Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kati > Rezensionen

Beiträge von Kati

Kati

Seite: 1 | 2
Small Foot Company 1428 - Magneten Magda
Small Foot Company 1428 - Magneten Magda

5.0 von 5 Sternen Fazit, 2. Januar 2016
Schöne Farben, rustikal. Schon die Zweijährige spielt prima damit. Teile sehr robust und unkaputtbar. Schön wäre eine zweite Figur gewesen aber man kann ja nicht alles haben.

PLAYMOBIL 6159 - Aufklapp-Spiel-Box "Sonnenterrasse"
PLAYMOBIL 6159 - Aufklapp-Spiel-Box "Sonnenterrasse"

5.0 von 5 Sternen Fazit, 2. Januar 2016
Sehr schön zum mitnehmen. Passt in fast jede Handtasche. Super kam der Schlüssel an, mit dem man das Ferienhaus auf und zuschließen kann. Prima zum spielen auf Reisen! Figuren und Zubehör können im Haus "verstaut" werden.

PLAYMOBIL 6158 - Aufklapp-Spiel-Box "Waldtierfütterung"
PLAYMOBIL 6158 - Aufklapp-Spiel-Box "Waldtierfütterung"

5.0 von 5 Sternen Fazit, 2. Januar 2016
Sehr schön zum Mitnehmen. Passt in fast jede Handtasche. Super kam der Schlüssel an, mit dem man das Gehege auf und zuschließen kann. Prima zum spielen auf Reisen!

Klein 2622 - Pippi Langstrumpf Koffer 25 cm
Klein 2622 - Pippi Langstrumpf Koffer 25 cm
Wird angeboten von Spielwaren Sulzer GmbH & Co KG

4.0 von 5 Sternen Fazit, 2. Januar 2016
Koffer ist wunderschön. Für 2 jährige genau die richtige Größe. Anzumerken allerdings... Koffer besteht aus Pappe die mit einer Art Kunststoff beklebt wurde und nicht komplett Kunststoff. Aufgrund des witzigen Motivs haben wir Ihn dennoch behalten.

Holzzug
Holzzug
von Korsch Verlag
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Fazit, 2. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Holzzug (Kalender)
Sehr schöne, kräftige Farben und Motive hinter den Türchen, Papier leider etwas dünn.Daher leider nicht für einen 2. Einsatz geeignet.

Racoon Baby - Jungen Jacke Eli Teddy Teddyfleecespieler, Einfarbig, Blau (Harbor blue), Gr. 98 (Herstellergröße: 3 Jahre)

1.0 von 5 Sternen Anzug für die Übergangszeit?, 15. November 2015
So toll dieser Anzug auch aussieht und sich anfühlt. Einmal im Herbstlaub gesessen wird man den Kauf schnell bereuen. Stundenlange Arbeit mit dem herauspuzzlen von Blätterresten. Bei diesem Teddyfleece geht das kaum ohne Beschädigung des Produkts von statten, da sich der Kuschelfleece dann fast vom Untergewebe löst. Auch beim Waschen lösen sich derartige Rückstände nicht. Wir haben für die Kinder schon von Anfang an Fleecekleidung in verschiedenen Preiskategorien gekauft und nie einen Kauf bereut. Ein Outdoorprodukt muss auch für den Outdoorbereich geeignet sein. Einen Schlafanzug trägt man ja auch nur im Bett. Wir sind vom Produkt enttäuscht und werden dieses reklamieren. Schade!

[pro.tec] Keramik Pfannenset 5-tlg. (weiss) Pfanne Bratpfanne Induktion Set Grillpfanne
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

2.0 von 5 Sternen Erfahrung, 17. Oktober 2015
Da es einmal wieder an der Zeit war, sich ein paar neue Pfannen zuzulegen, entschieden wir uns für diesen Dreierpack. Wir sind des Kochens kundig und wollten es nun mal mit Keramikpfannen probieren. Leider hatte wir wohl die falschen Produkte erwischt. Das erste A und O verflog bereits bei dem ersten Einsatz. Gargut brät ungleichmässig,durch eine, für uns unverständliche, Wölbung am Pfannenboden brannte die mittige platzierte Speise an. Wie gesagt, ich wollte braten und nicht in literweise Öl frittieren. Nach weiteren garversuchen beendeten wir das Trauerspiel und umgehend landete die kleinste Pfanne in der Sandkiste des Enkelkindes, die anderen beiden in der Mülltonne.

Melissa & Doug - 13785 - Brett mit Verschlüssen
Melissa & Doug - 13785 - Brett mit Verschlüssen

5.0 von 5 Sternen auf und zu, 17. Oktober 2015
Sehr stabil! Das Spiel ist der Hit, sowohl bei meinen Enkelkindern (zwei und drei Jahre alt) als auch bei Besucherkindern. Die goldenen Schlösser ziehen sofort die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich. Wird nie langweilig und es ist erstaunlich, wie schnell selbst die Kleinen begreifen, wie man ein Schloss öffnet. Also nicht nur für zukünftige Panzerknacker empfehlenswert.
Klare Kaufempfehlung!

Einzahl - Mehrzahl (Bildkarten zur Sprachförderung)
Einzahl - Mehrzahl (Bildkarten zur Sprachförderung)
von Lena Morgenthau
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Einzahl- Mehrzahl, 17. Oktober 2015
Sehr schönes Spiel und für die Kinder, welche ich begleite, in verschieden Alterstufen anwendbar. Die Kleinsten (2 Jahre) benennen Bilder und Farben und die Älteren üben dann ganz ins Spiel vertieft Ein und Mehrzahl.
Wichtig.....Klare Bilderkennung auf den Karten! Zugegeben, nicht ganz billig. Aber Qualität hat seinen Preis.

Ravensburger 06375 - Stute und Fohlen - 15 Teile Rahmenpuzzle
Ravensburger 06375 - Stute und Fohlen - 15 Teile Rahmenpuzzle

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 17. Oktober 2015
Gewohnt gute Qualität von Ravensburger. Teile sehr griffig und aus extradicker Kartonage. Farben des Puzzles ansprechend aber nicht grell. Ideal für Puzzleanfänger.

Seite: 1 | 2