Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Sarah G. > Rezensionen

Beiträge von Sarah G.

Sarah G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hesse und Voormann 2931-00 - 12er Schminkasten
Hesse und Voormann 2931-00 - 12er Schminkasten

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt für guten Preis, 27. Juni 2017
Habe die Kästen für unser Schulfest gekauft und wir waren alle hellauf begeistert. Relativ günstiger Kasten mit guter Farbauswahl und ebenso guter Qualität mit hoher Deckkraft!

Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Dayiss Süße Mädchen Damen pu Leder Sommerschuhe Blumen Flache Sandalen Flip-Flops Zehntrenner Strandschuhe (EU 39/ Label 40, Gold)
Wird angeboten von jacentown

1.0 von 5 Sternen Definitiv das Geld nicht wert, 27. Juni 2017
Also hier ist selbst 1 Stern noch zu viel.

Das erste was mir auffiel - und ich bin wirklich nicht empfindlich - war dieser heftige, beißende Gestank, der bereits aus dem Paket zu erahnen war. Nach dem
Auspacken wars dann gar nicht mehr zu ertragen und sie sind erstmal 3 Wochen auf die Terrasse gewandert.
Als wenn das nicht schon genug wäre (sie haben ungelogen nach 3 Wochen immer noch gestunken!), habe ich sie mir erstmals angeguckt und richtig unter die Lupe genommen. Billig, leider richtig billig! Der Schuh wäre mir nicht mal 5€ wert.

Wenn es nicht ein Geschenk gewesen wäre, welches sich meine Freundin von mir gewünscht hat, hätte ich sie sofort wieder zurück geschickt. Sie war von dem Geruch übrigens an ihrem Geburtstag genau so wenig amused wie ich ;p

Sanabelle Adult Geflügel Katzenfutter, 1er Pack (1 x 10 kg)
Sanabelle Adult Geflügel Katzenfutter, 1er Pack (1 x 10 kg)

5.0 von 5 Sternen Katzen gluecklich - Mensch gluecklich, 27. Juni 2017
Leider habe ich im Einzelhandel noch nie einen Sack in der Größe gefunden, daher ist Amazon meine zweite Anlaufstelle gewesen. Super ergiebig und vorallen Dingen frei von Getreide bzw. glutenhaltigem Getreide

Spitzenpreis, super Qualität und wie immer schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, die 3 Katzen lieben es und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Vielleicht das nächste mal eine andere Geschmacksrichtung :p

Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigunglotion, 2er Pack (2 x 200 ml)
Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigunglotion, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 27. Juni 2017
Ich habe das Neutrogena Reinigungsgel heute gekauft (nicht hier), möchte aber dennoch berichten, welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.

Nachdem ich mir gestern eine gute Gesichtsreinigungsbürste gekauft habe, musste heute unbedingt eine Reinigungslotion/Gel her. Kurz nachdem ich von sämtlichen Produkten quasi erschlagen wurde, habe ich mich dennoch für das Neutrogena Hydro Boost Gel entschieden, welches man nicht abwaschen muss.

Ich habe in der Dusche zwei Pumpstöße auf die Bürste aufgetragen und mein Gesicht damit gereinigt. Anschließend habe ich es mit warmen Wasser abgespült, was ich auch weiterhin machen werde, auch wenn es angeblich nicht notwendig ist. Vielleicht nen psychisches Ding :D

Jedenfalls fühlt sich das Gesicht danach super sauber, weich und glänzend an - keinesfalls trocken! Es spannt nichts. Bisher bin ich damit sehr zufrieden, werde es aber weiter testen und ggf. die Rezension anpassen..

Hier gilt aber: Preise vergleichen! Gibt himmelweite Unterschiede

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige kleine Katzen bis 4,5 kg, Größe S, 1 Tool

5.0 von 5 Sternen Tolle Bürste!, 5. März 2017
Nach vielen verschiedenen Bürsten, wollte ich aufgrund der vielen positiven Rezensionen gerne die Furminator für Langhaarkatzen ausprobieren. Ich habe wegen des Preises allerdings länger mit mir gehardert, schlussendlich aber dann doch gekauft. Und was soll ich sagen? Ich hätte es schon viel eher bestellen müssen! Die Bürste ist vergleichsmäßig schwer und sehr stabil und zeugt von sehr guter und langlebiger Qualität.

Ich habe eine europäische Kurzhaar, eine Perser und eine Maincoon. Bei sämtlichen Bürsten bin ich bei der Perser verzweifelt, weil sie eine wahnsinnige Unterwolle hat (auch bedingt durch unsere Fußbodenheizung).

Nach der Ankunft musste ich das Teil direkt ausprobieren. Der Furminator ist der absolute Knaller! Er nimmt das Unterfell super weg, "dünnt" das Fell praktisch richtig aus. Ich hatte das Gefühl, dass ich eine 4. und 5. Katze aus ihr herausgebürstet :D
Die beiden Langhaarigen LIEBEN es, wenn ich sie kämme, sie machen sich lang und schnurren ausgiebig, während sie bei den anderen Bürsten auch gerne mal reinhacken :D Bei der Perser kann man kämmen, kämmen und nochmals kämmen ohne, dass sich auch nur irgendwas am Fell tut. Bei der Maincoon allerdings, die nicht viel Unterwolle hat, muss man aufpassen, dass man das Fell nicht zu sehr ausdünnt.

