Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für heona > Rezensionen

Beiträge von heona

heona

Seite: 1 | 2
Aisun Damen Typisch Spitz Flach Asakuchi Geschlossen Ballerinas Grau 41 EU
Aisun Damen Typisch Spitz Flach Asakuchi Geschlossen Ballerinas Grau 41 EU
Wird angeboten von Natumi

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis passt!, 26. Juni 2017
Für knapp 26 EUR gekauft und dafür absolut in Ordnung. Sie sind auch schon positiv aufgefallen und die Farbe ist ziemlich genau wie abgebildet! (kommt natürlich bei glänzenden Dingen immer auch auf das Licht an).
Ich bin zufrieden und eine bestellte 41 passt auch wie eine 41.

Xucker Chocolate-Drops, 75% Kakao, 1-er Pack (1 x 200 g)
Xucker Chocolate-Drops, 75% Kakao, 1-er Pack (1 x 200 g)
Wird angeboten von Cakes-and-Sweets

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich und zur Verarbeitung TOP!, 27. Februar 2017
Ich bin begeisterte Hobbybäckerin und "Normalzucker" Fan, allerdings gerade durch eine Diät und anschließender Low-Carb Ernährung auf die Suche nach Low-Carb freundlichem Ersatz für meine Kuchen- und Süßspeisenvorliebe gegangen.
Die Chocolate Drops von Xucker (75% Kakao) waren bis jetzt mein Highlight. Ich hatte mir davor schon einige Schokoladen/Schokosplitter gekauft, und diese sind mit Abstand die besten. Der Geschmack ist wirklich sehr gut, das Xylit merkt man nur durch die leichte Kühle am Gaumen, ansonsten ist sie wie gute hochprozentige Schokolade.
Sie lässt sich auch super schmelzen und zum Dekorieren verwenden, da sie im Kühlschrank richtig fest wird (Arabesken funktionieren z.B.)
Ich kann mir auch gut vorstellen damit eine Ganache zu machen um einen Kuchen zu Füllen - lecker :P

Zusätzlich findet man nur selten normale Schokolade in dieser Drops form und der praktischen Verpackung in einer größeren Dose. Meist nur kleine Säckchen die dann für mich meisten zu wenig Inhalthaben und und ich dann erst eine offene Verpackung herumstehen habe da ich die 1 1/2 fache Menge benötige. Es sind kleine Dosen zu 200g und ich finde die Menge perfekt um selbst zu dosieren und gleichzeitig nicht zu viel damit damit sie nicht zu lange offen ist.

Silikon Backform Set für Riesen-Cupcake Kuchen
Silikon Backform Set für Riesen-Cupcake Kuchen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Mai 2015
Die Silikonform entspricht genau den Erwartungen. Sie ist leicht zu reinigen (auch in der Spühlmaschine) und auch formstabil.

Hinweise die nichts mit der Qualität des Produktes zu tun haben aber vielleicht hilfreich sind (mich hat es nicht gestört daher auch kein Abzug):
- die Beschreibung, die der Form beiliegt, ist nur auf Englisch!
- Bis jetzt habe ich auch noch kein perfektes Rezept gefunden, aber es funktioniert grundsätzlich mit jedem Kuchenteig (teilweise längere garzeit als angegeben).

Wilton Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 224 g)
Wilton Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 224 g)

4.0 von 5 Sternen Gutes Farben-Starterkit, 27. Dezember 2013
Das Gelfarbenset ist perfekt zum Einsteigen und Ausprobieren wenn man gerade angefangen hat mit Fondant und Buttercreme zu experimentieren.
Bald benötigt man aber spezielle Farben, die man dann im Fachhandl fertig bekommt (man kann natürlich auch versuchen selbst zu mischen ;) ).

Den Punkt Abzug gibt es, da man mit den Wilton Farben nich malen kann (verdünnen mit Alkohol funktioniert nicht).
Zusätzlich als kleinen Tipp: ich habe festgestellt, dass man mit normalen Gelbfarben keine Schokolade einfärben kann.(z.B. Für Cake Pops) Dafür gibt es spezielle andere Farben.

Hama Infrarot-Verlängerung IR-83 zur Fernbedienungserweiterung (bis zu drei Geräte durch geschlossene Schränke steuerbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit allen Geräten, 20. Dezember 2013
Ich habe mir viele Bewertungen für diese Art von Übertragungsgerät durchgelesen und habe letztendlich diesen ausgewählt, da ich eine Bewertung gelesen habe, die mich überzeugt hat. Jemand hat geschrieben, dass er es mit allen möglichen Geräten die ich auch zu Hause habe ausprobiert hat.
Jetzt verwende ich es auch seit gut einem halben Jahr mit apple TV, PS3 die unter dem Fernseher versteckt in einem Kasten sind. Man muss die Sensoren (von denen reichlich an dem Verbindungskabel angebracht sind) einfach nur an der Tür Innenseite anbringen und los geht's.

