find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Ricarda > Rezensionen

Beiträge von Ricarda

Ricarda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ballongas Helium für Luftballons / XXL 420 Liter Einweg Heliumbehälter inkl. 50 Latexballons + Ballonband für leichtes befüllen von Ballons
Wird angeboten von Trendario Shop

5.0 von 5 Sternen Mit den RICHTIGEN Ballons einwandfrei!, 17. Juli 2017
Ich hatte mir die Flasche für meinen 30. Geburtstag bestellt um damit die Ballons zu befüllen.
Gekauft hatte ich insgesamt 20 große Folienballons die ich alle ohne Probleme aufblasen konnte.
Der Zusammenbau der Flasche war dabei genauso kinderleicht wie das Befüllen der Ballons selbst.
Da die Flasche nach den Folienballons immer noch nicht leer war haben wir noch ca 20 der mitgelieferten Luftballons gefüllt.
Die Luftballons haben in der Tat nur wenige Stunden gehalten ehe sie auf dem Boden landeten. Die Folienballons hingegen schwebten mehrere Wochen problemlos in der Luft und haben noch lange nach der Party Freude bereitet :)
Also lieber noch etwas Geld in richtige Folienballons investieren, dann ist der Party-Erfolg garantiert.

Oumosi Vergoldete Halskette
Oumosi Vergoldete Halskette
Wird angeboten von Oumosi

5.0 von 5 Sternen Schöne filigrane Kette, 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Oumosi Vergoldete Halskette (Misc.)
Für den Preis wirklich super.
Gut verarbeitet, macht einen stabilen Eindruck und sieht auch noch sehr schick aus!
Ich bin sehr zufrieden.

s.Oliver Damen-Armband Edelstahl 20 cm - 508452
s.Oliver Damen-Armband Edelstahl 20 cm - 508452

5.0 von 5 Sternen Hingucker!, 2. Dezember 2016
Dieses Armband von S.Oliver hat mich wirklich begeistert.
Es sieht wunderschön und wertig aus. Die schwarzen Steine funkeln schön und sind ein toller Kontrast zu dem roségoldenen Armband.
Mit dem passenden Anhänger ein sehr edles Set was jedes Outfit aufwertet!

s. Oliver Damen-Kette mit Anhänger Swarovski Elements Edelstahl teilvergoldet Kristall grau Rundschliff 77 cm - 544603

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen Glitzer Glitzer..., 2. Dezember 2016
... wäre bei dieser Kette auf jeden Fall untertrieben. Diese Kette funkelt wirklich sehr schön und sieht total edel aus.
Wurde direkt mehrfach darauf angesprochen und habe viele Komplimente bekommen.
Bin super glücklich dieses Schmuckstück in meiner Sammlung zu haben und werde sie bestimmt oft tragen.

Go Travel Reisezubehör Reise-Wäscheleine
Go Travel Reisezubehör Reise-Wäscheleine
Wird angeboten von GADGETS4TRAVEL-Germany

5.0 von 5 Sternen Kleiner Reisehelfer, 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Go Travel Reisezubehör Reise-Wäscheleine
Ich habe mir diese Wäscheleine für meine USA-Rundreise gekauft um zwischendurch Unterwäsche oder mal ein T-Shirt waschen und anschließend trocknen zu können.
Es ist nicht immer ganz leicht gewesen eine passende Aufhängung zu finden da die Saugnäpfe wirklich nur auf sehr glatten Oberflächen haften.
Aber selbst wenn die Leine durchhängt, weil ich sie beispielsweise zwischen zwei Schubladen anbringen musste, konnte man Socken und Unterhosen trotzdem gut eindrehen und alles hat gehalten.
Also mit etwas kreativität beim Anbringen der Leine auf jeden Fall ein Must-Have für den Urlaub.

ECOVACS ROBOTICS DEEBOT SLIM - Ultra-flacher Staubsaugerroboter mit Direktabsaugung (optimiert für Tierhaare), 15 Watt, weiß/hellgrün

4.0 von 5 Sternen Für meine Ansprüche ausreichend mit kleinen Abzügen in der B-Note, 2. Dezember 2016
Hier stimmt eindeutig das Preis-Leistungs Verhältnis.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Saugroboter gewesen und habe mich dann Aufgrund des Preises erst einmal für dieses Modell entschieden.
Anforderungen:
90qm Wohnung, keine Stufen oder Treppen, 6 Räume, Katzenhaare, Katzenstreu, viele Möbel (Esszimmerstühle usw)

Positiv:
- Saugleistung super: Katzenhaare und Streu werden einwandfrei entfernt, anderer Schmutz und Dreck ebenso.
- Ecken werden gut gereinigt
- passt unter alle meine Möbel (Sofas, Betten, Schränke)
- saugt selbständig dank Programmierung während ich nicht zuhause bin
- Entleerung und Reinigung des Behälters sehr einfach.

