Profil für Lena > Rezensionen

Lena

Camping-Trekking Schaummatratze 60x190x6 cm
Camping-Trekking Schaummatratze 60x190x6 cm

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. September 2014
Super bequeme Schaummatratze. Mit einer Isomatte drunter sogar noch etwas besser. Vermutlich gibt es diese Matratze im Campingbedarf noch etwas günstiger aber sie erfüllt ihren Zweck!

Orientalische Aladin Damen Haremshose und Pluderhose in Universalgröße, Dunkelblau
Wird angeboten von iwea24 alle Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Mai 2014
Ich habe eine dunkelblaue und eine dunkelgraue Hose gekauft. Die Farben entsprechen der Abbildung auf den Fotos. Leider habe ich nicht darauf geachtet, wie lang die Hosen sind. Bei meiner Größe (1.61m) sind sie doch etwas zu lang für meine Beine. Am Bund sitzen sie allerdings super und sind total bequem! Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Eine Wäsche vor dem Tragen kann aber dennoch nicht schaden. Der blaue Stoff hat bei der Wasche (per Hand) abgefärbt aber an Farbintensität nichts verloren. Für den Preis bin ich von den Hosen überzeugt. Allerdings gefallen mir Haremshosen aus Baumwolle weit besser, weshalb ich persönlich sie, trotz des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht wieder kaufen würde. Ansonsten aber zu empfehlen.

Alkohol Marker Pad A3
Alkohol Marker Pad A3

4.0 von 5 Sternen unverzichtbar für die Arbeit mit Copics, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Alkohol Marker Pad A3 (Haushaltswaren)
Ich habe mir das Papier ergänzend zu den Copic Too bestellt. Bin gerade erst angefangen mit dieser Technik zu arbeiten und bin sehr zufrieden. Das extra entwickelte Papier ist sehr dünn aber durch die spezielle Beschichtung auf der Rückseite blutet die Farbe nicht durch. Beim Zeichnen kann man immer wieder mal das Blatt wenden und sehen ob die Farbe gleichmäßig verteilt ist, sehr praktisch. Mit dem Papier muss man aber sehr vorsichtig umgehen, da es sonst knittert. Für dir Arbeit mit Markern ist es unverzichtbar, da man sie auf anderen Papieren nicht verwenden kann.