Casa Padrino Designer Zeitungsständer in Crocodile-Optik weiss faltbar Höhe: 32cm, Breite: 41cm, Tiefe: 20cm - Zeitungskorb, Zeitschriftenkorb

5.0 von 5 Sternen Hält was das Bild verspricht, 20. Dezember 2013
Diese Zeitungstasche ist wirklich toll.
Farbe (richtig weiß), Material (wie beschrieben zwar "Plastik" aber in sehr schöner Optik), Verarbeitung - alles passt. Sieht wirklich edel aus und ist stabil.
Sie ist zwar groß genug für zwei Magazine stehend nebeneinander, könnte für meinen Geschmack aber gern etwas größer ausfallen. Wenn man sich aber vorher die Maße vor Augen führt erlebt man aber keine negative Überraschung.

Playshoes Unisex - Baby Set 301700 Fleece - Decke, Babydecke, Kuscheldecke Bär, Maße ca. 75 x 100 cm, Öko-Tex Standard 100, Gr. one size, Rosa (rose)

2.0 von 5 Sternen Super flauschig, fusselt aber leider..., 20. Dezember 2013
Beim Auspacken war ich begeistert, wie super flauschig die Decke doch ist. Von der Größe her ist sie auch optimal um ein Baby darin einzuwickeln.
Da Sie ein Geschenk für eine Freundin sein sollte, die gerade Ihr Baby bekommen hatte und noch im Spital war, habe ich sie gleich gewaschen, damit sie einsatzbereit ist.
Leider kam nach dem Waschen die Ernüchterung - beim Zusammenlegen am Bett waren nachher überall helle fusseln. Ich habe sie dann am Balkon stark ausgebeutelt und dann noch einmal an meine Kleidung gedrückt - wieder jeder Menge fusseln.

Da spiegelt sich dann leider der Preis von aktuell knapp 10 EUR wieder und meiner Meinung nach ist sie daher VOR ALLEM als Babydecke nicht geeignet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 1:52 PM CET

Rayman Raving Rabbids: TV-Party
Rayman Raving Rabbids: TV-Party

5.0 von 5 Sternen Spielspaß pur für jedes Zeitlimit, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Rayman Raving Rabbids: TV-Party (Videospiel)
Ich bin begeisterter Raving Rabbits Fan und TV Party ist auch wieder top.
Super finde ich die Auswahl der verschiedenen Spielemodi für längere oder kürzere Dauer.
Es gibt auch einige Spiele die mit dem Balanceboard gespielt werden können aber auch ohne super funktionieren!! Balanceboard ist also KEIN muss.
Zwei Daumen hoch - auch der Hit auf jeder Party!

Buffalo 13807-549 camurca parcu, Damen Stiefel, violett, (grape 1), EU 40
Buffalo 13807-549 camurca parcu, Damen Stiefel, violett, (grape 1), EU 40

3.0 von 5 Sternen für Liebhaber des designs, 13. Mai 2011
Die Stiefletten sehen genial aus - keine frage. Und ich bin eine Schuhfetischistin und fast ausschließlich High Heels Trägerin und liebe sie für ihr aussehen auch am Fuß. ABER - leider wirken sich die 11 cm Absatzhöhe sehr extrem aus und man hat das gefühl sie sind viel höher und werden dadurch etwas sehr unbequem = 1 Stern Abzug. Den zweiten Stern hab ich abgezogen, weil es sehr schwer ist, etwas in einer passenden Farbe dazu zu finden. Am besten passt noch immer das kleine schwarze :)

Zenker 7703 Tortenhebeblech, patisserie
Zenker 7703 Tortenhebeblech, patisserie

5.0 von 5 Sternen das hat noch gefehlt, 13. Mai 2011
Meine Küche ist betreffend Backzubehör sehr gut ausgestattet, aber für gewisse Dine war ich mir immer zu knausrig, wenn ich sie durch andere ersetzten konnte - wie eben z.B. den Kuchenretter. Abheben der geteilten Torte mit Spachtel und Pfannenwender auf einen Teller funktioniert auch - ABER da passierts schon mal das der Kuchen bricht, es bröselt sehr viel und man hat 2 Gerätschaften & 1 Teller mehr zu reinigen. Der Kuchenretter ist wirklich seine investion wert - kein Bröseln, kein Zerfallen und man hat nur ein Ding das super leicht zu reinigen ist.

Seite: 1 | 2