Neutral:
- Akkulaufzeit von ca 2 Stunden, ist in Ordnung, könnte mehr sein
- Wohnung muss Kabelsicher gemacht werden, es dürfen nirgendwo(!) Kabel auf dem Boden liegen, also auch nicht unter den Schränken.
- Rammt schon öfters mal gegen die Möbel (Stühle, Tische) aber nicht so fest dass irgendwas zu Schaden kommen könnte
- Hat hin und wieder Probleme seine Ladestation zu finden

Negativ:
- leider keine intelligente Reinigung. Es kann schon mal vorkommen dass der Roboter in den 2 Stunden nur einen einzigen Raum reinigt weil er entweder immer wieder in den gleichen Raum rein fährt oder es gar nicht erst schafft raus zu fahren. Allerdings ist dieser Raum dann aber auch wirklich Blitzsauber! ;)

Unterm Strich muss ich sagen:
Ich bin sehr zufrieden. Für 200€ ist es für mich der perfekte Roboter. Klar wird nicht jeden Tag die komplette Wohnung gereinigt, aber das mache ich sonst ja auch nicht. Trotzdem ist meine Wohnung seitdem erheblich (!) sauberer als sonst, es liegt kaum noch Streu rum, Katzenhaare sind auch kein Problem mehr. Alle 2-3 Wochen eine Grundreinigung mit dem Staubsauger reicht ab sofort aus.
Die Arbeitserleichterung und der Wohlfühlfaktor wenn man nach Hause kommt sind für mich das Geld auf jeden Fall wert!

Meaneor Damen Striped Strandkleid Maxikleid Sommerkleid Partykleid Ärmellos High Waist Stretch Kleid

5.0 von 5 Sternen Lieblingskleid, 2. Dezember 2016
Dieses Kleid übertraf meine Erwartungen, für den Preis wirklich zu empfehlen.
Der Stoff ist sehr angenehm. Vorallem zeichnet sich nichts ab!
Durch den Gummizug an der Taille macht es zusätzlich schön schlank, da es die schmalste Körperstelle betont.
Ich bin 170cm groß, es wäre schöner gewesen wenn das Kleid 10cm länger gewesen wäre, dann wäre es für mich bodenlang. Aber damit kann ich leben weil es sonst sehr bequem ist und wirklich gut sitzt.

Esprit Petito Flashstripe red 50613 Rot gestreift Regenschirm Taschenschirm Schirm
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Super leicht, perfekt für die Handtasche!, 2. Dezember 2016
Natürlich ist dieser Schirm nicht super stabil und bei starkem Wind kommt er an seine Grenzen.
Aber für mich überwiegen hier ganz klar die Vorteile: Sehr kompakt und sehr leicht!
Für mich ideal auf Reisen oder für Unterwegs da der Schirm im Koffer/Rucksack/Handtasche kaum Platz und Gewicht kostet.
Für einen kurzen Regenschauer unterwegs reicht dieser Schirm auf jeden Fall!

Desigual Damen Woman Woven Sweat Jacket Anita, Dark Gray, XL, 57S2SD3
Desigual Damen Woman Woven Sweat Jacket Anita, Dark Gray, XL, 57S2SD3

5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingsmantel!, 2. Dezember 2016
Ich liebe diese Jacke!
Super bequem und gemütlich. Der Schnitt ist eher sportlich, trotzdem sieht die Jacke total schick aus. Habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen.
Sitzt sehr gut, ist schön tailliert und macht dadurch eine schlanke Linie.
Sehr gut als Übergangsjacke für Herbst und Frühling. Ich überlege sie mir noch in einer anderen Farbe zu kaufen.

Bling Bling Samsung S7 Edge Hülle, TheBlingZ.® Bling Bling Strass Glitzer TPU Hybrid Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge (2016) - Gold
Wird angeboten von TheBlingZ.

1.0 von 5 Sternen Passt leider nicht..., 2. Dezember 2016
Die Hülle war leider zu groß für mein S7 Edge, saß total locker und wackelte hin und her.
Außerdem war das Glitzer-Gold einfach ein glitzerndes Stück Papier was in ein durchsichtiges Case reingelegt wurde...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7