find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für ThoreP > Rezensionen

Beiträge von ThoreP
Top-Rezensenten Rang: 1.333.940

ThoreP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Monkey Mountain 30293 Schutzhülle DELUXE für Strandkorb - 130 cm x 100 cm x 170 cm / 134 cm - Oxford Polyester 420D inklusive Tragebeutel
Wird angeboten von Torrex24

5.0 von 5 Sternen überzeugt mich voll, 31. März 2016
Habe ich gestern erhalten. Ist gut verarbeitet. Reisverschlüsse gehen. Ist wasserdicht. Alles gut zufriedenstellend. Kann ich gut, wirklich gut weiterempfehlen.

Psychologie der Massen
Psychologie der Massen
von Gustave Le Bon

5.0 von 5 Sternen must have, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Psychologie der Massen (Gebundene Ausgabe)
Moin Moin!

Hierauf wird immer wieder verwiesen. Sowohl bei NLP / Hypnose ... . Ich kann das gut, ganz gut weiterempfehlen!!!

Was wir sind und was wir sein könnten: Ein neurobiologischer Mutmacher
Was wir sind und was wir sein könnten: Ein neurobiologischer Mutmacher
von Gerald Hüther

5.0 von 5 Sternen strategisch wichtig, 25. Oktober 2015
Moin Moin!
Ist halt Gerald Hüther. Sehr gut zu lesen - empfehle ich gerne weiter!!! Hat spass gemacht zu lesen.

Intelligentes LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder - Mengenwahl -
Intelligentes LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder - Mengenwahl -

5.0 von 5 Sternen macht was es tut - zuverlässig!!!, 25. Oktober 2015
Moin Moin!
Hab ich eingesetzte - tut was es soll - gut und zuverlässig!!! Sechs Wörter muss ich noch schreiben.

Gerald Hüther: Wie man sein Gehirn optimal nutzt - 2 CDs - JOK2117C
Gerald Hüther: Wie man sein Gehirn optimal nutzt - 2 CDs - JOK2117C
Wird angeboten von auditoriumnetzwerk

5.0 von 5 Sternen ebenso zielführend, 25. Oktober 2015
hat mein Leben ebenso überaus bereichert. Kann ich gut weiterempfehlen - mehrmals wieder und wieder zu hören. Wirklich wirklich gut.

Gerald Hüther, Gunther Schmidt, Wolf Büntig: Gehirn und Körper - Ein interdisziplinärer Diskurs - 1 MP3- CD - JOK2144M
von Wolf Büntig Gerald Hüther Gunther Schmidt
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen zielführend, 25. Oktober 2015
... sehr sehr zu empfehlen. Hat mein Leben bereichert! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sechs Wörter muss ich noch schreiben.

Psychologie für den Beruf
Psychologie für den Beruf
von Boris von der Linde
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen ist ok, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Psychologie für den Beruf (Broschiert)
kleines kappes Büchlein - steht einiges ganz gut beschrieben drin. Ich würde es wieder kaufen - ist immer eine Auffrischung und eine gute Erinnerung.

Von den Besten profitieren, Band 1-4: Erfolgswissen von 50 bekannten Management-Experten
von Hermann Scherer

5.0 von 5 Sternen nicht viel erwartet - wurde überrascht, 9. Januar 2015
Hab nicht viel erwartet, wurde völlig überrascht. Das lohnt sich zu kaufen!!! Ganz sicher!!! Für Menschen im Verkauf, Menschen die kommunizieren, im täglichen Leben und einfach immer.

Körpersprache und Mikromimik: Erfolgreiche Deutung von Gestik und nonverbalen Signalen
von Benedikt Ahlfeld

5.0 von 5 Sternen so wie der Titel verspricht, 9. Januar 2015
Nicht ganz dick das buch, aber das wichtigste drin. Habe viel über NLP und Hypnose gelesen. Dies Buch hat sich dennoch zu lesen gelohnt!!!

CLP Stapel-Stuhl DIEGO, Holzsitz, robust, pflegeleicht, ergonomisch geformt, 12 Farben Grün
Wird angeboten von CLP Möbel - 0 € Versand Deutschland + Österreich

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 9. Januar 2015
Der Stuhl hält meine 110 kg gut aus. Ist stabil. Gut lackiert. Feines grün. Nur eine Mutter fehlte beim Aufbau - obwohl die Schrauben und Scheiben in einem Plastiktütchen eingeschweist waren. Ich kaufe einen weiteren!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4