartenschere 6, Grau

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts Besseres, 3. Juli 2015
Auch eine Felco Schere wird mal stumpf oder wird an der Schittfläche beschädigt. Mit der Ersatzklinge ist das Teil dann wieder wie neu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4