Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für SKM > Rezensionen

Beiträge von SKM

SKM "s-km" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
maro-toys 68020 - Farm Top, Bauernhof und Tiere
maro-toys 68020 - Farm Top, Bauernhof und Tiere

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 24. März 2017
Eigentlich ein schöner Kreisel. Leider verdrehte sich das Pferd nach wenigen Wochen, so dass Scheuerspuren innen am Deckel entstanden und das Pferd bei jedem Hüpfer gegen den Deckel klopfte. Leider kann der Deckel nicht abgenommen werden (auch nicht nach lösen der Schrauben), so ist der gesamte Kreisel wegen einer Lapalie in kürzester Zeit kaputt. Leider hat der Kreisel nach 2-3 Wochen mehr mit kaputtem Pferd nun bald ganz den Geist aufgegeben. Für den Preis inakzeptabel.

Lässig Glam Global Bag POP Wickeltasche/Babytasche inkl. Wickelzubehör, black
Lässig Glam Global Bag POP Wickeltasche/Babytasche inkl. Wickelzubehör, black

5.0 von 5 Sternen stylische, praktische Tasche für unterwegs, 29. April 2016
Schöne stylische Tasche für unterwegs. Etwas kleiner als die Wickeltaschen, die man gewöhnlich zum Kinderwagen kaufen kann. Daher eher nicht ausreichend für einen Tagesausflug, wenn Fläschchen&Co mit müssen. Für Stillmamas sicher ausreichend, wenn man nicht immer die große Wickeltasche mitnehmen möchte und irgendwann auch weiß, was man wirklich braucht und auf was man gut verzichten kann. Hält bisher seit 4,5 Monaten ohne Probleme.

Skechers (SKEES) Damen Synergy-Moonlight Madness Funktionsschuh, Grau (Cctq), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Sport/Freizeitschuh, 29. April 2016
Schöner Sport/Freizeitschuh. Leider benötigte ich 3 Anläufe, da der erste etwas zu groß war und der zweite einen Verarbeitungsfehler derSohle aufwies. Jetzt passt alles und ich bin mit der leichten Sohle, der Dämpfung und der Farbe zufrieden. Für Joggen oder ähnliches würde ich ihn aufgrund der weichen Sohle jedoch nicht verwenden, da es mir zu wackelig wäre (bei mir Sportstudio und Aerobic).

Mimmis Traktor® GLITZER Bügelbild 5 Sterne 4 cm bis 2 cm GOLD
Mimmis Traktor® GLITZER Bügelbild 5 Sterne 4 cm bis 2 cm GOLD
Wird angeboten von Mimmis Traktor

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. April 2016
Einfache Bedinung, gute Anleitung. Das Material ist sauber verarbeitet. Nach dem Anbringen hat es zumindest bereits 2 Wäschen überstanden (30/40°C).

FALKE Unisex Baby Socken Erstling, Gr. 62 (Herstellergröße: 62-68), Violett (lavender 8383)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: FALKE Unisex Baby Socken Erstling (Textilien)
Nur zu empfehlen. Gute flauschige Qualität, hat schon fast etwas von Schühchen. Sie rutschen bei uns auch nicht. Auch die Farbe (alt-flieder) ist sehr schön. Habe die Socken noch in weiß. Würde ich jederzeit wieder kaufen und bedaure, dass meine Maus bereits aus der letzten Größe rauswächst.

Kigima Mini-Tiefkühldose 0,03l rechteckig 3,5x3,5x3,3 cm 12er Set mit Halterung
Kigima Mini-Tiefkühldose 0,03l rechteckig 3,5x3,5x3,3 cm 12er Set mit Halterung
Wird angeboten von haushaltsdose

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 29. April 2016
Sehr praktisch z.b. für das Einfrieren kelienr Protionen Babynahrung (Fleisch bis ca. 30g). Leichtes Verfärben in der Spülmaschine und minimaler Verzug der Deckel. Ansonsten guter Deckelschluss. Würde ich wieder bestellen.

Grünspecht 570-10 Holzgreifling, Fisch
Grünspecht 570-10 Holzgreifling, Fisch

3.0 von 5 Sternen Gemischt, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Grünspecht Holzgreifling (Babyartikel)
Gute Form und gute Größe, schönes Holz. Ich hätte es mir jedoch glatter gewünscht. In den Kurven ist er doch etwas rau, so dass ich zunächst bedenken hatte. Es lösen sich jedoch (bisher) keine Spreisel oder Fasern. Miene Kleine nimmt in dennoch gerne. Die Reinigung ist etwas schwierig bzw. ausser kurzes Abreiben gar nicht möglich.

Heimess 733490 - Greifling 4 Ringe
Heimess 733490 - Greifling 4 Ringe

3.0 von 5 Sternen Farben für Babies interessant, Greifling an sich etwas groß, 29. April 2016
Farben für Babies interessant. Macht interessante klappernde Geräusche.Greifling an sich aber etwas groß und ging daher zurück. Keine Angabe zur Haltbarkeit möglich.

Die besten Breie für Ihr Baby
Die besten Breie für Ihr Baby
von Anne Iburg

4.0 von 5 Sternen Praktisches Buch, kurz und knapp mit allen wichtigen Infos, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die besten Breie für Ihr Baby (Taschenbuch)
Praktisches Buch, kurz und knapp mit allen wichtigen Infos. Für alle die kein unnötiges Drumherum benötigen. Die akutellen Ernährungsempfehlungen sind in einer Vergleichstabelle zur alten Ernährungsempfehlung (allergiegefährdete Kinder) enthalten. Lediglich das Öl wird sofort zugegeben, was der Empfehlung der BeKi (1 neues Lebensmittel pro Woche) widerspricht.

Mauz großes Kapuzenbadetuch Frottee 100x100 cm (Igel/Ballon mauve)
Mauz großes Kapuzenbadetuch Frottee 100x100 cm (Igel/Ballon mauve)
Wird angeboten von Kindermode-Zauberstern

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, süßes Motiv, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wörner Kapuzenbadetuch Frottier (Textilien)
Gute Qualität, süßes Motiv. Schön groß für 6Monate alte Babies (zum Einwickeln) aber auch für ältere Kinder. Gute Saugkraft, im Trockner wenn nur gering eingegangen. Hat bsiher nicht an Farbe verloren. Einziges Manko ist, dass die Stelle der Stickerei im Inneren der Kapuze etwas zu hart ist, was am Kopf des Babys stören könnte - ich rubble daher mit der Kapuze den Kopf nicht ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8