Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Kundin aus Bad Waldsee > Rezensionen

Beiträge von Kundin aus Bad...
Top-Rezensenten Rang: 7.544.283

Kundin aus Bad Waldsee (Bad Waldsee)

Seite: 1 | 2 | 3
Bowle Set
Bowle Set
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen Bowleservice, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bowle Set
Ist ein sehr schönes Bowle Set aus Glas. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist unschlagbar und wirklich schön verarbeitet. Ist auch gut verpackt bei mir angekommen. Super, bin zufrieden.

Tasse - Für meinen aller, aller, allerliebsten besten Bruder - Family Familie Kaffee Kaffeetasse Geschenk Geburtstag
Wird angeboten von DEKO TRADER, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bruder Kaffeetasse, 13. Juli 2015
Die Tasse ist ein toller Gag für meinen Bruder. Gut verarbeitet der Preis etwas hoch, jedoch ein sehr persönliches Geschenk!

Shirtstreet24, ICH WERD PRINZESSIN, Kaffee Becher mit Motiv bedruckte Tasse Mug Kaffeebecher, Größe: onesize,Schwarz
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Shirtstreet24 Kaffeetassse, 13. Juli 2015
War überrascht, wie schön diese Tasse verarbeitet ist. Die Farben pink und schwarz harmonieren wunderbar miteinander. Ein tolles Geschenk, das sicher gut ankommen wird.

Think JULIA, Damen Zehentrenner, Braun (KRED/KOMBI 23), 41 EU
Think JULIA, Damen Zehentrenner, Braun (KRED/KOMBI 23), 41 EU
Wird angeboten von Schuhmode24

5.0 von 5 Sternen Think Julia Damen Zehentrenner braun, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Think JULIA Damen Zehentrenner (Schuhe)
Diese Schuhe sind sehr schön, noch schöner in Natur als abgebildet. Herrlich bequem vom ersten Moment an, konnte die Schuhe sofort Stunden am Stück tragen ohne Reiben oder Drücken, was ja oft der Fall ist, bei Zehentrenner, dass sie am Zeh reiben. Würde ich jederzeit sofort wieder kaufen. Hab auch die gleichen in Rot bestellt.

Think DUFDE, Damen Pantoletten, Rot (PUDER/KOMBI 39), 40 EU
Think DUFDE, Damen Pantoletten, Rot (PUDER/KOMBI 39), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Think DUFDE Damen Pantoletten, rot, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Think DUFDE Damen Pantoletten (Schuhe)
Diese Pantoletten haben mir nicht so gut gefallen. Sie fallen auch ein wenig klein aus, so dass sie mir zu klein waren und leider zurück gingen bzw. umgetauscht wurden in ein anderes Paar. Dies ging jedoch völlig problemlos und sehr schnell.

KAISER Patisserie 150 Papier-Backförmchen 7 cm farbig sortiert
KAISER Patisserie 150 Papier-Backförmchen 7 cm farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Kaiser Muffinförmchen bunt, 13. Juli 2015
Gute Muffinförmchen in bunt. Habe diese Teile schon öfters bestellt und bin jedesmal zufrieden. Der Preis völlig ok. Werde ich immer wieder bei Bedarf bestellen.

20er Party LED Lichterkette warmweiß, Innen- und Außenbereich
20er Party LED Lichterkette warmweiß, Innen- und Außenbereich
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

4.0 von 5 Sternen 20er Party LED Lichterkette warmweiß, 13. Juli 2015
Habe die Lichterkette heute bekommen und sie brennt schon zum Test. Leider ganz aus Plastik (alles in weiß) nicht wie abgebildet das obere Teil in Silberfarben. Daher könnte der Preis doch etwas niedriger sein. Plastik ist wahrscheinlich das beste, wenn die Lichter das ganze Jahr draussen hängen bleiben. Gibt ein sehr schönes Licht, wie beschrieben. Hoffe, dass die Lichterketten eine lange Lebensdauer hat und somit der Preis dann doch in Ordnung ist.

Rieker  63490, Damen Zehentrenner, Grün (lightgreen/nuss 52), EU 41
Rieker 63490, Damen Zehentrenner, Grün (lightgreen/nuss 52), EU 41

5.0 von 5 Sternen Rieker 63490 Damen Zehentrenner, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 63490 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Sehr schöner und preiswerter Schuh. Bequeme Passform, kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen die Farbe ist genial

Think Julia 82333 Damen Zehentrenner, Rot (kirsch/kombi 74), EU 41
Think Julia 82333 Damen Zehentrenner, Rot (kirsch/kombi 74), EU 41

5.0 von 5 Sternen Think Julia Zehentrenner rot, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Think Julia 82333 Damen Zehentrenner (Schuhe)
super bequemer toller Schuh. konnte vom ersten Moment an super damit laufen. DerPreis war genial! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Fliegenfänger
Der Fliegenfänger
von Willy Russell

4.0 von 5 Sternen Der Fliegenfänger, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Fliegenfänger (Taschenbuch)
Dieses Buch war nicht so mein Fall. Habe auf jedenfall schon was besseres gelesen. Das Buch war in gutem Zustand.

Seite: 1 | 2 | 3