Für alle, die sich wegen des Preises nicht sicher sind: Es lohnt sich tatsächlich und der Preis für diese Qualität ist definitiv gerechtfertigt
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Leifheit 52052 Set Clean Twist Mop mit Rollwagen (ohne Spritschutz)
Leifheit 52052 Set Clean Twist Mop mit Rollwagen (ohne Spritschutz)

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. März 2017
Ich muss sagen, dass ich skeptisch war. Ich dachte immer, dass diese Wuschelköpfe den Dreck eher nach rechts und links schleudern, als sie aufzunehmen. Aber weit gefehlt. Nachdem ich ihn bei meinem Onkel ausprobiert habe, war ich dermaßen begeistert, dass ich das Set auch gerne haben wollte.

Ich, als eigentlich eingefleischter Vileda-Fan, habe es dann hier bestellt und - wie von Amazon gewohnt - kurze Zeit nach der Bestellung schon erhalten.
Gekommen ist der Wischer in der normalen Leifheit-Verpackung in einem genau passendem Amazon-Karton.

Kurzerhand alles zusammen gebaut, das ist im übrigen kinderleicht und selbsterklärend.

Das Praktische daran ist die Schleuderfunktion des Stiels. Damit lässt sich die Feuchtigkeit des Mopps gut regulieren. Oft runter drücken - eher feucht, weniger oft runterdrücken - mehr nass als feucht.

Alles in allem auf jeden Fall von einem jetzigen Leifheit-Fan zu empfehlen! :o)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Folat 23554 - Umhang mit Beleuchtung für Kinder
Folat 23554 - Umhang mit Beleuchtung für Kinder
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

3.0 von 5 Sternen Nur halb zu empfehlen, 5. März 2017
Die Sendung ist schnell und sehr gut verpackt hier angekommen - wie von Amazon nicht anders zu erwarten.

Der Umhang an sich ist schön, leider lässt aber die Qualität etwas zu wünschen übrig. Mein 6,5 Jähriger Sohn hatte diesen ein Mal in der Schule an, nachdem ich ihn abholte, gingen die LEDs schon nicht mehr. Und er ist ein Typ, der auf sowas aufpasst.
Leider eher "Billigware". Trotzdem sieht er toll aus.

Fitness Tracker, ELEGIANT Sport SmartWatch I5 Plus Bluetooth 4.0 Armband Intelligente Uhren OLED Display Schrittzähler Aktivitätsarmband Fitnessarmband Tracker Wasserdichte IP65 Sportuhr mit Schlafanalyse Schritte Zählen Kalorienanalyse SMS Anrufe Reminder für Samsung iphone HTC Android IOS

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 29. August 2016
Nutze nun seit einigen Wochen dieses Fitnessarmband und kann bisher nichts schlechtes sagen. Schritte zählt er absolut zuverlässig und sehr genau! Der Akku hält extrem lange und ist sehr leicht zu laden. Theoretisch braucht man den Adapter, der dabei ist, gar nicht. Man kann die Uhr auch ganz einfach in den Stecker, der in die Steckdose kommt mit dem weiblichen USB-Anschluss stecken.

2 Punkte stören mich allerdings, weswegen ich auch einen Stern abziehe. Die Qualität des Displays lässt ziemlich zu wünschen übrig. Obwohl ich aufpasse, ist es schon sehr zerkratzt und bei starker Sonne sind die Daten darauf schwer erkennbar. Des Weiteren stört mich dieser absolut nervige Nachtmodus. Berührt man für etwa 4 Sekunden den Menüknopf, vibriert die Uhr und der Nachtmodus ist aktiv. Egal ob man mit dem Finger oder mit der Kleidung berührt. Ziemlich nervig. Ansonsten eine gute Uhr, die ihren Zweck definitiv erfüllt.

RINOO® Lightning Kabel [2m] zu USB Kabel + Netzstecker Netzteil für iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5. Generation und iPod Nano 7. Generation | schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, 29. August 2016
Um nicht immer mein jetziges Kabel vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer schlörren zu müssen, habe ich mir dieses Kabel bestellt, um meine Apple Gerätschaften auch dort laden zu können.

Leider stellte sich nach kurzer Zeit raus, dass das Kabel am Stecker vorne einen Wackelkontakt hat. Also -> Mülltonne. Auch hier gilt wieder: Wer billig kauft, kauft 2x. Lieber etwas mehr investieren und ein Original Kabel kaufen. Da wird man auf alle Fälle glücklicher mit.

iPhone 6S Plus Hülle, Spigen® [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Rose Crystal] Durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper Schutzhülle für iPhone 6 Plus / 6S Plus Case, iPhone 6 Plus / 6S Plus Cover - Rose Crystal (SGP11726)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 2. März 2016
Die Spigen Hüllen sind mein absoluter Favorit, einer Meinung nach die besten auf dem Markt. Meine Spigen Hülle habe ich jetzt seit 2 Jahren auf meinem Galaxy S5 und ich möchte sie nie wieder hergeben.

Ich mag zB dieses schwabbelige Silikon - woraus gefühlte 90% der Hüllen gemacht sind - ganz und gar nicht. Die Spigen Hüllen sind stabil, sitzen eng um das Smartphone und geben somit die nötige Stabilität und Sicherheit. Alle Ränder und Kanten sind geschützt. Ganz besonders gefällt mir daran, dass der Rücken ebenfalls nicht aus Silikon ist oder aus einem anderen Stoff, der nachgibt, sondern aus hartem, aber dennoch leicht biegsamen Plexiglas(?) Was es genau für Material ist, kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls ist die Schutzhülle fürs iPhone auch sehr stabil, wie von Spigen gewohnt und wird mir definitiv dazu verhelfen, dass mein iPhone kratzfrei bleibt.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5