Profil für Hans- Ulrich Menzel > Rezensionen

Beiträge von Hans- Ulrich M...

Hans- Ulrich Menzel (Sarstedt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
bonmedico® Comfort Cushion, Orthopädisches Sitzkissen Für Besten Sitzkomfort, Orthopädische Wirkung Durch Druckentlastung Und Entspannung Beim Sitzen, Universell Einsetzbar, Waschbar

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Sitzkissen, 22. September 2017
Da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin, habe ich mich für bequemeres sitzen interessiert. Ich habe einige Sachen ausprobiert, nichts war optimal. Dieses schon, denn ich sitze gerade darauf. Ich kann es nur Weiterempfehlen, zumal dies unversell einstzbar ist.

Yahee 10 X Pinnwandmagnete Kegelmagnete für Büro Kühlschrank Basteln
Yahee 10 X Pinnwandmagnete Kegelmagnete für Büro Kühlschrank Basteln
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Sehr starker halt!!, 27. Juli 2017
Ich war sehr angenehm überrascht wie stark die Magnete halten. Ich hatte sehr viele Magnete, die meisten landeten in der Mülltonne. Diese mit Sicherheit nicht. Ich weis jetzt wo ich gute Magnete herkriege.

Novus 720+3002+000 Copy Swinger
Novus 720+3002+000 Copy Swinger

5.0 von 5 Sternen Der Swinger ist ein sehr guter Einfall., 27. Juli 2017
Optisch und praktisch sehr gut. Ich habe diesen Artiikel seit einiger Zeit im Gebrauch und bin immernoch begeistert. Fach ausschwinden, Blatt einlegen, zurück und fertig.

Steckdosenleiste einzeln schaltbar, BESTEK 4 Fach Steckerleiste mit blauer Kippschalter, großer Buchsenabstand, Wandmontage, 1,8m H05VV-F 3G 1,5, 4000W / 16A, schwarz
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen sehr guter Einfall, 27. Juli 2017
Endlich eine Steckdosenleiste die 1. gut aussieht und 2. einzeln schatbar ist. Ich finde die blaue Schalterdarbe sehr gut. Bei bedarf werde ich diese wiederkaufen.

Fußtritt mit Haltegriff von Russka
Fußtritt mit Haltegriff von Russka
Wird angeboten von Stock-Fachmann

5.0 von 5 Sternen Sehr dut bei Gleichgewichtsstörungen., 28. April 2017
Ich habe Gleichgewichtststörungen. Um ein Teil auf den Schrank zu heben ist eine Trittleiter ein Alternative. Ich habe Angst zu fallen, deswegen habe ich den Fußtritt mit Handgriff gekauft. Ich kann guteErfolge melden. Keine Angst und die Teile auf dem Schrank!!

Turbo Gasfeuerzeug mit grüner Flamme: Sturm-Feuerzeug mit Gravur auf der Vorderseite oder mit Gravur auf der Vorderseite
Wird angeboten von Gravup

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Feuerzeug, 10. März 2017
Die Optik ist sehr schön auch wegen der Gravur. Die Funktion ist tadellos. Vergessen sie nicht das nachfüllen von Feuerzeuggas, es ist ein klrinrd Feuerzeug.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zu klein., 10. März 2017
Da das chinesische Größen sind, war die hose zu klein. Ich kenne die Problematik und habe gleich 2 Nummern größer gekauft.

Meister Gerätehalterleiste 500 mm ✓ Geräteleiste & 4 Gerätehalter ✓ Aluminium ✓ Leichte Montage | Werkzeughalter | Gerätehalter für Gartengeräte | Stabile Werkzeugleiste für die Wand-Montage | 9953160

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Halterung, 10. März 2017
Da die Halterungen verstellbar sind kann alles untergebracht werden. Vorher hate ich eizelne. Wennich einanderes Teil anhägen wollte, passtr es meist nicht mehr. Also abschreuben, neue Löcher machen und wieder anschraben. Das ist jetzt vorbei. Ich habe gleich 2 gekauft es werden nicht die letzten sein,

UHU Vielzweckkleber twist & glue, 35 ml VE = 1
UHU Vielzweckkleber twist & glue, 35 ml VE = 1
Wird angeboten von zuhaus-und-büro

5.0 von 5 Sternen Uhu hält was der Name verspricht, 10. März 2017
Dies ist bereits das 2.mal, das ich die Flasche gekauft habe. Ich bin immer noch begeistert.Die verschiedenen Spitzen sind perfekt.

Quantum Abacus Focus Automatisches Zigarettenetui aus Aluminium (9,5cm x 5,7cm x 1.8cm), blau, Mod. 464-03 DE
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich und funktionel., 9. Mai 2016
Schön klein und trotzdem noch Platz für mehrere Zigaretten. Bis jetz funktioniert die Mechanik tagellos. ich würde dieden Artikel wiederkaufen, da ist begeistert bin. Also 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14